Aktuelle News zu Gilmore Girls

DAS sind die besten Sprüche von Lorelai und Rory (Foto) 24.08.2017

Kehren die "Gilmore Girls" jemals auf die Bildschirme zurück? Das bleibt ungewiss. Wer Trost braucht, kann zum Buch von Lauren Graham greifen oder sich hier noch mal an den besten Sprüchen von Lorelai und Rory erfreuen.

Serien-Hammer: Sylvester Stallone macht bei "This Is Us" mit (Foto) 04.08.2017

Rocky wechselt ins TV-Geschäft: Sylvester Stallone übernimmt in der zweiten Staffel von "This Is Us" eine Gastrolle - und trifft dort auf einen alten Bekannten!

Melissa McCarthy feiert "Gilmore Girls"-Reunion in Griechenland (Foto) 19.07.2017

Zufällig haben sich die "Gilmore Girls"-Stars Melissa McCarthy und Yanic Truesdale in Griechenland getroffen. "Ich liebe sowas", schrieb der Schauspieler zu einem Selfie der beiden.

Spruch des Tages (Foto) 30.06.2017

Liebeserklärung Spruch des Tages

Jared Padalecki: Liebeserklärung an seine Kinder

Scott Patterson: "Gilmore Girls"-Star geht unter die Kaffee-Röster (Foto) 28.06.2017

Schauspieler am Tag, Kaffee-Junkie bei Nacht? Scott Patterson liebt das koffeinhaltige Getränk und beweist dies nun mit seiner eigenen Marke.

Rachel Bilson schließt "O.C., California"-Revival nicht aus (Foto) 23.06.2017

Steht das nächste Serien-Revival in den Startlöchern? Rachel Bilson hätte durchaus Interesse an einer Fortsetzung von "O.C., California"!

Liza Weil: Datet der "Gilmore Girls"-Star ihren Kollegen? (Foto) 07.06.2017

"Gilmore Girls"-Star Liza Weil ist angeblich neu verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite soll ihr "How to Get Away with Murder"-Kollege Charlie Weber sein.

Fünf Fakten zur neuen ProSieben-Serie "This Is Us" (Foto) 24.05.2017

Heute läuft die US-amerikanische Fernsehserie "This Is Us - Das ist Leben" auf ProSieben an. In den USA feiert die Serie bereits große Erfolge. Wird sie die Erwartungen in Deutschland auch erfüllen? Das sollte man über "This Is Us" wissen...

Gibt es ein legen...däres Comeback? (Foto) 15.05.2017

"How I Met Your Mother" Gibt es ein legen...däres Comeback?

Eine Rückkehr der fünf Freunde von "How I Met Your Mother" wäre für die Anhänger der Show wie ein Sechser im Lotto - und ist wohl ebenso (un)wahrscheinlich.

"Roseanne": Die Kult-Comedyserie der Neunziger kehrt zurück! (Foto) 29.04.2017

Eine weitere Kult-Serie bekommt 2017 ein Revival: Die Macher von damals wollen die US-Sitcom "Roseanne" wieder aufleben lassen - in Originalbesetzung.

"Prison Break"-Comeback begeistert die Fans im Netz (Foto) 09.04.2017

Das TV-Comeback von "Prison Break" hat in den sozialen Netzwerken für Begeisterungsstürme gesorgt. Die Fans können die nächste Folge kaum erwarten.

Dieser "Gilmore Girls"-Star ist wieder Vater geworden (Foto) 27.03.2017

Wie in der Serie, so im echten Leben: "Gilmore Girls"-Star Jared Padalecki ist mal wieder Vater geworden. Willkommen geheißen wurde das kleine Töchterchen mit einem süßen Twitter-Schnappschuss.

Lauren Graham: Wie Lorelai Gilmore ihr Leben veränderte (Foto) 16.03.2017

Schauspielerin Lauren Graham kennen die meisten Serienfans als Lorelai Gilmore. Die Rolle der alleinerziehenden Mutter in "Gilmore Girls" hat einen großen Einfluss auf das Leben der heute 50-Jährigen.

Geheime Details ausgeplaudert! Wird es eine weitere Staffel geben? (Foto) 07.03.2017

Die jüngste Staffel der "Gilmore Girls" endete mit einem Cliffhanger. Noch ist nicht klar, ob die Frage nach dem Vater von Rorys Baby je offiziell aufgelöst wird - aber Milo Ventimigla hat schon jetzt einen Hinweis gegeben.

Bekommen die "Gilmore Girls" eine Fortsetzung? (Foto) 06.03.2017

Sind die "Gilmore Girls" noch lange nicht am Ende? Netflix macht allen Fans Hoffnung auf weitere Folgen - die Gespräche für eine Fortsetzung der Kult-Serie sollen bereits laufen.

Das Aus für die "Gilmore Girls"? Lauren Graham hat einen neuen Job (Foto) 24.02.2017

Linda statt Lorelai: Lauren Graham wird für ein neues Projekt vor der Kamera stehen. Sie dreht die Pilotfolge zu einer Comedy-Serie.

So betrügen Deutsche ihren Partner beim Serienschauen (Foto) 13.02.2017

Schockierende Zahlen: Über ein Drittel der Deutschen hat jetzt in einer Netflix-Studie zugegeben, ihren Partner beim Serienschauen zu betrügen. 35 Prozent schauen einfach heimlich weiter...

Wird es mehr Folgen der Kultserie geben? Das sagt Alexis Bledel (Foto) 08.01.2017

Geht es mit den "Gilmore Girls" weiter? Ein Tweet von Netflix ließ Hoffnung aufkeimen, dass es noch mehr Folgen geben könnte. Jetzt sprach die "Rory Gilmore"-Darstellerin Alexis Bledel über die Zukunft der Serie...

Kuschliger Jahreswechsel mit ihrer Busenfreundin Amber Tamblyn (Foto) 02.01.2017

Eine ausgelassene Party an Silvester? Für Schauspielerin Blake Lively ist das nichts. Der Hollywoodstar startete das neue Jahr lieber ganz gemütlich auf dem Sofa - und gemeinsam mit ihrer "Eine für 4"-Kollegin Amber Tamblyn.

"Gilmore Girls"-Star Danny Strong ist verlobt (Foto) 31.12.2016

Von Paris Geller ließ er sich in "Gilmore Girls" am Ende wieder scheiden, doch privat scheint es besser zu laufen: Danny Strong alias Doyle hat sich verlobt.

Jess-Darsteller Milo Ventimiglia zum Schock-Ende der Serie (Foto) 12.12.2016

Die letzten vier Worte in "Gilmore Girls" erschütterte die Fanwelt. Das denkt Jess-Darsteller Milo Ventimiglia über Rory Gilmores Zukunft.

DIESE Serien-Tode haben uns 2016 bewegt (Foto) 12.12.2016

"Gilmore Girls", "The Walking Dead" und "Game of Thrones" DIESE Serien-Tode haben uns 2016 bewegt

Nicht alle Serien-Figuren haben das Jahr 2016 überlebt. Diese fünf tragischen Abgänge haben die Fans bestürzt.

Weihnachtsfeier: Outfit-Ideen für jeden Typ Frau (Foto) 02.12.2016

Sie wollen in diesem Jahr auf der Weihnachtsfeier einen tollen Auftritt hinlegen? Kein Problem. Hier sind Outfit-Inspirationen für jeden Geschmack:

Chad Michael Murray: Eine Tochter ist auf dem Weg (Foto) 01.12.2016

Familienzuwachs bei Chad Michael Murray: Der ehemalige "Gilmore Girls"-Darsteller und seine Ehefrau erwarten ihr zweites Kind. Es wird ein Mädchen.

"Gilmore Girls": Diese Geheimnisse verrät Lorelai jetzt (Foto) 30.11.2016

Es gibt nicht nur neue Folgen der "Gilmore Girls". Lauren Graham alias Lorelai hat auch ein Buch herausgebracht, in dem sie für die Fans der Serie noch einige Geschichten erzählt.

Alexis Bledel: Teil drei von "Eine für 4" ist in Planung (Foto) 29.11.2016

Alexis Bledel ist offenbar im Revival-Fieber: In der US-Talkshow von Jimmy Fallon hat sie verraten, dass an einem dritten Teil der "Eine für 4"-Reihe gearbeitet wird.

Lauren Graham: "Ich war wieder dort, wo ich hingehöre" (Foto) 25.11.2016

Heute veröffentlicht Netflix die vier neuen Folgen der "Gilmore Girls". Lauren Graham erzählt im Interview, wie glücklich sie ist, wieder Lorelai Gilmore spielen zu dürfen und ob das nun das endgültige Ende für die Kultserie ist.

Alexis Bledel: Ist sie Team Dean, Team Jess oder Team Logan? (Foto) 24.11.2016

Eine der brennendsten Fragen zum "Gilmore Girls"-Revival ist: Mit welchem Ex-Freund kommt Rory Gilmore wieder zusammen? Schauspielerin Alexis Bledel verrät im Interview, ob sie Team Dean, Jess oder Logan ist.

Die "Gilmore Girls" im Style-Check (Foto) 24.11.2016

Modisches Stars Hollow Die "Gilmore Girls" im Style-Check

Am 25. November heißt es: Willkommen zurück in Stars Hollow! Ob die "Gilmore Girls" nach Jahren der Abstinenz wohl ihren Modegeschmack geändert haben? Hoffentlich nicht!

"Gilmore Girls": Melissa McCarthy freut sich über ihren Miniauftritt (Foto) 23.11.2016

Lange Zeit stand es auf der Kippe, ob Melissa McCarthy im "Gilmore Girls"-Revival zu sehen sein wird. Wie sehr sie sich über ihren Miniauftritt freut, verrät sie im Interview.

Sieben Fakten rund um die "Gilmore Girls" (Foto) 22.11.2016

Der Countdown für das Revival der "Gilmore Girls" am 25. November hat schon längst begonnen. Diese sieben Fakten über die Kultserie sollte jeder Fan kennen.

Ladys in Black: Wow-Auftritt der "Gilmore Girls"-Stars (Foto) 19.11.2016

Bei der Premiere der neuen "Gilmore Girls"-Folgen in Los Angeles legten die drei Hauptdarstellerinnen einen Wow-Auftritt hin. Als Ladys in Black waren sie der Hingucker des Abends.

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr": Zweiter Trailer, neue Szenen (Foto) 19.11.2016

In sechs Tagen ist es soweit: Die neuen "Gilmore Girls"-Folgen werden veröffentlicht. Bis dahin versüßt Netflix allen Fans die Wartezeit mit einem neuen Trailer!

Warten auf die "Gilmore Girls": So sind die ersten Folgen (Foto) 16.11.2016

In neun Tagen ist es soweit: Die "Gilmore Girls" kommen mit vier eineinhalbstündigen Episoden auf Netflix zurück. Wir haben schon reingeschaut...

"Gilmore Girls"-Fieber: Jetzt gibt es sogar Lidschatten zur Serie (Foto) 04.11.2016

Nur noch wenige Wochen bis zum Wiedersehen mit den "Gilmore Girls": Für besonders große Fans gibt es jetzt das passende Lidschatten-Set.

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr": Das verrät der Trailer (Foto) 26.10.2016

Fans der "Gilmore Girls" freuen sich über den ersten langen Trailer zum Revival, das am 25. November auf Netflix veröffentlicht wird. Diese Fakten und Überraschungen sind darin zu finden.

HIER können Sie den ersten Trailer sehen (Foto) 25.10.2016

Willkommen zurück in Stars Hollow: Netflix hat den ersten Trailer zu "Gilmore Girls" veröffentlicht. Und der macht Vorfreude auf die neuen Folgen.

So verpasste der Frauenschwarm eine Rolle bei den "Gilmore Girls" (Foto) 24.10.2016

Es hätte so schön sein können: Frauenschwarm Ryan Gosling (35) hätte um ein Haar eine Rolle in der Kultserie "Gilmore Girls" ergattert. Weshalb der Schauspieler vor 16 Jahren trotzdem nicht bei der Serie eingestiegen ist, enthüllte jetzt die Casting-Chefin der "Gilmore Girls".

ER ist mit dabei - Und die Fans rasten aus! (Foto) 20.10.2016

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr" ER ist mit dabei - Und die Fans rasten aus!

Das Revival der "Gilmore Girls" rückt immer näher und Netflix heizt die Vorfreude der Fans mit neuen Bildern weiter an. Zum ersten Mal ist nun einer von Rorys Ex-Freunden zu sehen: Jess Mariano sitzt in Luke's Diner.

"Gilmore Girls": Lorelai und Rory ganz in ihrem Element (Foto) 30.09.2016

Die Spannung steigt: In weniger als zwei Monaten veröffentlicht Netflix "Gilmore Girls: Ein neues Jahr". Auf dem neuen Promo-Poster zeigen sich Lorelai und Rory Gilmore mit zwei großen Kaffeetassen in der Hand.

"Gilmore Girls": So gratuliert Lauren Graham "Tochter" Alexis Bledel (Foto) 17.09.2016

Alexis Bledel feierte am 16. September ihren 35. Geburtstag. Da ließ es sich ihre Serien-Mutter aus "Gilmore Girls", Lauren Graham, nicht nehmen, mit einem Foto aus alten Zeiten zu gratulieren. Außerdem gibt es neue Details zum Revival.

Die "Gilmore Girls" sind zurück! Diese Fotos sprechen Bände (Foto) 14.09.2016

Die Vorfreude auf die Fortsetzung der beliebten TV-Serie "Gilmore Girls" steigt! Netflix hat nun vier neue Fotos veröffentlicht, die wieder viel Raum für Interpretationen und Spekulationen lassen. Auch ein erster Hinweis auf den Tod einer Hauptfigur wird gegeben.

"Gilmore Girls": Das ist die erste Szene von "A Year in the Life" (Foto) 08.09.2016

Nur noch wenige Monate, dann wird die neue Staffel "Gilmore Girls" endlich auf Netflix zu sehen sein: Ungeduldige Fans können sich hier schon einmal einen ersten Einblick verschaffen.

Lauren Graham will nun auch ein "Parenthood"-Revival (Foto) 19.08.2016

Gerade erst hat Lauren Graham ihre Rolle im 00er-Jahre-Hit "Gilmore Girls" wieder aufgenommen. Nun hofft der Star auf weitere Revivals - zum Beispiel für die NBC-Serie "Parenthood".

"The Big Lebowski"-Schauspieler gestorben (Foto) 05.08.2016

David Huddleston ist tot. Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle im Kultfilm "The Big Lebowski" bekannt war, starb im Alter von 85 Jahren.

Ein Apfel sorgt für Aufregung unter den "Gilmore Girls"-Fans (Foto) 04.08.2016

Die "Gilmore Girls, sind dafür bekannt, wenig Gesundes zu essen. Ein neues Bild auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie sorgt daher für Schnappatmung unter den Fans.

Melissa McCarthy: "Der Großteil meiner Familie ist deutsch" (Foto) 04.08.2016

Ab 04. August geht Melissa McCarthy gemeinsam mit Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones auf Geisterjagd.

"Gilmore Girls - Ein neues Jahr": Diese Geheimnisse sind nun bekannt (Foto) 28.07.2016

Netflix hat die Katze aus dem Sack gelassen: Am 25. November wird "Gilmore Girls - Ein neues Jahr" veröffentlicht.

Endlich: Der erste Trailer ist da! (Foto) 28.07.2016

"Gilmore Girls: A Year in the Life" Endlich: Der erste Trailer ist da!

Fans warten schon sehnlichst auf die Fortsetzung von "Gilmore Girls". Jetzt hat Netflix endlich den Starttermin der vierteiligen Mini-Serie bekannt gegeben - und auch gleich den ersten Trailer dazu veröffentlicht.

Netflix kündigt "Gilmore Girls"-Comeback im Juli an (Foto) 28.06.2016

Gilmore Girls: A Year in the Life Netflix kündigt "Gilmore Girls"-Comeback im Juli an

Die Wartezeit auf die neuen "Gilmore Girls"-Folgen weiß Netflix so gut es geht zu versüßen: Zur Einstimmung werden alle bisherigen Staffeln beim Streaming-Anbieter zu sehen sein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2