Aktuelle News zu Gummipuppe

Bohlen wirft Kandidaten mit Gummipuppe raus - und droht Prügel an (Foto) 13.01.2021

Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt eine neue Folge DSDS bei RTL! Das könnte sich diesmal sogar Dieter Bohlen gedacht haben. Erst machte man ihm eine Liebeserlklärung, dann warf er einen Kandidaten regelrecht raus. Und einem drohte er gar "Prügel" an.

Frau stirbt nach Vergewaltigung mit Taschenlampe (Foto) 13.07.2017

Ein Mann wurde in Mönchengladbach nun zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte im vergangenen November seine Freundin unter anderem mit einer Taschenlampe und einem Zollstock sexuell missbraucht.

Kinder-Sexpuppen für Pädophile sorgen für Empörung (Foto) 20.01.2016

Die Kinder-Sexpuppen der japanischen Firma Trottla sorgen derzeit weltweit für Empörung. Die lebensechten Puppen wurden kleinen Mädchen nachempfunden und sollen pädophile Straftaten verhindern.