Aktuelle News zu Frank Otto

Neuer Name UND neuer Freund: Mit IHM schwebt sie auf Wolke 7 (Foto) 05.01.2021

Durch "Germany's next Topmodel" wurde Nathalie Volk berühmt. Doch inzwischen führt sie ein komplett anderes Leben. Nach der Trennung von Frank Otto hat sie nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Freund. SO lebt Miranda DiGrande privat.

Nathalie Volk hat einen neuen Freud - So reagiert Ex-Partner Frank Otto (Foto) 30.11.2020

Ex-"GNTM"-Star Nathalie Volk bestätigt eine neue Liebe und verrät auch, wie es um das Verhältnis zu ihrem Ex-Partner Frank Otto steht.

Ein großer Fake? Doch keine Hochzeit für GNTM-Model und Millionär (Foto) 06.02.2020

Die Hochzeits-News von Nathalie Volk und Frank Otto schlugen am Dienstag ein wie eine Bombe. Die Fans gratulierten fleißig zur Eheschließung. Jetzt meldet sich der Freund der GNTM-Kandidatin zu Wort: Wir haben nicht geheiratet.

Frank Otto und Nathalie Volk retten die Seychellen (Foto) 03.04.2017

"Goodbye Deutschland!" als Wiederholung Frank Otto und Nathalie Volk retten die Seychellen

Die beliebte Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland!" ging am Montag, 04.04.2017, in eine neue Runde. Diesmal unter anderem mit dabei: Frank Otto und Nathalie Volk. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Es wird ernst! Jens Büchner wagt auf Mallorca den nächsten Schritt (Foto) 27.03.2017

Während Nathalie Volk und Frank Otto vor Piraten flohen, standen bei Jens Büchner die Taufe der Zwillinge, Danis Geburtstag und ein Heiratsantrag an. So sehen Sie "Goodbye Deutschland!" online als Wiederholung.

"Naive Göre!" So fies hetzen Ottos Freunde gegen das GNTM-Model (Foto) 22.03.2017

Seit 2016 führen Nathalie Volk und der Millionär Frank Otto eine Beziehung. Negativ-Schlagzeilen aufgrund des Altersunterschiedes sind keine Seltenheit. Doch jetzt stänkern auch noch Ottos Freunde gegen das GNTM-Model.

Seychellen-Hölle! Model Nathalie Volk muss vor Piraten fliehen (Foto) 20.03.2017

"Goodbye Deutschland!" in der Wiederholung sehen Seychellen-Hölle! Model Nathalie Volk muss vor Piraten fliehen

Bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" gibt es Fernweh zum Nulltarif - auch am Montag, den 20. März 2017, flimmert eine neue Episode über die Bildschirme. Seien Sie dabei im Live-Stream, Free-TV und bei der Wiederholung.

"Fifty Shades of Grey"? Frank Otto über Sex-Spielchen (Foto) 09.02.2017

Viele fragen sich, was sich wohl hinter verschlossenen Türen abspielt, wenn Nathalie Volk und Frank Otto für sich sind. Jetzt plaudert das ungleiche Paar, zwischen dem ein Altersunterschied von 39 Jahre liegt, offen über sein Sex-Leben.