Aktuelle News zu Coronavirus

Flammen-Hölle! Zehn Covid-19-Patienten auf Intensivstation verbrannt (Foto) 16.11.2020

Feuer-Drama in Piatra Neamt Flammen-Hölle! Zehn Covid-19-Patienten auf Intensivstation verbrannt

In der rumänischen Stadt Piatra Neamt ist am Samstagabend ein Feuer auf einer Intensivstation ausgebrochen. Zehn Covid-19-Patienten starben an ihren schweren Verbrennungen. Was löste den Brand aus? Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Kaum Chancen für Lockerungen! Droht ein Lockdown bis Ostern? (Foto) 15.11.2020

Corona-Gipfel am 16.11.2020 Kaum Chancen für Lockerungen! Droht ein Lockdown bis Ostern?

Am Montag (16.11.2020) wollen Kanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten eine Zwischenbilanz des Teil-Lockdowns ziehen. Mit Lockerungen ist kaum zu rechnen. Drohen uns weitere Einschränkungen?

Eskalation bei Demo! Polizei spült Querdenker weg (Foto) 15.11.2020

Corona-Demo am 14.11.2020 Eskalation bei Demo! Polizei spült Querdenker weg

Wieder demonstrieren in mehreren Städten Menschen gegen die Corona-Maßnahmen. In Frankfurt setzt die Polizei Wasserwerfer ein - erst gegen Gegendemonstranten, dann um die Auflösung einer "Querdenken"-Kundgebung durchzusetzen.

16.947 Neuinfektionen! Lauterbach kritisiert RKI-Strategie (Foto) 15.11.2020

Coronavirus News aktuell 16.947 Neuinfektionen! Lauterbach kritisiert RKI-Strategie

Während die Zahlen der Neuinfektionen am Wochenende erfahrungsgemäß niedriger ausfallen, steigt der Sieben-Tage-R-Wert an. Das Infektionsgeschehen flaut trotz Lockdown kaum ab. Unterdessen wird Kritik an der RKI-Strategie laut.

22.461 Neuinfektionen! Härtere Maßnahmen in Sachsens-Hotspots geplant (Foto) 14.11.2020

Coronavirus-News aktuell 22.461 Neuinfektionen! Härtere Maßnahmen in Sachsens-Hotspots geplant

Bislang zeichnet sich noch kein Abflauen der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland ab. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbauch warnt daher vor Lockerungen der Beschränkungen und fordert Nachbesserungen bei Schulen.

Österreich geht ab Dienstag in den Voll-Lockdown (Foto) 14.11.2020

Coronavirus-News Europa Österreich geht ab Dienstag in den Voll-Lockdown

Nicht nur in Deutschland sind die Corona-Neuinfektionen sprunghaft angestiegen. In ganz Europa hat die Pandemie ungeahnte Ausmaße angenommen. Aktuelle News aus Frankreich, Polen und Co. erfahren Sie im Europa-Corona-Ticker.

Unentdecktes Diabetes kann Covid-19-Verlauf verschlimmern (Foto) 14.11.2020

Coronavirus-News aktuell Unentdecktes Diabetes kann Covid-19-Verlauf verschlimmern

Diabetes kann ein Risiko-Faktor für einen schwereren Covid-19-Verlauf sein. Zum Beispiel, wenn Menschen nichts von ihrer Zuckerkrankheit wissen und darum keine Medikamente nehmen. In Deutschland betreffe das derzeit ungefähr zwei Millionen Menschen.

Corona-Fälle auf Rekordhoch! Bundesregierung will Maßnahmen NICHT lockern (Foto) 13.11.2020

Coronavirus-News aktuell Corona-Fälle auf Rekordhoch! Bundesregierung will Maßnahmen NICHT lockern

Hat der Teil-Lockdown im November die zweite Corona-Welle gebrochen? Am Montag ziehen Kanzlerin und Ministerpräsidenten eine erste Zwischenbilanz. Doch die 23.542 neuen Corona-Fälle lassen die Hoffnung auf eine baldige Lockerung der Corona-Maßnahmen schwinden. Die aktuellen Coronavirus-News vom Freitag im Ticker.

