Aktuelle News zu Freiheit

Scheidungsgerüchte "treffen wunden Punkt!" SO scharf schießt sie zurück (Foto) 07.03.2021

Betroffene Hunde bellen! Haben die Scheidungsgerüchte um Melania und Donald Trump einen wunden Punkt getroffen? Gegenüber dem Sender CNN feuerte die ehemalige First Lady einen ungewöhnlich scharfen Warnschuss ab. Beziehungexperten glauben: An den Gerüchten könnte etwas dran sein.

Kretschmer, Dulig, Gebhardt und Co: Das sind die Spitzenkandidaten (Foto) 21.08.2019

Am 1. September 2019 wird in Sachsen ein neuer Landtag gewählt. Doch wer sind die Spitzenkandidaten der Parteien? Hier erfahren Sie alles zur anstehenden Landtagswahl in Sachsen.

So verbittert ist sie 10 Jahre nach der Flucht aus dem Verlies (Foto) 10.08.2016

Am 12. August erscheint Natascha Kampuschs neues Buch. Es trägt den Titel "10 Jahre Freiheit". Darin geht sie gnadenlos mit ihrer Familie ins Gericht, schreibt davon, wie schwierig die Normalität anfänglich zu ertragen war und was sie für die Zukunft plant.

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall (Foto) 02.08.2016

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben!

10 Fakten rund um die Todesstrafe (Foto) 10.10.2015

Das wussten Sie noch nicht 10 Fakten rund um die Todesstrafe

Am 10. Oktober ist Welttag gegen die Todesstrafe. Wir haben uns das zum Anlass genommen und zehn Fakten rund um die Todesstrafe zusammengestellt, die Sie bestimmt noch nicht kennen.

So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive (Foto) 29.07.2015

Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin.

Freiheit den Nippeln! Twitter-User zeigen Brust (Foto) 15.07.2015

Schnipp, schnapp, Nippel ab? Auf diese Art von Zensur haben Twitter-Userinnen scheinbar keine Lust mehr und demonstrieren auf kreative Weise, wie man die Nippelzensur bei Frauen umgeht.

Wo leben die glücklichsten Menschen der Welt? (Foto) 11.05.2015

Der World Happiness Report 2015 ist erschienen. Darin werden die Völker der Welt bemessen - anhand ihrer Zufriedenheit. Dabei stellte sich natürlich ein auffälliges Gefälle in der Welt dar. Lebt der Mensch in Freiheit und Wohlstand, geht es ihm gut. Wo Krieg, Terror und Verfolgung herrschen, ist der Mensch logischer Weise nicht so gut drauf. Doch welches Volk ist das glücklichste von allen?

Nach 56 Jahren Flucht: So wurde dieser Mann gefasst (Foto) 07.05.2015

56 Jahre war Frank Freshwater auf der Flucht - ein halbes Leben. Er arbeitete unbehelligt als Lkw-Fahrer, bis ihn eine Sondereinheit aufspürte und mit einem Trick unbemerkt überführte. Nun sitzt er in dem Gefängnis, aus dem er 1959 ausgebrochen war.

US-Reporter fängt größten Rochen der Welt (Foto) 16.03.2015

Der US-Amerikaner und Naturschützer Jeff Corwin konnte es kaum fassen. Er und sein Team zogen in Thailand aus dem Mae Klong Fluss den größten Rochen der Welt. Das Bild ist einfach unglaublich!

Komplett nackt! Politikerin zieht fürs Wahlplakat blank (Foto) 13.03.2015

Es gibt viele grauenvolle Wahlplakate, aber das hat es selbst bei uns noch nicht gegeben: Die spanische Politikerin Yolanda Couceiro Morin zeigt sich auf ihrem Wahplakat so, wie Gott sie schuf. Ihr passender Slogan: "Ich habe nichts zu verbergen."

Hochzeit? Wird unser Topmodel jetzt Frau Schnabel? (Foto) 21.10.2014

Nanu, was glitzert denn da für ein dicker Ring an der Hand von Topmodel Heidi Klum? Frisch geschieden könnte sich die 41-Jährige schon wieder verlobt haben. Das vermuten zumindest britische Boulevardseiten.

Clueso knipst die Stadtrandlichter an (Foto) 20.09.2014

Neues Album und große Tour im Herbst Clueso knipst die Stadtrandlichter an

Drei Jahre mussten sich die Fans gedulden: Seit heute steht das neue Album von Clueso mit frischen Songs des Erfurters in den Regalen. Wie sich das neue Album anhört, dazu alle Infos zur bevorstehenden Tournee von Clueso hier im Überblick.

