Aktuelle News zu Frida Hansdotter

Slalom der Herren: Dopfer und Neureuther auf dem Podest! (Foto) 14.02.2015

Mit dem Slalom der Herren am 15. Februar endete die alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek - und brachte Deutschland noch einen unverhofften Medaillenregen. Alle Infos zum finalen WM-Rennen und die Ergebnisse hier im Überblick.

Nacht-Slalom der Damen: Deutsche enttäuschen (Foto) 13.01.2015

Beim letzten Weltcup-Slalom vor dem WM im Februar setzte sich das Tief der deutschen Damen fort. Im Nachtrennen live aus dem österreichischen Flachau wurde Barbara Wirth auf Rang 22 beste Deutsche. Alle Infos zum Damen-Slalom am 13. Januar 2015 sowie Ergebnisse hier.

«Geiler Sport» von Neureuther - Hirscher Gesamtsieger (Foto) 15.03.2014

Lenzerheide - Nach dem Marathon der Siegerehrungen hatte auch Felix Neureuther eine Kugel in der Hand. Einen Tennisball, den der Hund von ihm und Freundin Miriam Gössner beim Spielen im Schnee verloren hatte.

Shiffrin gewinnt auch letzten Slalom der Saison (Foto) 15.03.2014

Lenzerheide - Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin hat beim letzten Slalom der Saison ihren neunten Sieg im Weltcup eingefahren. Zwei Tage nach ihrem 19. Geburtstag war die Amerikanerin 1,44 Sekunden schneller als Frida Hansdotter aus Schweden.

Höfl-Riesch und das «allerletzte Olympia-Rennen» (Foto) 20.02.2014

Krasnaja Poljana (dpa) - Mit Slalom-Gold fing es an, mit Slalom-Gold könnte es enden. Im Zielhang einer glanzvollen Karriere freut sich die 29-Jährige auf ihr «allerletztes Olympia-Rennen». Gewonnen hat die Skirennfahrerin eigentlich alles, was es in der alpinen Welt zu gewinnen gibt.