Aktuelle News zu Frank Sinatra

Jerry Lewis: Eine Legende des ganz normalen Wahnsinns (Foto) 20.08.2017

Der größte Tollpatsch der Welt ist tot: Jerry Lewis verstarb am Sonntag im Alter von 91 Jahren. Wir blicken zurück auf Leben und Schaffen einer Comedy-Ikone.

Ohne diesen Gegenstand ging Frank Sinatra nicht auf Reisen (Foto) 20.08.2017

In einer neuen Biografie wird enthüllt, welchen überraschenden Gegenstand Frank Sinatra auf Reisen stets bei sich hatte. Der brachte ihm fast Ärger mit dem Gesetz ein...

Frank Sinatras letzte Ehefrau gestorben (Foto) 25.07.2017

90 Jahre ist Barbara Sinatra alt geworden - am Dienstag ist die Witwe von Sangeslegende Frank Sinatra gestorben. Sie konnte als eine Zeitzeugin einer anderen Entertainment-Ära der USA gelten.

Ava Gardner: Nicht mal Frank Sinatra konnte sie glücklich machen (Foto) 23.07.2017

Sie war schön und ein Filmstar - kein Wunder also, dass Ava Gardner die Männer zu Füßen lagen. Und zwar auch sehr prominente Exemplare.

Zum 100. Geburtstag von Zsa Zsa Gabor: Eine Frau mit vielen Facetten (Foto) 06.02.2017

Wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag verstarb die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. An ihrem heutigen Ehrentag blicken wir auf ihr bewegtes Leben zurück.

Senta Berger: "Ich würde gerne noch einmal in Hollywood drehen" (Foto) 01.02.2017

Senta Berger bekommt in diesem Jahr den Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises verliehen. Im Interview blickt sie auf die Highlights ihrer mittlerweile 60-jährigen Karriere zurück.

Diese Stars traten schon bei Amtseinführungen auf (Foto) 17.01.2017

Laut Donald Trump wird seine Amtseinführung am 20. Januar eine denkwürdige Veranstaltung. Doch beim Blick auf die reine Star-Power kann er nicht mit seinen Vorgängern mithalten.

Französischer Schauspiel-Star mit 96 Jahren gestorben (Foto) 21.12.2016

Michèle Morgan ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Die Schauspielerin war nicht nur in ihrer Heimat Frankreich ein großer Star.

Senta Berger: Sieben Geheimnisse um die tollste Frau im deutschen TV (Foto) 13.05.2016

Senta Berger feiert ihren 75. Geburtstag. Wie die berühmte Schauspielerin mit ihrem Mann, ihren Kindern und dem Alter umgeht, erfahren Sie hier.

Senta Berger ist stolz auf ihre roten Haare (Foto) 19.04.2016

Senta Berger ist eine der beliebtesten deutschsprachigen Schauspielerinnen. Ihr Markenzeichen: rote Haare. Ob sie als Kind darunter gelitten hat, verrät sie im Interview.

Vor Konzert: Frank Sinatra Jr. stirbt mit 72 Jahren (Foto) 17.03.2016

Eine traurige Nachricht für alle Fans. Frank Sinatra Jr. ist tot: Der Sohn des legendären Sängers starb an einem Herzstillstand, kurz bevor er in Florida ein Konzert geben wollte.

Jerry Lewis: Eine Legende des ganz normalen Wahnsinns (Foto) 16.03.2016

Lieben die Menschen ihre größten Trottel? Aber ja doch, meint Jerry Lewis. Man habe ihn - den größten Tollpatsch der Welt - ins Herz geschlossen wie einen kleinen, vertrottelten Bruder, dem niemand böse sein kann, egal, was immer er auch anstellen mag.

Jerry Lewis über Donald Trump: "Ich mag ihn" (Foto) 13.03.2016

Sein komödiantisches Talent machte ihn weltberühmt: US-Komiker Jerry Lewis sprach anlässlich seines 90. Geburtstages über die Alternativen zu seiner Karriere und Donald Trump.

