Aktuelle News zu Frank Hanebuth

Ex-Boss der Hells Angels gibt sein Ja-Wort - mit Pietro Lombardi? (Foto)

Rocker Frank Hanebuth heiratet Ex-Boss der Hells Angels gibt sein Ja-Wort - mit Pietro Lombardi?

Noch immer laufen die Ermittlungen gegen den ehemaligen Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth. Der zeigt sich davon allerdings wenig beeindruckt und feiert Hochzeit mit seiner Freundin Sarah. Und das sogar mit prominenten Gästen.

19.07.2017
Ohne Führerschein! Rockerboss muss zum Idiotentest (Foto)

Frank Hanebuth Ohne Führerschein! Rockerboss muss zum Idiotentest

Ex-Rockerboss Frank Hanebuth hat in Hannover nicht nur Urlaub gemacht - sondern sich einer ganz besonderen Aufgabe gestellt. Seit drei Jahren ist er seinen Führerschein los. Jetzt ging's zum sogenannten Idiotentest.

19.09.2016
Nach dem Knast: So lebt der Ex-Boss der Hells Angels (Foto)

Frank Hanebuth Nach dem Knast: So lebt der Ex-Boss der Hells Angels

Die Liste der Vorwürfe ist lang. Die Ermittlungen gegen Ex-Rocker-Chef Frank Hanebuth kommen nur langsam voran. Mittlerweile hat Spaniens Justiz den Hannoveraner aus der Untersuchungshaft mit Auflagen entlassen - und der Hells-Angels-Boss entspannt erst einmal.

28.08.2015
So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive (Foto)

Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin.

29.07.2015
Mit zwei Schüssen in die Stirn begrüßen (Foto)

Ex-Hells-Angel Mit zwei Schüssen in die Stirn begrüßen

Er wollte zu den Hells Angels, um die Gemeinschaft zu spüren. Nach einer schlimmen Kindheit und einer Gewaltkarriere als Erwachsener fand er bei den Motorradrockern jedoch keine Ersatzfamilie. Deshalb wurde Thomas P. zum Kronzeugen gegen die Höllenengel.

20.10.2010