CT-Bild einer Covid-19-Lunge veröffentlicht! Coronaleugner rechnen mit Ärztin ab (Foto) 13.11.2020

Coronavirus-News CT-Bild einer Covid-19-Lunge veröffentlicht! Coronaleugner rechnen mit Ärztin ab

Dr. Carola Holzner veröffentlichte auf Facebook eine CT-Aufnahme einer Covid-19-Lunge, um die Gefährlichkeit des Coronavirus zu demonstrieren. Statt sachlicher Diskussionen hagelte es für die Medizinerin wüste Beschimpfungen. Sie sei eine Lügnerin!

"Ungerecht und rechtswidrig!" Entertainer wütet gegen Corona-Lockdown (Foto) 13.11.2020

Dieter Hallervorden "Ungerecht und rechtswidrig!" Entertainer wütet gegen Corona-Lockdown

Die Kunst- und Kulturbranche leidet stark unter dem Corona-Lockdown - so auch Dieter Hallervorden: Bei Maischberger kritisierte der Entertainer die Maßnahmen. Auch einer möglichen Impfung gegen das Coronavirus steht er skeptisch gegenüber.

NRW verlängert Weihnachtsferien! Ziehen andere Bundesländer nach? (Foto) 13.11.2020

Coronavirus-News aktuell NRW verlängert Weihnachtsferien! Ziehen andere Bundesländer nach?

Längere Weihnachtsferien, um das Fest der Liebe vor Corona zu schützen? Nordrhein-Westfalen preschte mit dieser Idee vor. Andere Bundesländer wollen jedoch nicht mitziehen. Die Gründe liegen auf der Hand.

"Schwere Wintermonate"! Merkel schwor Auszubildenede auf harte Zeiten ein (Foto) 12.11.2020

Coronavirus-News im Ticker "Schwere Wintermonate"! Merkel schwor Auszubildenede auf harte Zeiten ein

Schon wieder fast 22.000 Neuinfektionen in Deutschland. Die Coronavirus-Pandemie sorgt weiter für Chaos, vor allem an deutschen Schulen. Ein Gericht hat jetzt die Schließung von Fitnessstudios in Bayern aufgehoben. Die aktuelle Corona-Lage im Überblick.

Nach Demo-Debakel! Wöller und Kretschmar verteidigen Polizei  (Foto) 12.11.2020

Querdenken-Demo am 07.11.2020 in Leipzig Nach Demo-Debakel! Wöller und Kretschmar verteidigen Polizei 

Zehntausende Menschen demonstrierten in Leipzig gegen Corona-Maßnahmen. Nach der vorzeitigen Auflösung der Versammlung eskaliert die Lage. Der Aufmarsch dürfte Konsequenzen nach sich ziehen. Die aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Justiz erlaubt Ermittlungen wegen Wahlbetrug - Stimmen neu ausgezählt (Foto) 12.11.2020

US-Wahl 2020 im News-Ticker Justiz erlaubt Ermittlungen wegen Wahlbetrug - Stimmen neu ausgezählt

In seiner Siegesrede wirbt Joe Biden für ein Ende der Dämonisierung politischer Gegner. Doch Donald Trump will seinen Wahlsieg nicht anerkennen. Der Wahlkrimi geht weiter. Alle aktuellen Geschehnisse rund um die US-Wahl 2020 lesen sie im News-Ticker.

Corona-Chaos an Schulen! Hat die Politik versagt? (Foto) 12.11.2020

Coronavirus-News aktuell Corona-Chaos an Schulen! Hat die Politik versagt?

Deutschland ist im Teil-Lockdown, aber die Schulen sollen offen bleiben. Ein Teil kann aber wegen Corona gar nicht mehr vollständig Präsenzunterricht anbieten. Experten fürchten den "Salami-Lockdown".

Versuchskaninchen? DARUM soll sie den Corona-Impfstoff als Erste bekommen (Foto) 12.11.2020

Queen Elizabeth II. Versuchskaninchen? DARUM soll sie den Corona-Impfstoff als Erste bekommen

Ein Impfstoff macht Hoffnung auf ein baldiges Ende der Coronavirus-Pandemie. Doch wer wird zuerst geimpft? Royals-Fans fordern, Queen Elizabeth II. möge die Corona-Impfung als Erste erhalten. Doch dahinter stecken keineswegs nur gute Absichten.

Schulschließungen, Ausgangssperren und Co. - Welche Maßnahmen blühen uns noch? (Foto) 11.11.2020

Coronavirus-News Schulschließungen, Ausgangssperren und Co. - Welche Maßnahmen blühen uns noch?

