Aktuelle News zu Fledermaus

Schlimme Gewissensbisse wegen Sängerin Lena Meyer-Landrut (Foto) 19.03.2020

Franziska Knuppe bei "The Masked Singer" Schlimme Gewissensbisse wegen Sängerin Lena Meyer-Landrut

In der zweiten Live-Show von "The Masked Singer" 2020 wurde Franziska Knuppe als die Fledermaus demaskiert. Doch nun plagen das Model heftige Gewissensbisse gegenüber Sängerin Lena Meyer-Landrut.

DIESES Topmodel steckte hinter der Fledermaus (Foto) 18.03.2020

In Show zwei der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel mussten die kostümierten Promis aufgrund des Coronavirus ohne die Unterstützung eines jubelnden Live-Publikums auskommen. Am Ende fiel die Maske bei der Fledermaus.

Enthüllt! DIESER Popstar verbarg sich hinter Dalmatiner-Maske (Foto) 11.03.2020

"The Masked Singer" 2020 hat gerade erst begonnen, da muss sich der erste Star auch schon zu erkennen geben. Mit diesem Popstar hätte wohl aber niemand gerechnet.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 30.12.2018

Die Fledermaus TV-Tipps am Sonntag

"Ein ganzes halbes Jahr" (ZDF) erzählt von der Freundschaft einer jungen Frau zu einem gelähmten Mann. In "The Ledge" (ONE) muss der Cop Lucetti einen Selbstmord verhindern. Später zeigt das ZDF die Operette "Die Fledermaus" aus der Dresdner Semperoper.

Besser als das Original! Diese Superhelden gibt es wirklich (Foto) 23.04.2015

An diesem Donnerstag startet der 2. Teil der Superhelden-Verfilmung "The Avengers". Doch während Kinos sogar die Ausstrahlung des Filmes boykottieren, zeigen diese Superhelden, wie man im wahren Leben die Straßen sicherer macht.