Aktuelle News zu Ferrero

Heimlicher Preis-Schummel bei Ferrero! Schokolade nun 30 Prozent teurer (Foto) 17.06.2020

Mogelpackung des Monats Juni 2020 Heimlicher Preis-Schummel bei Ferrero! Schokolade nun 30 Prozent teurer

Immer wieder ändern Hersteller Packungsgrößen, um die Preise heimlich zu erhöhen. Doch Verbraucherschützern entgeht nichts: Nun wurden "Yogurette" und "Kinderschokolade" zu Mogelpackungen erklärt. Der Grund: Innerhalb von fünf Jahren ist der Preis um 30 Prozent gestiegen.

DIESE Süßigkeiten verschwinden jetzt aus dem Supermarkt (Foto) 18.05.2019

Sommerpause 2019 bei Ferrero aktuell DIESE Süßigkeiten verschwinden jetzt aus dem Supermarkt

In den Sommermonaten müssen Schokofans stark sein: Einige Produkte verabschieden sich aus den Supermarktregalen. Der Grund: Sommerpause. Doch warum ist das eigentlich so? Und welche Produkte sind betroffen?

Nutella-Produktion steht still! Gibt's jetzt keinen Schokoaufstrich mehr? (Foto) 22.02.2019

Qualitätsprobleme bei Ferrero Nutella-Produktion steht still! Gibt's jetzt keinen Schokoaufstrich mehr?

In der größten Nutella-Fabrik der Welt herrscht Stillstand: Aufgrund von "Qualitätsproblemen" hat Ferrero die Produktion in Nordfrankreich eingestellt. Ist die Versorgung mit Nuss-Nougat-Creme in Gefahr?

Nutella unter Beschuss! Verbraucherzentrale warnt vor WM-Aktion (Foto) 11.05.2018

Werbung für die Fußball-WM 2018 Nutella unter Beschuss! Verbraucherzentrale warnt vor WM-Aktion

Süßwarenhersteller Ferrero wirbt mit einer eigenen Prämien-Aktion für die Fußball-WM 2018. Das Problem: Die Aktion ist laut Verbraucherzentrale nicht nur ungesund sondern auch teuer für den Kunden.

DAS hat Ferrero geändert (Foto) 05.11.2017

Neue Nutella-Rezeptur DAS hat Ferrero geändert

Für viele Nougatcreme-Liebhaber gibt es nur DIE eine: Nutella. Doch jetzt hat Ferrero an der Rezeptur herumgewerkelt. Weniger Kakao, mehr Zucker: Darauf müssen sich Schokoholics gefasst machen.