So wurde Tom Jones vom Staubsaugervertreter zur "Sex Bomb" (Foto) 24.02.2016

In seiner Autobiografie "Over the Top and Back" beschreibt Tom Jones, wie er vom Staubsaugervertreter zum Mega-Star wurde.

Was ist eigentlich das Frat Pack? (Foto) 30.01.2016

ProSieben zeigt "Prakti.com" mit Owen Wilson und Vince Vaughn zum ersten Mal im Free-TV. Erneut ein Werk des sogenannten Frat Packs. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier...

"Sinatra & Friends" - eine Hommage an den Weltstar (Foto) 12.12.2015

Mit dem Musical "Sinatra & Friends" wird von Januar bis April in Deutschland dem legendären Entertainer Frank Sinatra Tribut gezollt.

Frank Sinatra: Sein Leben in Zahlen (Foto) 12.12.2015

Auch wenn er das 21. Jahrhundert nicht mehr erlebte, kennt Frank Sinatra auch heute noch fast jedes Kind. Zu seinem 100. Geburtstag werfen wir einen Blick auf einige weitere Zahlen, die sein Leben beschreiben.

Geschenktipps für Musikliebhaber (Foto) 04.12.2015

Wenn Sie noch nicht wissen, was Sie Ihren musikbegeisterten Freunden und Verwandten unter den Tannenbaum legen sollen: Diese Geschenke kommen garantiert gut an.

Marilyn Monroe lehnte Frank Sinatras Heiratsantrag ab (Foto) 19.10.2015

Frank Sinatra hätte offenbar Marilyn Monroes vierter Ehemann werden können. Eine neue Biografie des Sängers behauptet, er habe ihr ein Jahr vor ihrem Tod einen Antrag gemacht - und einen Korb bekommen.

Das sind Barack Obamas Lieblingslieder (Foto) 15.08.2015

US-Präsident Barack Obama hört in seiner Freizeit gerne Musik. Welche Songs es ihm besonders angetan haben, hat er nun auf Twitter verraten.

Video: Dieser Mann hat eine Stimme wie Frank Sinatra (Foto) 27.03.2015

Unerhört erstaunlich: Dieser junge Mann schmettert die US-Hymne, als wäre er der wahrhaftige Frank "The Voice" Sinatra...

Michael Bublé: Erfolgreichstes digitales Weihnachtsalbum (Foto) 18.12.2014

Jazz-Musiker Michael Bublé bricht mit seinem Weihnachtsalbum "Christmas" einen digitalen Rekord: Die Platte wurde bereits 111.000 Mal heruntergeladen. Aber auch der Evergreen "Last Christmas" zählt wieder zu den Gewinnern des Weihnachtsgeschäfts.

Bob Dylan kündigt Cover-Album mit Sinatra-Hits an (Foto) 10.12.2014

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Dieses Motto scheint sich nun Bob Dylan zu Herzen genommen zu haben und traut sich an einen jahrelang gehegten Traum: ein Cover-Album mit Songs von Frank "The Voice" Sinatra.

Senta Berger: "Ich wäre gerne 50 Jahre jünger!" (Foto) 22.10.2014

Senta Berger kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken: Die 73-Jährige spielte bereits mit Weltstars wie Frank Sinatra oder John Wayne.

Sex-Ikone Sophia Loren wird 80 Jahre alt (Foto) 20.09.2014

Ein großer Busen und schlanke Beine - in der Schule nannten ihre Klassenkameraden Sophia Loren sogar "Zahnstocher." Mit diesen naturgegebenen Grundlagen entwickelte sie sich bereits in den 60er Jahren zum internationalen Filmstar und Sex-Symbol. Am 20.

«Jersey Boys»: Soundtrack zu Franke Vallis Leben (Foto) 31.07.2014

Berlin - Er werde einmal so berühmt wie Frank Sinatra sein, verspricht der junge Frankie Castelluccio, der in einem ärmlichen Arbeiterviertel von New Jersey aufwächst und als Friseur jobbt.