Berechnungen zufolge könnten die derzeitigen Corona-Regeln nicht ausreichen, um die Zahl der Neuinfektionen und Intensivpatienten ausreichend zu senken. Wird die Kanzlerin am 16. November mit den Ministerpräsidenten zusätzliche Maßnahmen beschließen? Ein Blick in unsere Nachbarländer könnte uns einen Vorgeschmack bieten.

RKI empfiehlt: Wer Corona hatte, müsse nicht in Quarantäne (Foto) 11.11.2020

Coronavirus News aktuell RKI empfiehlt: Wer Corona hatte, müsse nicht in Quarantäne

Auch am Mittwoch meldet das RKI wieder über 18.000 neue Corona-Fälle. Während die Gewaltbereitschaft durch den Lockdown steigt, müssen Thüringens Schüler im Kalten sitzen. Auch die Hoffnungen auf Lockerungen an Weihnachten sinken derzeit. Die aktuellen Corona-News des Tages im Überblick.

Schürt Streeck mit diesen Aussagen die Angst vor einer Corona-Impfung? (Foto) 11.11.2020

Coronavirus-News Schürt Streeck mit diesen Aussagen die Angst vor einer Corona-Impfung?

Gefühlt gehört Virologe Hendrik Streeck bei "Markus Lanz" zur Stammbesetzung. Auch am Dienstag saß er wieder in der Runde und verriet, was er vom möglicherweise rettenden Corona-Impfstoff aus dem Hause Biontech sowie dem "Lockdown Light" hält.

Corona-Podcast! Das denkt Virologe Drosten über Biontech-Impfstoff (Foto) 10.11.2020

Coronavirus-News von Dienstag Corona-Podcast! Das denkt Virologe Drosten über Biontech-Impfstoff

Auch am Dienstag hat das RKI wieder mehr als 15.000 neue Corona-Fälle verzeichnet. Indes weckt das Unternehmen Biontech Hoffnungen auf einen Impfstoff. Nun äußerte sich auch der Virologe Christian Drosten in seinem Corona-Podcast über den Impfstoff. Die aktuellen Corona-News im Überblick.

Verschärfung der Corona-Regeln? Mega-Zoff im Kanzleramt (Foto) 10.11.2020

Coronavirus-News aktuell Deutschland Verschärfung der Corona-Regeln? Mega-Zoff im Kanzleramt

Die Infektionszahlen steigen zwar noch, allerdings nicht mehr so schnell. Der Teil-Lockdown scheint erste Wirkung zu zeigen. Doch nun berichtet die "Bild"-Zeitung von "Riesen-Zoff" im Kanzleramt wegen der Corona-Regeln. Was ist passiert?

Impfstoff-Vater Ugur Sahin: Beendet dieser Mann die Corona-Pandemie? (Foto) 10.11.2020

Coronavirus-News aktuell Impfstoff-Vater Ugur Sahin: Beendet dieser Mann die Corona-Pandemie?

Zeichen der Hoffnung mitten in der immer fortschreitenden Coronavirus-Pandemie: Ein maßgeblich in Deutschland entwickelter Impfstoff könnte den Durchbruch bringen. Zu verdanken haben wir dies Ugur Sahin, dem Vater des deutschen Impfstoff-Wunders.

Lauterbach wertet Biontech-Impfstoff als "Durchbruch" (Foto) 09.11.2020

Coronavirus-News aktuell am Montag Lauterbach wertet Biontech-Impfstoff als "Durchbruch"

Rund 230.900 aktive Corona-Fälle gibt es aktuell in Deutschland. Und es könnten bald noch viel mehr sein. Währenddessen hat China behauptet, eine deutsche Schweinshaxe habe Corona ausgelöst. Die aktuellen Corona-News im Überblick.

Besorgniserregender Trend! Intensivstationen füllen sich (Foto) 08.11.2020

Coronavirus News am 08. November 2020 Besorgniserregender Trend! Intensivstationen füllen sich

Auch am Wochenende macht das Coronavirus keine Pause. Am Sonntag meldete das RKI 16.017 neue Fälle innerhalb von 24 Stunden. Sollten die Zahlen nicht sinken, drohen weitere Verschärfungen der Corona-Regeln. Die aktuellen Corona-News im Überblick.

