Aktuelle News zu Goetz Elbertzhagen

Angebliche Trennung - Verwirrung um ihren Beziehungsstatus (Foto) 09.09.2016

Medien haben über eine angebliche Trennung im Hause von Schauspielerin Jenny Elvers und ihres Verlobten Steffen von der Beeck berichtet. Ihr Anwalt dementierte den Fall. Was ist dran an den Gerüchten?

Das bewegte Leben des einstigen Partyluders! (Foto) 15.01.2016

Man kann viel über Jenny Elvers sagen, aber nicht, dass sie in ihrem Leben irgendwas Wesentliches ausgelassen hat. Von der Partyqueen mit Alkoholexzessen bis zur liebevollen Mutter ist alles dabei.

Jenny Elvers geht im TV auf ihren Ex los (Foto) 25.08.2015

Jenny Elvers hat eigentlich schon genug erzählt. Doch heute Abend tritt die Schauspielerin bei "akte 20.15" auf. Und das Thema sollte ihr gefallen: "Prominent sein wollen um jeden Preis." Und nebenbei geht sie auch auf ihren Ex los.

Jenny Elvers wieder bei «DAS!» (Foto) 10.05.2014

Hamburg - Nach ihrem Alkoholauftritt im Fernsehen hat die Schauspielerin Jenny Elvers mit einem erneuten Besuch in jener Sendung einen Schlusspunkt darunter gesetzt.

Jenny Elvers wieder Gast in der NDR-Sendung «DAS!» (Foto) 07.05.2014

Hamburg - Jenny Elvers kehrt zurück auf das rote Sofa von «Das!»: Ein Auftritt in jener NDR-Sendung hatte im September 2012 Alkoholprobleme der Schauspielerin öffentlich gemacht.