Aktuelle News zu Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein

Getrennt! Privat schickt der Mallorca-Fürst seine Ehefrau Andrea in die Wüste (Foto) 26.08.2018

Fürst Karl Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein ist nicht erst seit seinem Auftritt in der TV-Serie "Goodbye Deutschland!" für viele ein Begriff. Der 64-Jährige lebt seit Jahren mit seiner Frau Andrea auf Mallorca. Doch inzwischen sprechen sie von Trennung.

DAS ist neu an der kultigen Trash-TV-Show (Foto) 16.08.2018

Die ersten Promis haben schon am Mittwoch das "Promi Big Brother 2018"-Haus bezogen. Hier erwartete sie wortwörtlich eine Baustelle! Was sonst noch alles neu ist an der Reality-Show erfahren Sie hier.

Fürst Heinz kämpft sich nackt durch die Armut (Foto) 08.05.2018

RTL 2 will den großen Kampf der Kontraste: Bei "Promis auf Hartz 4" sollen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Frau das Leben in Armut kennenlernen.

Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV (Foto) 03.05.2018

Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV

Wie fühlt es sich an, von einem Moment auf den anderen die Luxus-Welt hinter sich zu lassen und von Hartz IV zu leben? Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein machte die Probe aufs Exempel - und rechnet nach dem Experiment knallhart mit Schmarotzern ab.

Arbeitslos und pleite! DIESE Promis kriegen jetzt Hartz IV (Foto) 20.04.2018

Das Luxuspärchen Fürst Heinz und seine Frau Andrea von Sayn-Wittgenstein wagen ein Experiment: Einen Monat nur von Hartz IV leben. RTL2 macht aus dem Kampf im Alltag eine neue Dokusoap...