«Jersey Boys»: Musical von Clint Eastwood (Foto) 27.07.2014

Los Angeles - Keine Spur von Glamour: Der junge Frankie Castelluccio wächst in einem ärmlichen Arbeiterviertel von New Jersey auf. Es ist das Jahr 1951, er jobbt als Friseur.

Führerschein von Frank Sinatra versteigert (Foto) 28.06.2014

Ein Schnäppchen war es nicht: Für knapp 12.000 Euro wechselte der erste Führerschein von Frank Sinatra aus den 30er-Jahren nun den Besitzer. Dabei gibt es noch nicht einmal etwas zu sehen: Ein Bild ist in dem amtlichen Dokument nämlich nicht hinterlegt.

Schönes Biest: Bakken singt Waits (Foto) 31.05.2014

Berlin - Die Schöne und das Biest, eleganter Jazzgesang statt kaputter Krächzstimme - diese Gegensätze kommen in den Sinn, wenn man die Tom-Waits-Interpretationen der attraktiven Norwegerin Rebekka Bakken hört.

Jackie Kennedy: Affäre mit beiden Brüdern ihres Mannes? (Foto) 30.05.2014

Nicht nur mit Bobby, sondern auch mit Teddy Kennedy soll John F. Kennedys Frau Jackie nach seinem Tod eine Affäre unterhalten haben. Das behauptet ein neues Buch anlässlich des 20. Todestages der ehemaligen First Lady.

Curtis Stigers: Von der Liebe beflügelt (Foto) 20.05.2014

Berlin - «Love Is Here To Stay», «Valentine's Day», «You Make Me Feel So Young: Man muss sich nur die die ersten drei Titel von Curtis Stigers' neuem Album vor Augen halten und man weiß Bescheid: der Mann hat Schmetterlinge im Bauch.

Respekt! 19-Jähriger geht mit seiner Ur-Oma zum Abschlussball (Foto) 02.05.2014

Abschlussbälle sind an US-amerikanischen Highschools das Highlight. Weil Delores (89) ihren Abschlussball verpasste, lud ihr Enkel Austin (19) sie kurzerhand zu seinem ein. Anfangs wollte sie nicht, doch dann erlebte sie den schönsten Abend ihres Lebens.

Michael Jackson meets Frank Sinatra: Justin Timberlake in Berlin (Foto) 25.04.2014

Futuristische Special Effects und nostalgische Big-Band-Töne zu perfekt sitzender Fliege: In Berlin hat Justin Timberlake am gestrigen Donnerstag in der o2 World eine Show der Superlative geboten. Da blieb nicht mal die Bühne an ihrem Platz.

New Yorker «Roseland Ballroom» schließt (Foto) 04.04.2014

New York - Frank Sinatra, Louis Armstrong, die Rolling Stones, Metallica, Madonna und zum Abschluss siebenmal hintereinander Lady Gaga: Nach fast 100 Jahren schließt der berühmte New Yorker «Roseland Ballroom» endgültig seine Türen.

Doris Day wird 90: Ein Happy End gab es nur in ihren Filmen (Foto) 03.04.2014

Doris Day war eine der bedeutendsten Hollywood-Schauspielerinnen der 50er- und 60er-Jahre. Mit ihren Filmen brachte sie Millionen von Menschen zum Lachen. Doch hinter den Kulissen herrschte nicht nur eitel Sonnenschein. Ihre Beziehungen scheiterten allesamt.

Errol Flynns Witwe Patrice Wymore auf Jamaika verstorben (Foto) 24.03.2014

Sie war die Frau eines der größten Stars der damaligen Zeit und spielte selbst in einigen Klassikern mit. Nun ist Errol Flynns Witwe Patrice Wymore in ihrer Wahlheimat Jamaika verstorben.