Aktuelle News zu Femen

Femen protestiert im Rotlichtviertel gegen sexuelle Ausbeutung (Foto) 08.03.2019

Mit nacktem Oberkörper machen sich Mitglieder der Organisation Femen an einem Sichtschutz im Hamburger Rotlichtviertel zu schaffen. Damit wollen die Aktivistinnen gegen sexuelle Ausbeutung protestieren.

Schwere Niederlage für Andrea Berg // Nackt-Eklat im Vatikan // Baby-Mord zu Weihnachten (Foto) 26.12.2017

NEWS DES TAGES: +++ Schwere Niederlage für Andrea Berg +++ Nackt-Eklat im Vatikan +++ Baby-Mord zu Weihnachten +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Nackte Brüste und Hitlergruß gegen Nazi-Partei (Foto) 02.05.2015

So hatte sich Parteichefin Marine Le Pen die Maikundgebung in Paris sicherlich nicht vorgestellt. Drei Femen-Aktivistinnen störten die Rede der Front National-Politikerin mit nackten Brüsten und dem Hitlergruß.

Brüste als Litfaßsäule der Zukunft (Foto) 23.04.2015

Liebhaber nackter Tatsachen aufgepasst! Auf Tittygram kann man für wenig Geld Brüste als ideale Werbeplattform nutzen. Doch schon jetzt hagelt es Kritik.

Mit Kot und Menstruationsblut gegen IS-Terroristen (Foto) 28.08.2014

Zwei Femen-Aktivistinnen protestieren mit Kot und Menstruationsblut auf einer IS-Flagge gegen die öffentlichen Hinrichtungen durch die IS-Terroristen. Gehen sie mit diesem Protest zu weit?