Aktuelle News zu Fernando Alonso

Formel-1-Weltmeister erleidet Oberkiefer-Bruch! So geht es ihm jetzt (Foto)

Fernando Alonso verletzt Formel-1-Weltmeister erleidet Oberkiefer-Bruch! So geht es ihm jetzt

Wie geht es Fernando Alonso? Der Formel-1-Rückkehrer wurde in der Schweiz beim Radfahren in einen Unfall verwickelt. Der zweimalige Weltmeister zog sich dabei einen Bruch des Oberkiefers zu. So geht es ihm jetzt.

12.02.2021
Alonso in tiefer Trauer! Ex-Formel-1-Star gestorben (Foto)

Adrian Campos ist tot Alonso in tiefer Trauer! Ex-Formel-1-Star gestorben

Der ehemalige Formel-1-Pilot Adrian Campos ist tot. Er wurde nur 60 Jahre alt. Der Spanier gründete in den 1990er einen eigenen Rennstall und entdeckte Fernando Alonso, der sich auf Twitter mit rührenden Worten verabschiedet.

28.01.2021
Das sind die größten Sport-Skandale aller Zeiten (Foto)

Doping, Bestechung, Korruption Das sind die größten Sport-Skandale aller Zeiten

In der Welt des Profi-Sports geht es um besonders hervorragende Leistungen. Doch wenn alle Erster sein wollen, wird der Druck oft zu hoch. Die Folge: Massenweise Doping und Bestechungs-Versuche. Wenn die Sache dann ans Licht kommt, kann es ganz schön ungemütlich werden. So wie zur Zeit in der Fifa-Affäre. Grund genug, an die größten Sport-Skandale aller Zeiten zu erinnern.

10.06.2015