Franck Ribéry

Franck Ribéry

Franck Henry Pierre Ribéry, kurz Franck Ribéry, ist ein französischer Fußballspieler, welcher seit dem Jahr 2007 beim FC Bayern München unter Vertrag ist. Ribéry wurde am 7. April 1983 in Boulogne-sur-Mer geboren und spielte in seiner Jugend unter anderem für OSC Lille und US Boulogne. Seit dem Jahr 2006 ist Ribéry französischer A-Nationalspieler. Sein erstes großes Turnier war die WM 2006 in Deutschland. Ribéry gewann bereits zahlreiche individuelle Auszeichnungen und wurde in den Jahren 2007 und 2008 Frankreichs Fußballer des Jahres und im Jahr 2013 sogar Frankreichs und Europas Fußballer des Jahres. Im Jahr 2006 konvertierte Ribéry zum Islam. Gemeinsam mit seiner Frau Wahiba Belhami hat Ribéry zwei Töchter und einen Sohn.

Aktuelle News zu Franck Ribéry

Drake: Sein Konzert in Köln ist abgesagt! (Foto) 15.03.2017

Pech für alle Kölner Drake-Fans! Der Rapper hat sein Konzert am Donnerstag in Köln abgesagt.

Franck Ribéry und David Alaba: Partytime in Paris! (Foto) 14.03.2017

Ausflug nach Paris! Franck Ribéry und David Alaba haben einen Auftritt von Rapper Drake in der französischen Metropole besucht - und die Fußball-Profis waren nicht die einzigen Sport-Stars im Publikum.

David Alaba und Franck Ribery beim Hahnenkamm-Rennen (Foto) 22.01.2017

Die beiden Bayern-Stars David Alaba und Franck Ribery wussten ihren freien Samstag zu nutzen: Sie statteten dem Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel einen Besuch ab.

Ancelotti: "Muss mir treu bleiben" - Hummels verspricht Reaktion (Foto) 18.10.2016

Sind die Bayern in einer Krise - oder stehen sie kurz bevor? Trainer Carlo Ancelotti hat darauf eine eindeutige Antwort. Und Mats Hummels spürt so langsam den Druck.

Explosionsgefahr! Maulkorb für Hitzkopf Ribéry (Foto) 01.08.2016

FC Bayern München auf USA-Tour Explosionsgefahr! Maulkorb für Hitzkopf Ribéry

Im Schwitzkasten von Charlotte laufen die Bayern heiß. Beim 4:1 gegen Inter Mailand haben die vielen Münchner Fans besonders Spaß an einem US-Boy. Nur Störenfried Ribéry stört die Eintracht.

Bayern-Profi gibt Guardiola Schuld am CL-Aus (Foto) 28.07.2016

Bayern-Superstar Franck Ribéry hat sich offenbar jede Menge Frust von der Seele zu reden. Kein Wunder daher, dass er nach seinem ersten Seitenhieb gegen seinen Ex-Trainer Pep Guardiola nun noch einmal zum Gegenschlag ausholt.

Vor Pokal-Kracher gegen Bremen: Ribery bricht Training ab (Foto) 19.04.2016

Nicht schon wieder! Gerade erst kehrte Franck Ribery nach monatelanger Verletzungspause wieder auf den Platz zurück, nun humpelte er im Abschlusstraining vorzeitig in die Kabine. Xabi Alonso hat den Franzosen am rechten Fuß erwischt.

Unfallschock! Dienstwagen von Ribery Schrott (Foto) 23.03.2016

Ohje! Bayern-Star Franck Ribery braucht einen neuen Dienstwagen. Sein Audi RS7 wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt und erlitt einen Totalschaden. Glück im Unglück: Der Flügelflitzer saß nicht im Auto.

Maulwurf und Übergewicht: Diese Spieler hat Pep Guardiola auf dem Kieker (Foto) 29.01.2016

Miese Stimmung beim FCB? Ein Maulwurf zählt Trainer Pep Guardiola an - und dieser bemängelt unprofessionelles Verhalten bei einigen seiner Profis. Jetzt kommt raus, welche Stars der Spanier damit meinte.

Franck Ribery erleidet erneut schwere Verletzung (Foto) 17.12.2015

Schock für den FC Bayern München Franck Ribery erleidet erneut schwere Verletzung

Schock-Nachricht für den FC Bayern München und Franck Ribery. Der Franzose zog sich im Champions League-Spiel gegen Dinamo Zagreb erneut eine schwere Verletzung zu und wird dem Rekordmeister bis zu acht Wochen fehlen.

