Aktuelle News zu Christoph Waltz

"Bond 25"-Trailer: Daniel Craig trifft wieder auf Christoph Waltz (Foto) 04.12.2019

Endlich ist der erste Trailer zu "James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben" da! Überraschung: Daniel Craig trifft in seinem letzten Auftritt als Geheimagent auch auf Christoph Waltz!

Christoph Waltz startet gemeinsames Projekt mit Liam Hemsworth (Foto) 04.09.2019

Der Hype um den neuen Streaming-Dienst Quibi nimmt Fahrt auf. Jetzt hat auch Oscar-Preisträger Christoph Waltz zugesagt, an der Seite von Liam Hemsworth in einer noch namenlosen Thriller-Serie mitzuspielen.

Kehrt Christoph Waltz als Bösewicht in "Bond 25" zurück? (Foto) 12.07.2019

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, nun wurde Christoph Waltz am Set von "Bond 25" gesichtet. Sein Bösewicht Blofeld kehrt wohl zurück.

Woody Allen: Christoph Waltz spielt in seinem neuen Film mit (Foto) 05.06.2019

Woody Allen steht mit einem neuen Filmprojekt in den Startlöchern. Nach den turbulenten Zeiten mit vielen Schlagzeilen um seine Person konnte er unter anderem Oscarpreisträger Christoph Waltz für den Cast gewinnen.

"Alita: Battle Angel": Christoph Waltz trifft auf Manga-Bombast (Foto) 13.02.2019

Mit "Alita: Battle Angel" wagt sich Christoph Waltz in eine düster-kunterbunte Manga-Zukunft. Aber ist das auch etwas für seine Fans?

Christoph Waltz sorgt mit Deutschunterricht für viele Lacher (Foto) 06.02.2019

Die deutsche Sprache hat bekanntlich ihre zahlreichen Eigenheiten. Zum Beispiel die langen, zusammengesetzten Wortungetüme. Christoph Waltz stellte nun US-Talkmaster Jimmy Fallon mit einem Deutsch-Quiz auf die Probe.

Was taugt das neue Männer-Magazin der "ZEIT"? (Foto) 06.09.2016

Der "ZEIT"-Verlag bringt eine neue Zeitschrift auf den Markt, die sich mit Reportagen, Bildstrecken und Servicestücken in regelmäßigen Abständen dem Wohl und Wehe des männlichen Geschlechts widmen will. Was erwartet den interessierten Leser?

Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte (Foto) 04.11.2015

Goldfinger, Beißer und Co. Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte

Ein James-Bond-Streifen ohne einen richtig fiesen Gegenspieler ist einfach undenkbar. In den bisher 24 Filmen hat eine ganze Armada an Super-Schurken versucht, den Doppel-Null-Agenten zur Strecke zu bringen. So wie diese Fünf hier.

Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz (Foto) 03.08.2015

"Inglourious Basterds" als Wiederholung Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz

Das ZDF zeigt heute Abend in seiner Montagskino-Reihe Quentin Tarantinos Filmhit "Inglourious Basterds". So sehen Sie den Blockbuster mit Brad Pitt, Christoph Waltz, Til Schweiger und Co. als Wiederholung.