Aktuelle News zu Gerhard Delling

Jessy Wellmer wird das neue Gesicht der "Sportschau" (Foto) 17.07.2017

Sie ist erst die zweite Frau, die im Ersten die Fußball-Bundesliga präsentiert. Jessy Wellmer ergänzt das Moderatoren-Team der "Sportschau".

Günter Netzer und Gerhard Delling sollen Millionen bekommen (Foto) 22.07.2016

Nach der öffentlichen Diskussion um die angeblichen Millionengehälter der Sportmoderatoren Kahn/Scholl gerät jetzt das Duo Netzer/Delling in die Kritik.

Vor der EM gewählt! Er ist der beliebteste Fußballmoderator (Foto) 01.06.2016

In den kommenden Wochen werden die Fußballmoderatoren Dauergast in den Wohnzimmern sein: Am 10. Juni beginnt die Europameisterschaft in Frankreich. Die Deutschen haben dabei laut einer neuen Umfrage einen recht klaren Liebling.

Günter Netzer: Not-OP! (Foto) 25.05.2016

Herzoperation bei Fußball-Legende Günter Netzer: Not-OP!

Große Sorge um Günter Netzer. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge musste die Fußball-Legende am Herzen notoperiert werden. Die Rettung für die Fußball-Legende kam im allerletzten Moment - von seiner Frau!

Darum sagt er zu Ex-Kollege Günter Netzer immer noch "Sie" (Foto) 19.05.2016

Gerhard Delling gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Sport-Moderatoren Deutschlands. Vor allem seine Kommentierung mit seinem Ex-Kollegen Günter Netzer bleiben unvergessen. Doch wie kam er überhaupt zu seinem Job?