So viel sind Franck Ribéry, Philipp Lahm und Marco Reus noch wert (Foto) 20.07.2015

Die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da! Wolfsburgs Kevin de Bruyne ist dabei der größte Gewinner und Bayerns Franck Ribéry der größte Verlierer. Welcher Bundesliga-Profi sich steigern konnte und wer an Wert verlor, erfahren Sie hier.

FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin (Foto) 16.07.2015

Arturo Vidal wechselt nach München! FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin

Der FC Bayern hat sich allem Anschein nach bereits einen Nachfolger für Bastian Schweinsteiger geangelt. Italienische Medien berichten, dass der FCB sich einig mit Arturo Vidal von Juventus Turin sei. Eine gute Entscheidung?

Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery? (Foto) 02.07.2015

Douglas Costa wechselt für 30 Millionen zum FC Bayern München Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery?

FC Bayern München hat für eine Ablösesumme von 30 Millionen Douglas Costa von Schachtjor Donezk verpflichtet. Welche Rolle er bei Bayern München spielt, warum er für Pep Guardiola so wichtig ist und warum Robben und Ribery um ihren Stammplatz bangen müssen, erfahren Sie hier.

Für 35 Millionen: Bayern schnappt sich Brasilien-Star Costa (Foto) 25.06.2015

Damit wäre der erste Bayern-Hammer der laufenden Transferperiode wohl unter Dach und Fach. Angeblich wollen die Münchner den Brasilianer Douglas Costa von Schachtar Donezk verpflichten. 35 Millionen Euro soll der Wunschspieler von Pep Guardiola kosten.

Robben warnt vor unnötigen Transfers bei Bayern (Foto) 08.06.2015

Der FC Bayern München steht vor einem Neuanfang. Für die kommende Saison plant der FCB große Transfers. Bayern-Stürmer Arjen Robben passt das allerdings so ganz und gar nicht in dem Kram. Er warnt vor unnötigen Transfers in der Bundesliga-Pause.

Fußball-Lazarett: Diese Clubs haben die meisten Verletzten (Foto) 21.04.2015

Deutschlands Rekordmeister FC Bayern München hat die meisten Verletzten in der laufenden Saison zu beklagen. Ein internationaler Vergleich beweist: Wenn es um Verletzungs-Pech geht, sind die deutschen Topclubs ganz vorne dabei.

Streit im Bayern-Lager: Müller-Wohlfahrt macht Schluss (Foto) 17.04.2015

Der berühmte Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt schmeißt hin - und das mit sofortiger Wirkung! Offenbar gab es nach der Champions-League-Niederlage Schuldzuweisungen, die der Arzt nicht auf sich sitzen lassen wollte.

David Alaba und Co.: US-Trend "Ice Bucket Challenge" schwappt nach Deutschland (Foto) 18.08.2014

Promis schütten sich Wasser über den Kopf und tun so etwas für den guten Zweck: Die "Ice Bucket Challenge" klingt einfach - und ist es auch. Von den USA schwappt jetzt die Eis-Welle unaufhaltsam nach Deutschland.

Nächster hoher Knast-Besuch für Uli Hoeneß? (Foto) 05.08.2014

Betriebsausflug des FC Bayern München Nächster hoher Knast-Besuch für Uli Hoeneß?

Der FC Bayern steht weiterhin hinter Uli Hoeneß: Seit gut zwei Monaten sitzt der Ex-Bayern-Präsident in der JVA in Landsberg. Wie die Bild berichtet, kündigt sich erneut hoher Besuch an. Gleich drei Bayern-Stars haben einen Besuchsantrag in Landsberg gestellt.

Nächster hoher Besuch für Uli Hoeneß? (Foto) 05.08.2014

Der FC Bayern steht weiter hinter Uli Hoeneß: Wie "Bild" berichtet, haben sich Pep Guardiola, Franz Beckenbauer und Franck Ribéry für einen Besuch in der Justizvollzugsanstalt Landsberg angemeldet.

Bayerns Green: Ein gefragter Mann auf der US-Tour (Foto) 31.07.2014

Harrison - Neben den Autogrammen von Franck Ribéry und Robert Lewandowski waren in den USA vor allem die Schriftzüge von Julian Green gefragt. Den amerikanischen WM-Torschützen machte der Trip mit dem FC Bayern in sein Geburtsland «stolz».

Atlético Madrid verpflichtet Franzosen Griezmann (Foto) 28.07.2014

Madrid - Der französische Nationalstürmer Antoine Griezmann wechselt von Real Sociedad San Sebastián zu Atlético Madrid. Wie der spanische Fußballmeister bekanntgab, einigten die Madrilenen sich mit dem baskischen Ligarivalen auf einen Transfer.