Macht die Nerz-Mutation SARS-CoV-2 jetzt noch gefährlicher? (Foto) 08.11.2020

Mutiertes Coronavirus breitet sich aus! Macht die Nerz-Mutation SARS-CoV-2 jetzt noch gefährlicher?

Die Corona-Mutation aus Dänemark breitet sich nach Angaben der WHO weltweit aus. Neben den Vereinigten Staaten sind auch Italien, die Niederlande, Schweden und Spanien betroffen, teilte die Weltgesundheitsorganisation. Bleibt die Frage: Wird das Coronavirus durch die Veränderung jetzt noch gefährlicher?

Über 23.000 Neuinfektionen! 800 Kölner unwissentlich infiziert (Foto) 07.11.2020

Coronavirus-News Über 23.000 Neuinfektionen! 800 Kölner unwissentlich infiziert

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland hat schon wieder einen neuen Höchstwert erreicht. Am Samstag meldete das RKI 23.399 neue Fälle innerhalb von 24 Stunden. Auch die Zahl der Todesfälle stieg erneut an. Die aktuellen Corona-News im Ticker.

Bundesregierung stuft ganz Italien als Corona-Risikogebiet ein (Foto) 06.11.2020

Coronavirus News aktuell Bundesregierung stuft ganz Italien als Corona-Risikogebiet ein

Erstmals wurden mehr als 21.000 Corona-Neuinfektionen vom RKI gemeldet. Damit ist ein neuer Tages-Rekord erreicht worden. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wurde unterdessen ganz Italien als Risikogebiet eingestuft. Das sind die aktuellen Corona-Zahlen von Freitag.

Über 200 Menschen mit neuer Nerz-Corona-Variante infiziert (Foto) 06.11.2020

Coronavirus-News Über 200 Menschen mit neuer Nerz-Corona-Variante infiziert

Corona-Schock-Nachrichten aus Dänemark: Dort ist das Coronavirus auf Tiere übergesprungen und mutiert. Schon zwölf Menschen sollen sich mit der Corona-Mutation infiziert haben. Übertragen wurde die mutierte Version von Sars-CoV-2 von Nerzen, die nun sterben sollen.

Trotz Corona-Pandemie! Mehr als 15.000 Bürger evakuiert (Foto) 06.11.2020

Fliegerbombe in Chemnitz  Trotz Corona-Pandemie! Mehr als 15.000 Bürger evakuiert

Tausende Menschen mussten in Sachsen wegen einer gefundenen Fliegerbombe evakuiert werden. Die Bombe soll am Freitag entschärft werden. Auch Senioren aus Pflegeheimen müssen in Sicherheit gebracht werden.

Hilft dieses Leukämie-Medikament gegen Covid-19? (Foto) 06.11.2020

Coronavirus-News aktuell Hilft dieses Leukämie-Medikament gegen Covid-19?

Wissenschaftler*innen weltweit arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten gegen das Coronavirus. An der Universität Frankfurt soll nun ein Zelltherapeutikum erprobt werden, was eigentlich für Leukämiepatienten entwickelt wurde. 

Fast 20.000 Neuinfektionen! Verwaltungsgerichtshof lehnt Eilantrag ab (Foto) 05.11.2020

Coronavirus-News aktuell Fast 20.000 Neuinfektionen! Verwaltungsgerichtshof lehnt Eilantrag ab

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen hat einen neuen Rekordwert erreicht. Das RKI meldete am Donnerstag mehr als 19.000 Fälle. Viele Deutsche rechnen jetzt mit einem Weihnachtsfest in Isolation. Das sind die Corona-Zahlen von Donnerstag.

Erster Auftritt nach Corona-Outing - Emotionale Rede! (Foto) 05.11.2020

Prinz William Erster Auftritt nach Corona-Outing - Emotionale Rede!

Bei seinem ersten Auftritt seit Bekanntwerden seiner Corona-Infektion würdigte der britische Thronfolger Prinz William eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich für die psychische Gesundheit von Rettungskräften einsetzt.

Nullrunde wegen Corona? DAS droht Rentnern 2021 (Foto) 05.11.2020

Rente in Deutschland Nullrunde wegen Corona? DAS droht Rentnern 2021

Auch die Rente bleibt von der Corona-Krise nicht verschont. Im kommenden Jahr müssen sich einige Rentner offenbar auf eine Nullrunde einstellen. Andere bekommen hingegen etwas mehr.

