Moskau - Fußball-Ikone Franz Beckenbauer (66) wird künftig im Auftrag des russischen Staatskonzerns Gazprom international für sportliche Großereignisse im Riesenreich werben.
Spaniens Bankenkrise spitzt sich zu - Misstrauen an Märkten steigt
Maranello - Ferrari hat als Folge des starken Erdbebens in Norditalien die Arbeit in ihrer Formel-1-Fabrik in der Maranello vorübergehend eingestellt.
Berlin - Deutschland soll nach dem Willen der schwarz-gelben Koalition bei der Regulierung des superschnellen Computerhandels an den Börsen vorpreschen.
Die Indy 500 sind das größte Sportereignis der Welt. Über 400.000 Zuschauer feierten in dem glühend heißen Hochgeschwindigkeitsoval von Indianapolis wieder eine Party ohne Grenzen. So turbulent wie diesmal war selten.
Berlin - Die RTL-Übertragung des Formel-1-Rennens aus Monaco war das meistgesehene Fernsehprogramm am Sonntag. 5,30 Millionen Zuschauer sahen das Rennen ab 14.00 Uhr, der Marktanteil betrug 40,7 Prozent.
GROSSBRITANNIEN: «The Sun»: «Webber macht den Siegessprung, Lewis und Button werden versenkt.»
Tourrettes - Alles auf null: Nach den fünf krachenden EM-Warnschüssen setzt Joachim Löw beim Neustart der Vorbereitung noch mehr auf die Frust-Bayern.
Monte Carlo - Mark Webbers Sieger-Salto in den Red-Bull-Pool bekam Sebastian Vettel nicht mehr mit. Nach dem Verlust der WM-Führung in Monaco ersparte sich der Formel-1-Doppelchampion die Party seines Teamkollegen, der als sechster Gewinner im sechsten Saisonrennen einen Rekord aufstellte.«Für die Fans sind die vielen Rennsieger ja gut, aber uns macht es das Leben schwer.
Monte Carlo - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat Berichte über einen Vorvertrag mit Ferrari dementiert.
Monte Carlo - Als Nico Rosberg seinen zweiten Platz vor der Fürstenloge feierte, stand Michael Schumacher im Regen. Nach der nächsten Episode seiner Pechsträhne musste der Formel-1-Rekordweltmeister im Wolkenbruch von Monte Carlo erneut Fragen zu möglichen Rücktrittsplänen beantworten.«Das Team hat mich dafür geholt, einen Aufbau zu betreiben, dafür gebe ich 100 Prozent.
Monte Carlo - Fragen an Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug nach dem Formel-1-Rennen in Monaco zur erneuten Enttäuschung für Michael Schumacher.Wie können Sie Michael Schumacher erklären, dass er und nicht Teamkollege Nico Rosberg derzeit immer Pech mit dem Auto hat?Haug: «Die Phasen gibt es.
Indianapolis - Der schottische Rennfahrer Dario Franchitti hat zum dritten Mal nach 2007 und 2010 das 500-Meilen-Rennen von Indianapolis gewonnen.