Bayern in Frühform: Sieg über Wolfsburg bei Telekom Cup (Foto) 27.07.2014

Hamburg - 26 Tage vor dem Saisoneröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga ist der FC Bayern München schon in guter Frühform. Der Rekordmeister gewann das Finale des Telekom Cups im Hamburger Volkspark gegen den VfL Wolfsburg souverän mit (3:0).

Ribéry mit Lust zurück im Bayern-Trikot (Foto) 27.07.2014

Hamburg - Franck Ribéry strotzte nur so vor guter Laune. Angesprochen auf seinen neuen Look mit wild gewachsenem Bart, blitzten die Augen des Franzosen auf. «Meine Frau steht drauf. Ich will mich rasieren, sie will, dass der Bart bleibt.

Bayern trifft auf Wolfsburg im Finale des Telekom-Cups (Foto) 26.07.2014

Hamburg - Titelverteidiger FC Bayern München und der VfL Wolfsburg stehen im Finale des Telekom-Cups. Der Rekordmeister setzte sich mit 5:4 (2:2, Halbzeitstand: 1:0) nach Elfmeterschießen gegen Borussia Mönchengladbach durch.

Sammer lobt Götze: «mental sehr stark» (Foto) 23.07.2014

München - Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer hat die mentale Stärke von Fußball-Weltmeister und Final-Matchwinner Mario Götze gelobt.

Ribéry absolviert erstes Teamtraining beim FC Bayern (Foto) 22.07.2014

München - Franck Ribéry hat nach seiner jüngsten Rückenblessur beim FC Bayern erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.

Ribéry ins Bayern-Training eingestiegen (Foto) 15.07.2014

München - Während sich sieben seiner Teamkollegen in Berlin als Weltmeister feiern ließen, hat für Franck Ribéry die schweißtreibende Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga begonnen.

Sammer: Bernat «nicht nur Backup» für Alaba und Ribery (Foto) 10.07.2014

München - Der FC Bayern hat mit Juan Bernat viel vor - als Edelreservisten haben die Münchner den 21-Jährigen jedenfalls nicht geholt.

Lewandowski am Mittwoch erstmals im Bayern-Outfit (Foto) 08.07.2014

München - Auf Bilder von Robert Lewandowski in Bayern-Klamotten haben Fotografen, Kameraleute und Fans mehr als ein halbes Jahr lang warten müssen. 185 Tage nach der Bestätigung des spektakulären Wechsels präsentiert sich der Pole am Mittwoch erstmals in seiner neuen Arbeitskluft.

Die fünf unterhaltsamsten Werbespots zur WM 2014 (Foto) 17.06.2014

WM 2014: Auf dem grünen Rasen balgen sich die besten Fußballer - in der Werbepause ringen die kreativsten Reklamemacher um die Aufmerksamkeit des ganzen Landes. Mit oft amüsanten und manchmal schrägen Ergebnissen. Wir zeigen Ihnen die fünf unterhaltsamsten Spots aus den WM-Werbepausen.

Frankreich gegen Honduras live im ZDF (Foto) 15.06.2014

WM 2014 heute, am 15. Juni, live: Frankreich gegen Honduras ohne Stürmer Frank Ribery. Alle Infos zum Spiel der Gruppe E live im TV; Aufstellung, Beginn und wie Sie die Partie der les Bleus im ZDF-Live-Stream und der Mediathek sehen, finden Sie hier.

Optimismus und Idylle bei «Les Bleus» vor WM-Auftakt (Foto) 14.06.2014

Ribeirão Preto - Auch ohne Franck Ribéry starten «Les Bleus» in Brasilien voller Optimismus und Entschlossenheit in die Operation Wiedergutmachung.

Wirbel um Ribérys WM-Aus: Bayern-Doc kontert Vorwürfe (Foto) 13.06.2014

München - Nach dem verletzungsbedingten WM-Ausfall von Franck Ribéry kommt es zwischen dem französischen Fußball-Verband und dem FC Bayern zum Zoff.

Heldenschau bei der WM: Neymar, Messi, Ronaldo oder? (Foto) 11.06.2014

Belo Horizonte - Für die Brasilianer kann es nur einen geben: Neymar. Zumal die Liste der potenziellen WM-Superstars von Woche zu Woche kleiner wurde.

Ibrahimovic, Bale, Ribéry - die WM ohne Weltauswahl (Foto) 09.06.2014

Rio de Janeiro - Bei der WM fehlt eine ganze Weltauswahl. Robert Lewandowski vergnügt sich an der ligurischen Küste, Gareth Bale wird höchstens an der Playstation Weltmeister, und für Zlatan Ibrahimovic ist die WM gleich ganz ohne Bedeutung.

