13.06.2021, 14.55 Uhr

Paranormale Aktivität in New York: Grusel-Clip auf TikTok? Frau sieht Geist bei Wohnungsbesichtigung

Diese Begegnung hat einer Frau in New York eine Gänsehaut beschert. bei einer Wohnungsbesichtigung entdeckte sie plötzlich einen Geist. Auf TikTok wurde das Rätsel um das paranormale Wesen nun gelöst.

Eine Frau hat bei einer virtuellen Wohnungsbesichtigung angeblich einen Geist gesehen. Bild: AdobeStock/ fotokitas (Symbolfoto)

Wer schon einmal eine Wohnung besichtigt hat, hofft hinter der Tür seine neue Traumwohnung zu finden - und keine bösen Überraschungen zu erleben. Eine Frau erlitt jüngst den Schock ihres Lebens und hat bei einer virtuellen Wohnungsbesichtigung in New York scheinbar einen Geist gesehen, wie "LABible" berichtete.

Geist im Bett: Frau sieht Frau bei Wohnungsbesichtigung in New York

Sarah Vanderbilt suchte eine neue Wohnung in New York. Wegen der Coronavirus-Pandemie war ein persönlicher Rundgang mit einem Makler in ausgewählten Objekten nicht möglich. Deshalb hatte sie sich für die App "Streeteasy" entschieden. Damit hatte sie auch eine Bleibe gefunden und durfte sich die Räume angucken. Ihren Rundgang hielt sie in einem Video für TikTok fest.

Zeigt der Tik-Tok-Clip wirklich eine Geisterfrau?

Nachdem sie von der Terrasse in das Schlafzimmer blickte sah sie plötzlich eine Frau auf dem Bett liegen, die wenige Sekunden später wieder verschwand. Sie fragte sich am Ende des kurzen Clips: "Was war das?" Hatte Sarah Vanderbilt hier etwa einen Geist gesehen? Ihren Clip veröffentlichte sie später auf TikTok. 820.000 TikTok-Nutzer:innen riefen bereits den Clip auf. Viele Nutzer fanden die Aufnahme lustig."Freier Geist - sie scrollt gerade auf TikTok in der Ecke und hat die Hafermilch umgeworfen", scherzte ein Nutzer. 

Schon gelesen? Teufelsaustreibung per Video-Chat! Exorzist als Internet-Star

Rätsel um Geist in TikTok-Video gelöst

Dass es sich hier aber nicht um ein paranormales Wesen handelt, deckte LadBible schnell auf. Bei der Frau im Bett handelte es sich um eine befreundete TikTok-Nutzerin von Sarah. "OMG OMG OMG das bin ich und das ist meine Wohnung, das ist sooo urkomisch", schrieb die Frau aus der Wohnung. Sarah antwortete: "Ich bin so froh, dass du das gefunden hast und dass du es lustig fandest, weil es tatsächlich mein Tageshighlight war, als ich das auf Streeteasy gesehen habe." 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: