Aktuelle News zu Gerhard Delling

Nach über 30 Jahren! "Sportschau"-Moderator schmeißt hin (Foto) 19.10.2018

Gerhard Delling macht Schluss! Nach mehr als 30 Jahren verlässt der "Sportschau"-Moderator die ARD. Der 59-Jährige hat Lust auf etwas Neues. Im Mai 2019 wird Delling ein letztes Mal als Sport-Moderator in der ARD zu sehen sein.

Darum sagt er zu Ex-Kollege Günter Netzer immer noch "Sie" (Foto) 19.10.2018

Gerhard Delling gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Sport-Moderatoren Deutschlands. Vor allem die Kommentierungen mit seinem Ex-Kollegen Günter Netzer bleiben unvergessen. Doch wie kam er überhaupt zu seinem Job?

Gerhard Delling kündigt seinen Vertrag mit der ARD (Foto) 18.10.2018

Gerhard Delling hat einem Bericht zufolge seinen Vertrag bei der ARD gekündigt. Nach der laufenden Bundesliga-Saison will der Sportmoderator offenbar aufhören.

Jessy Wellmer wird das neue Gesicht der "Sportschau" (Foto) 17.07.2017

Sie ist erst die zweite Frau, die im Ersten die Fußball-Bundesliga präsentiert. Jessy Wellmer ergänzt das Moderatoren-Team der "Sportschau".

Günter Netzer und Gerhard Delling sollen Millionen bekommen (Foto) 22.07.2016

Nach der öffentlichen Diskussion um die angeblichen Millionengehälter der Sportmoderatoren Kahn/Scholl gerät jetzt das Duo Netzer/Delling in die Kritik.

Vor der EM gewählt! Er ist der beliebteste Fußballmoderator (Foto) 01.06.2016

In den kommenden Wochen werden die Fußballmoderatoren Dauergast in den Wohnzimmern sein: Am 10. Juni beginnt die Europameisterschaft in Frankreich. Die Deutschen haben dabei laut einer neuen Umfrage einen recht klaren Liebling.

Günter Netzer: Not-OP! (Foto) 25.05.2016

Herzoperation bei Fußball-Legende Günter Netzer: Not-OP!

Große Sorge um Günter Netzer. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge musste die Fußball-Legende am Herzen notoperiert werden. Die Rettung für die Fußball-Legende kam im allerletzten Moment - von seiner Frau!