Hubert Kah will mit seiner Ilona verschmelzen (Foto) 10.09.2014

«Wer ist Hubert Kah?», fragte sich Fernsehdeutschland vor Beginn der zweiten Promi Big Brother-Staffel. Doch spätestens jetzt kennt man ihn! Denn der Neue Deutsche Welle-Star war mit Abstand der schrägste Kandidat im Haus. Kaum wieder in Freiheit wird es noch skurriler. Hubert Kah will heiraten - tantrisch!

Harte Anschuldigungen: Ist Xavier Naidoo ein Nazi? (Foto) 25.08.2014

Das Nachrichtenportal Spiegel geht auf den Sänger Xavier Naidoo los. Grund dafür war ein Auftritt des Sängers bei einer Friedensdemo in Mannheim. Seine kritischen Aussagen dort gaben Anlass zur Kritik. Ist Xavier Naidoo wirklich ein Nazi?

So kommen Biker sicher durch die Motorradsaison (Foto) 08.08.2014

Helm auf, Zündung an – schon verfliegt der Alltagsstress für viele Biker. Bereits eine kleine Tour reicht vielen häufig aus, um gute Laune und neue Kraft für die nächsten Tage zu sammeln – vorausgesetzt natürlich, die Sicherheit fährt neben dem Gefühl von fast grenzenloser Freiheit ebenfalls mit.

Millionär wird menschliche Kanonenkugel (Foto) 26.05.2014

Der britische Millionär Gary Stocker sackte als Anwalt sechsstellige Gehälter ein. Aber plötzlich reichte es ihm, er schmiss alles hin und ging zum Zirkus. Da fliegt er nun Vorstellung für Vorstellung aus einer Kanone. Der Künstlername der menschlichen Kanonenkugel: The Great Herrmann.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche (Foto) 19.05.2014

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Deutsche «ESC»-Jury wollte Conchitas Sieg abbiegen (Foto) 12.05.2014

Während das deutsche Publikum gar nicht genug von Conchita Wurst und «Rise Like A Phoenix» bekommen konnte, wirft das Voting der «ESC»-Jury Fragen auf. Warum gaben sie dem Beitrag aus Österreich keinen Punkt?

Das Finale: So sehen Sie Siegerin Conchita Wurst und Elaiza in der Mediathek online (Foto) 10.05.2014

ESC-2014: Finale! 26 Länder wollten in Kopenhagen den Sieg erringen. Sehen Sie den ESC 2014 mit Elaiza und Conchita Wurst auf eurovision.de oder in der Wiederholung in der ARD-Mediathek sowie im Live-Ticker.

Profi-Sportler trägt Penis-Hose (Foto) 08.05.2014

Vorbei sind die Zeiten von unangenehmen Gehänge und unbeabsichtigt tiefen Einblicken. Cardiff-Profi Wilfried Zaha wirbt für das Tragen einer Penis-Hose beim Sport. Damit ja nichts verrutscht!

ESC-Siegerin Conchita Wurst wirbt für Freiheit und Toleranz (Foto) 05.05.2014

Spektakulärer Abend mit außergewöhnlichen Auftritten und einer überraschenden Siegerin. Alle Peinlichkeiten, Kitsch und Glanz der ESC-Gala gibt's hier im Ticker für Sie zum Nachlesen.

Muss er erst im Juni ins Gefängnis? (Foto) 23.04.2014

Galgenfrist für Uli Hoeneß Muss er erst im Juni ins Gefängnis?

Champions League mit Public Viewing im Knast? Findet vorerst ohne Uli Hoeneß statt. Denn noch ist der Steuerhinterzieher auf freiem Fuß. Wenn sich Hoeneß' Richter Zeit lässt, könnte der 62-Jährige sogar noch das Finale der Königsklasse in Freiheit erleben.

Zu schön, um heiß zu sein (Foto) 13.04.2014

In Berlin sind die Mighty Oaks zuhause. Ihre Wurzeln liegen aber zumindest teilweise in den USA – und ihre Herzen erst recht. Elbow haben mit The Takeoff And Landing Of Everything nicht den Soundtrack zu Flug MH 370, aber wieder ein Meisterwerk gemacht.

Liebestöter auf Anordnung der russischen Regierung (Foto) 24.02.2014

Ein neues Gesetz will russischen Frauen künftig sexy Spitzenunterwäsche verbieten. Dessous mit einem Baumwollanteil von weniger als sechs Prozent werden mit einem Import-Verbot belegt. Doch hinter der Rückkehr der Baumwoll-Schlüpfer steckt die Sorge um das Wohlergehen der weiblichen Bürger.

11-Jährige muss im Nutten-Outfit zu den Stripperinnen (Foto) 18.02.2014

Musste das wirklich sein? In den USA wird heiß über das neueste Musikvideo der 11-jährigen Alison Gold diskutiert: Darin macht sie auf Prostituierte und landet schließlich zwischen Stripperinnen im Knast.

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler (Foto) 12.02.2014

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.