Aktuelle News zu Gerald Asamoah

Rührende Worte! Gerald Asamoah spricht über Schumi (Foto) 04.07.2017

Beim Champions for Charity stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Doch auch Michael Schumacher wird nicht vergessen. Gerald Asamoah findet für Schumi ganz besondere Worte.

Gerald Asamoah schwärmt von Manuel Neuers Hochzeit (Foto) 13.06.2017

Fußball-Star Gerald Asamoah war bei der Hochzeit von Kollege Manuel Neuer eingeladen. Nun postete er ein Foto vom "perfekten" Event.

So herzkrank ist der Ex-Profifußballer wirklich (Foto) 29.09.2016

Zum heutigen Weltherztag redet der ehemalige Fußballstar Gerald Asamoah über den Umgang mit seiner Herzkrankheit, neue Therapieformen und die Bilanz seiner Herz-Stiftung.

"Champions for Charity": Mick Schumacher trifft zu Ehren seines Vaters (Foto) 28.07.2016

Fast 25.000 Zuschauer sahen in der Mainzer Opel Arena das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" zu Ehren von Michael Schumacher. Auch Sohnemann Mick kickte mit und schoss sogar ein Tor.

Model-Erfahrung von Miriam Höller: "Es war wie im Schlachthaus" (Foto) 27.11.2015

Sie ist Stuntfrau und Model - und damit hat sie nicht nur "GNTM"-Fans beeindruckt. Über ihre Erfahrungen im TV und in der Modebranche spricht Miriam Höller im Interview.

"Köln 50667": Pause für Ingo Kantorek? (Foto) 14.09.2015

Fans von "Köln 50667" müssen sich offenbar für drei Monate von Darsteller Ingo Kantorek verabschieden. Er soll um eine Auszeit gebeten haben, um mehr Zeit für seine Familie und sein Benefiz-Projekt zu haben.

Fitness-Guru Hirschhausen im Duell mit Kati Witt (Foto) 25.09.2014

Hirschhausens Quiz des Menschen im Ersten Fitness-Guru Hirschhausen im Duell mit Kati Witt

In Hirschhausens Quiz des Menschen raten sich in der zweiten Ausgabe der neuen Staffel wieder prominente Gäste - unter anderem Katarina Witt - durch den menschlichen Körper. So sehen Sie die Show mit Eckart von Hirschhausen im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Kam Gerald Asamoah betrunken vom Karneval? (Foto) 03.03.2014

Suff-Crash des Ex-Nationalspielers Kam Gerald Asamoah betrunken vom Karneval?

Da hat Gerald Asamoah einen Schutzengel gehabt: Der Schalker hat am Sonntagmorgen seinen VW Phaeton geschrottet. Auf gerader Strecke raste der Ex-Nationalspieler alkoholisiert gegen einen Baum. Wie durch ein Wunder endete der Crash für den 35-Jährigen glimpflich.