Richtig desinfizieren! DARAUF sollten Sie jetzt beim Putzen achten (Foto) 05.11.2020

Coronavirus- und Hygiene-News Richtig desinfizieren! DARAUF sollten Sie jetzt beim Putzen achten

Hygiene ist gerade in der Coronavirus-Pandemie wichtiger denn je - auch beim Hausputz. Haushaltsexpertin Sabine Haag erklärt im Interview, worauf es jetzt beim Putzen und Desinfizieren in den eigenen vier Wänden ankommt.

17.214 Neuinfektionen! Maas zum 2. Mal in Quarantäne - Kontakt zu Infiziertem (Foto) 04.11.2020

Coronavirus-News aktuell 17.214 Neuinfektionen! Maas zum 2. Mal in Quarantäne - Kontakt zu Infiziertem

Die Zahl der Coronavirus Neuinfektionen steigt wieder leicht an. Am Mittwoch wurden mehr als 17.000 Fälle vom RKI gemeldet. In Düsseldorf werden Maskenverweigerer jetzt mit einer hohen Geldstrafe zur Kasse gebeten. Das sind die aktuellen Corona-Zahlen.

Angst vor Dauer-Lockdown! Merkels Schock-Prognose für Weihnachten (Foto) 04.11.2020

November-Lockdown Angst vor Dauer-Lockdown! Merkels Schock-Prognose für Weihnachten

Mit einem vierwöchigen Teil-Lockdown will die Regierung die zweite Corona-Welle im Winter brechen und die Infektionsketten brechen. Während die Bundeskanzlerin an die Vernunft der Menschen appelliert, wächst die Angst vor dem Dauer-Lockdown.

Nordkorea-Diktator soll Corona-Infizierte in Lager verhungern lassen (Foto) 04.11.2020

Kim Jong-un Nordkorea-Diktator soll Corona-Infizierte in Lager verhungern lassen

Es sind schreckliche Mutmaßungen, die ein Aktivist einer christlichen Hilfsorganisation über die Vorgänge in Nordkorea äußert. Demnach soll Machthaber Kim Jong-un Corona-Patienten in Quarantäne-Lagern regelrecht verhungern lassen.

Mutiertes Virus! So könnte unser Leben mit Corona in 4 Jahren aussehen (Foto) 04.11.2020

"Songbird" mit Horror-Prognose Mutiertes Virus! So könnte unser Leben mit Corona in 4 Jahren aussehen

Kann der Film unterhalten - oder schürt er Panik? Der Thriller "Songbird" des Actionfilm-Produzenten Michael Bay blickt vier Jahre in die Zukunft - und zeigt ein dystopisches Los Angeles, fest in der Hand der Corona-Pandemie.

Steigende Infektions-Zahlen! Maskenpflicht in fast ganz Düsseldorf (Foto) 03.11.2020

Coronavirus-News aktuell Steigende Infektions-Zahlen! Maskenpflicht in fast ganz Düsseldorf

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen ist wieder angestiegen. Am Dienstag meldete das RKI mehr als 15.000 Fälle. Laut Jens Spahn sei der Höhepunkt längst noch nicht erreicht. Die Corona-News aus Deutschland im Überblick.

Wendler rudert zurück! Twitter-User verspotten neues Statement (Foto) 03.11.2020

Michael Wendler Wendler rudert zurück! Twitter-User verspotten neues Statement

In einem langen Statement auf Instagram rudert Michael Wendler zurück. Er erklärt, dass er kein "Verschwörungstheoretiker" sei und wieder nach Deutschland kommen wolle. Während der Schlagerbarde sein Comeback plant, zerreißt Twitter ihn voller Wut.

Neue Studie! DIESE Maske schützt NICHT vor dem Coronavirus (Foto) 03.11.2020

Maskenpflicht in Coronavirus-News aktuell Neue Studie! DIESE Maske schützt NICHT vor dem Coronavirus

Schützen Masken überhaupt vor einer Infektion mit dem Coronavirus? Amerikanische Forscher haben jetzt mehrere Masken und Schilde getestet. Sie haben herausgefunden, welche Maske den besten Corona-Schutz bietet. Ein Modell fiel durch.

