Aktuelle News zu Femen

Schwere Niederlage für Andrea Berg // Nackt-Eklat im Vatikan // Baby-Mord zu Weihnachten (Foto) 26.12.2017

NEWS DES TAGES: +++ Schwere Niederlage für Andrea Berg +++ Nackt-Eklat im Vatikan +++ Baby-Mord zu Weihnachten +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

"Obszöner Akt"! Nackte Aktivistin will Jesus stehlen (Foto) 26.12.2017

Die Frauenrechtsorganisation Femen sorgte vor dem Petersdom im Vatikan für einen Eklat, als eine nackte Aktivistin versuchte, das Jesuskind aus der Krippe zu stehlen. Ihr droht nun eine Anklage.

Femen-Aktivistinnen stürmen Woody Allens Konzert in Hamburg (Foto) 12.07.2017

Schreckmoment in Hamburg: Femen-Aktivistinnen stürmen einen Konzert-Auftritt von Hollywood-Star Woody Allen. Ihr eigentliches Ziel erreichten sie aber nicht.

Nackte Brüste und Hitlergruß gegen Nazi-Partei (Foto) 02.05.2015

So hatte sich Parteichefin Marine Le Pen die Maikundgebung in Paris sicherlich nicht vorgestellt. Drei Femen-Aktivistinnen störten die Rede der Front National-Politikerin mit nackten Brüsten und dem Hitlergruß.

Brüste als Litfaßsäule der Zukunft (Foto) 23.04.2015

Liebhaber nackter Tatsachen aufgepasst! Auf Tittygram kann man für wenig Geld Brüste als ideale Werbeplattform nutzen. Doch schon jetzt hagelt es Kritik.

Femen-Aktivistin mischt Pressekonferenz auf (Foto) 15.04.2015

Konfetti-Alarm in Frankfurt am Main: Bei einer Pressekonferenz im EZB-Gebäude wurde Zentralbank-Chef Mario Draghi von einer Femen-Aktivistin attackiert. Sie sprang auf den Tisch und warf mit Papierschnipseln um sie. Nur die blanken Brüste fehlten diesmal.

Femen-Aktivistin stört EZB-Pressekonferenz (Foto) 15.04.2015

Frankfurt/Main - Schock-Moment für Mario Draghi: Ausgerechnet in der extrem gesicherten Europäischen Zentralbank (EZB) ist Europas oberster Währungshüter von einer Femen-Aktivistin aus dem Konzept gebracht worden.

Kölner Messdiener durch nackte Femen-Brüste traumatisiert (Foto) 03.12.2014

Er schläft nur noch bei seinen Eltern Kölner Messdiener durch nackte Femen-Brüste traumatisiert

Der nackte Auftritt von Femen-Aktivistin Josephine Witt am ersten Weihnachtstag vergangenen Jahres hat bei einem Messdiener traumatische Spuren hinterlassen. Kardinal Meissner vergleicht die Attacke derweil mit Nazis und Kommunisten.

Femen-Aktivistin aus dem Kölner Dom muss Geldstrafe zahlen (Foto) 03.12.2014

Köln - Für ihre barbusige Protestaktion auf dem Altar des Kölner Doms ist die Femen-Aktivistin Josephine Witt zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt worden. Das Amtsgericht Köln befand sie der Störung der Religionsausübung für schuldig.

Femen-Protest! Nackte Brüste für den Papst (Foto) 25.11.2014

Femen-Aktivistinnen ist offenbar nichts heilig, denn sogar gegen den heutigen Papst-Besuch in Straßburg hat eine barbusige Aktivistin protestiert. Mit nacktem Oberkörper kletterte sie auf den Altar des Münsters und schwenkte eine Europafahne. «Der Papst ist kein Politiker» stand auf dem Rücken der Frau.

Mit Kot und Menstruationsblut gegen IS-Terroristen (Foto) 28.08.2014

Zwei Femen-Aktivistinnen protestieren mit Kot und Menstruationsblut auf einer IS-Flagge gegen die öffentlichen Hinrichtungen durch die IS-Terroristen. Gehen sie mit diesem Protest zu weit?

Femen ist Gehirnwäsche und Military-Drill! (Foto) 18.02.2014

Mit nackten Brüsten kämpfen Femen-Aktivistinnen für die Befreiung der Frau. Doch während sie die Klamotten abwerfen, geben sie auch ihre persönliche Freiheit auf! Das schildert eine Femen-Aussteigerin. Unter dem Tarnnamen Alice offenbart sie sektenhafte Gehirnwäsche und militärischen Drill der Skandal-Emanzen.

Protest-Brüste auf dem roten Teppich (Foto) 11.02.2014

Femen bei der Berlinale Protest-Brüste auf dem roten Teppich

Wenn es um Frieden geht, dürfen nackte Brüste nicht fehlen. Also war auch eine barbusige Femen-Aktivistin auf dem Roten Teppich der «Cinema for Peace»-Gala der «Berlinale» unterwegs. Später neben Hans-Dietrich Genscher hatte sich die blonde Schöne dann aber was übergeworfen.