Frankreich feiert 8:0-Sieg im WM-Test gegen Jamaika (Foto) 08.06.2014

Lille - Frankreich hat sich mit einem Kantersieg im Test gegen Jamaika für die Fußball-WM warm geschossen. Die «Bleus» siegten in Lille mühelos mit 8:0 (3:0).

Blatter: Lange Saison schuld an Verletzung der Spieler (Foto) 08.06.2014

Sao Paulo - Für FIFA-Präsident Joseph Blatter ist die lange Saison in Europas Fußball-Ligen ein Grund für die zahlreichen Verletzungen von Top-Akteuren kurz vor der WM in Brasilien.

Kaum Tränen um Ribéry: «Deutsches Modell» kopieren (Foto) 07.06.2014

Paris - Der Schock wurde schnell verdaut.

Schwarzer Abend für Reus - Sorgenvoller Blick von Löw (Foto) 06.06.2014

Mainz - Als Marco Reus mit schmerzverzerrtem Gesicht gestützt von Arzt und Physiotherapeut in die Kabine geleitet wurde, musste Joachim Löw Schlimmstes befürchten. Sorgenvoll blickte der Bundestrainer dem am linken Sprunggelenk verletzten WM-Hoffnungsträger entgegen.

Frankreich geschockt: Ribéry fällt für die WM aus (Foto) 06.06.2014

Paris - Aus und vorbei! Der WM-Traum von Franck Ribéry ist geplatzt und hat die französische Fußball-Nationalmannschaft in ein Dilemma gestürzt. Der Mittelfeldstar und Anführer der «Equipe tricolore» muss wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme für die Endrunde in Brasilien passen.

Weltauswahl mit Krankenschein: Stars humpeln in die WM (Foto) 06.06.2014

Berlin - Nur wenige Tage vor der WM-Eröffnung liefert sich eine hochkarätige Weltauswahl einen Wettlauf mit der Zeit. Von Cristiano Ronaldo über Manuel Neuer bis Diego Costa, von Yaya Touré bis Luis Suarez - eine Reihe prominenter Fußballer humpelt in den Saison-Höhepunkt.

Ronaldo: Müller ein WM-Starkandidat (Foto) 05.06.2014

Rio de Janeiro - Rekordtorschütze Ronaldo wünscht sich ein WM-Finale zwischen Brasilien und Deutschland und zählt Thomas Müller zu den heißen Topstar-Kandidaten beim Turnier am Zuckerhut.

Bangen um Ribéry: Test gegen Jamaika «keine Deadline» (Foto) 04.06.2014

Paris - Im Hinblick auf die WM-Teilnahme von Franck Ribéry will Frankreichs Fußball-Nationaltrainer Didier Deschamps den an Rückenschmerzen leidenden Bayern-Star nicht unter Druck setzen.

Die Verletztenliste der Stars wird länger (Foto) 03.06.2014

Berlin - Das Bild von Michael Ballack auf Krücken beim WM-Spiel gegen Argentinien ist den deutschen Fußball-Fans noch gut in Erinnerung. Vier Jahre später teilen eine Reihe von Stars das Schicksal des früheren «Capitanos».

Ribéry wie angekündigt in Frankreichs WM-Kader (Foto) 02.06.2014

Paris - Bayern-Profi Franck Ribéry ist trotz seiner anhaltenden Rückenprobleme wie angekündigt in Frankreichs WM-Kader berufen worden. Im endgültigen Aufgebot gab es keine Überraschungen.

Frankreich zittert: Schafft es Ribéry zur WM? (Foto) 02.06.2014

Paris/Nizza - Franck Ribéry kann die Fragen nicht mehr hören. Wie realistisch ist seine WM-Teilnahme überhaupt noch? Was machen seine chronischen Rückenschmerzen?

Frankreich verpasst Sieg - Ribéry droht das WM-Aus (Foto) 01.06.2014

Paris - Ex-Weltmeister Frankreich hat im vorletzten Testspiel für die WM-Endrunde in Brasilien einen Sieg verpasst. Das 1:1 (0:0) gegen Paraguay in Nizza verkam angesichts der Sorgen um Mittelfeldstar Franck Ribery vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München aber zur Nebensache.

Bangen um Ronaldo - Montolivo-Schock in Italien (Foto) 01.06.2014

Frankfurt/Main - Deutschlands Vorrundengegner werden vor dem Anpfiff der Weltmeisterschaft von Sorgen geplagt. Ganz Portugal bangt um die schnelle Genesung von Weltfußballer Cristiano Ronaldo.

Ribéry zu weiteren Untersuchungen im Krankenhaus (Foto) 31.05.2014

Paris - Franck Ribéry hat sich wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Wie der französische Fußball-Verband mitteilte, begab sich der Profi des FC Bayern München in Paris in eine Klinik.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2