Corona-Regeln: Bayerns Innenminister kündigt konsequente Kontrolle an (Foto) 02.11.2020

Coronavirus-News aktuell Corona-Regeln: Bayerns Innenminister kündigt konsequente Kontrolle an

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen steigt unaufhörlich an. Deshalb gelten seit heute härtere Einschränkungen. Bayerns Innenminister kündigt konsequente Kontrollen der Corona-Regeln an. Das sind die Corona-News von Montag.

Deutschland macht heute dicht! Was ist jetzt erlaubt, was ist verboten? (Foto) 02.11.2020

November-Lockdown ab 02.11.2020 Deutschland macht heute dicht! Was ist jetzt erlaubt, was ist verboten?

Besorgniserregend gestiegene Neuinfektionen, Sorge um verfügbare Intensivbetten - die Corona-Pandemie zwingt Deutschland in den Lockdown. Was ab dem 02.11.2020 erlaubt und was verboten ist, verraten diese Regeln.

Welche Regeln gelten ab Montag in welchem Bundesland? (Foto) 01.11.2020

November-Lockdown ab 02.11.2020 Welche Regeln gelten ab Montag in welchem Bundesland?

Am Montag, dem 2. November 2020, macht Deutschland dicht: Mit dem zweiten Corona-Lockdown soll die Ausbreitung der Pandemie eingedämmt werden. Welche Regeln und Beschränkungen gelten in welchem Bundesland?

Drosten mit düsterer Prognose: Corona-Pandemie an Ostern nicht vorbei (Foto) 01.11.2020

Coronavirus-News am Sonntag aktuell Drosten mit düsterer Prognose: Corona-Pandemie an Ostern nicht vorbei

Die zweite Corona-Welle hat Deutschland erreicht. Die Zahl der Neuinfektionen steigt beinahe täglich und erreicht immer neue Rekordwerte. Nun warnt der erste Ministerpräsident vor einem Klinik-Kollaps. Das sind die aktuellen Corona-News vom Sonntag.

Corona-Schock! Radiomoderatorin (50) an Covid-19 gestorben (Foto) 01.11.2020

Julie Donaldson ist tot Corona-Schock! Radiomoderatorin (50) an Covid-19 gestorben

Das Coronavirus hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Radiomoderatorin Julie Donaldson ist tot. Die 50-Jährige starb am Samstag, nachdem sie Anfang Oktober ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Bestätigt wurde ihr Tod durch ihren Mann John.

Touristen müssen Hotels in Bayern spätestens am 2. November verlassen (Foto) 31.10.2020

Coronavirus-News am Samstag aktuell Touristen müssen Hotels in Bayern spätestens am 2. November verlassen

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus steigt seit Tagen an. Nun ist ein neuer Rekordwert erreicht. Das RKI meldete aktuell 19.059 Corona-Neuinfektionen in Deutschland. Die Coronavirus-News vom Samstag.

HIV-Virologe Streeck kritisiert erneut Teil-Lockdown (Foto) 30.10.2020

Coronavirus-News aktuell am Freitag HIV-Virologe Streeck kritisiert erneut Teil-Lockdown

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen steigt rasant weiter. Mit knapp 18.700 Fällen wurde der bisherige traurige Rekord eingestellt. In den aktuellen Corona-News warnt die WHO zudem vor den negativen Folgen kompletter Lockdowns.

Karl Lauterbach warnt vor neuem Corona-Symptom! Macht Covid-19 dumm? (Foto) 30.10.2020

Coronavirus-News aktuell  Karl Lauterbach warnt vor neuem Corona-Symptom! Macht Covid-19 dumm?

Britische Forscher und Karl Lauterbach warnen gerade vor einem neuen Corona-Symptom. Angeblich soll eine Infektion das Gehirn nachhaltig schädigen - mit schweren Folgen für schwer erkrankte Covid-19 Patienten.

Joe Biden wettert los! Hat "Superspreader" Trump Menschenleben riskiert? (Foto) 30.10.2020

Donald Trump im US-Wahlkampf Joe Biden wettert los! Hat "Superspreader" Trump Menschenleben riskiert?

Vor der US-Wahl am 3. November haben Donald Trump und Joe Biden in Florida gesprochen. Dabei warf Biden dem US-Präsident vor, ein "Superspreader-Event" abzuhalten. Dabei blieb es nicht: Er machte Trump für Zehntausende Corona-Tote verantwortlich.