Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Überraschendes TV-Comeback! DAMIT hat Herzogin Meghan nicht gerechnet (Foto) 07.12.2019

Eigentlich hat Meghan Markle die Schauspielerei an den Nagel gehangen. Doch nun kehrt Herzogin Meghan auf die TV-Bildschirme zurück - zumindest sinnbildlich. Denn die Liebes-Geschichte von Meghan und Prinz Harry wurde verfilmt.

Endlich Baby-News! Erbgroßherzogin erwartet ihr 1. Kind (Foto) 07.12.2019

Stéphanie von Luxemburg ist schwanger Endlich Baby-News! Erbgroßherzogin erwartet ihr 1. Kind

Baby-News im Großherzogtum Luxemburg. Stéphanie von Luxemburg ist schwanger. Sieben Jahre nach der Hochzeit verkündeten die Erbgroßherzogin und Erbgroßherzog Guillaume die langersehnte Schwangerschaft.

Foto aufgetaucht! HIER feiert Skandal-Prinz Andrew auf ihrer Halloween-Party (Foto) 07.12.2019

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. Bei ihrer ersten Party im Jahr 2000 war auch Großbritanniens Prinz Andrew anwesend, wie ein nun aufgetauchtes Foto beweist. Der Royal steht derzeit aufgrund des Missbrauchsskandals um Jeffrey Epstein in der Kritik.

Weihnachtskarten der britischen Royals werden versteigert (Foto) 06.12.2019

Sie zeugen von der Geschichte des britischen Königshauses: In einem Auktionshaus in Cambridgeshire werden Original-Weihnachtskarten von Queen Elizabeth II. und ihrer Familie versteigert.

Heiß! Herzogin Meghan im sexy Santa-Kostüm (Foto) 06.12.2019

So sexy haben wir Meghan Markle noch NIE gesehen! Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry arbeitete Herzogin Meghan unter anderem als Gameshow-Hostess. An Weihnachten zeigte sie sich hier im gewagten Santa-Outfit. Ein Kapitel ihrer Vergangenheit, das die 38-Jährige nun wohl lieber streichen würde.

Überraschung! DIESE Märchenprinzessin ist echt (Foto) 06.12.2019

Cleo von Adelsheim zeigt sich ganz privat. Bei Instagram beantwortete die Schauspielerin nun die Fragen ihrer Fans. Diese Fakten über die Prinzessin kennt längst nicht jeder.

Chancenlos! HIER sticht Herzogin Kate Schwägerin Meghan aus (Foto) 06.12.2019

Eine Umfrage bestätigt, was sich bereits erahnen ließ: Die Schlagzeilen um Meghan Markle haben einen negativen Einfluss auf ihr Ansehen. Gegen Queen Elizabeth II. und Kate Middleton ist die 38-Jährige chancenlos.

Enthüllt! SIE wollte er statt Herzogin Camilla eigentlich heiraten (Foto) 06.12.2019

Das Liebes-Wirrwarr von Prinz Charles ist nichts Neues. Seine zerüttete Ehe mit Lady Di und die berühmte Royals-Affäre mit Camilla Parker Bowles sorgten für viele Schlagzeilen. Dabei wäre es beinahe ganz anders gekommen. Denn er wollte eigentlich eine andere Frau heiraten.

Schon wieder! DESHALB lassen sie Queen Elizabeth II. sitzen (Foto) 06.12.2019

Meghan Markle und Prinz Harry genehmigen sich gerade eine sechswöchige Auszeit. Dafür ließen sie ein wichtiges Event bei Queen Elizabeth II. einfach sausen. Was steckt aber wirklich dahinter?

Schockierende Todes-Nachricht! Ist die Queen etwa tot? (Foto) 05.12.2019

Was für ein Schock: Am Sonntagabend schlug die Nachricht vom Tod von Queen Elizabeth II. hohe Wellen. Auf WhatsApp wurde verkündet, sie sei gestorben. Stimmt die Nachricht wirklich?

Erwischt! Ohne Prinz William lacht sie mit IHM (Foto) 05.12.2019

Kate Middleton kann sich auch ohne ihren Mann Prinz William köstlich amüsieren. Beim Nato-Empfang von Queen Elizabeth II. zeigte sich Herzogin Kate gut gelaunt. Vor allem mit Kanadas Premierminister Justin Trudeau schien sich die 37-Jährige blendend zu verstehen.

Hat der US-Präsident im Prinz-Andrew-Skandal gelogen? (Foto) 05.12.2019

US-Präsident Donald Trump scheint bezüglich Prinz Andrew unter Amnesie zu leiden. Dass er den Skandalprinzen nicht kennen will, ist jedenfalls nicht wahr, wie ein Foto beweist. Warum hat Trump also gelogen?

In Plauderlaune mit Angela Merkel beim Nato-Gipfel (Foto) 04.12.2019

Beim Nato-Gipfel in London hat die Queen höchstpersönlich Staats- und Regierungschefs wie Angela Merkel und Donald Trump begrüßt.

Aufgedeckt! Ehemann von Queen Elizabeth II. wollte eigentlich SIE heiraten (Foto) 04.12.2019

Seit 72 Jahren ist Prinz Philip nun mit Queen Elizabeth II. verheiratet. Doch wie jetzt bekannt wurde, wollte der heutige Prinzgemahl eigentlich eine ganz andere Frau heiraten.

Trennung von Kate Middleton! So emotional zeigt er sich sonst selten (Foto) 04.12.2019

Ohne seine Frau Kate Middleton reist Prinz William derzeit durch den Nahen Osten. In Kuwait ließ sich der Mann von Herzogin Kate zu einem wahren Gefühlsausbruch hinreißen. So emotional erlebt man den Thronfolger selten.

"Star Wars"-Star Daisy Ridley ist kein Fan der britischen Royals (Foto) 03.12.2019

Schauspielerin Daisy Ridley hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sie nicht allzu viel von der britischen Monarchie hält. Den Buckingham Palast bezeichnet sie als "unbenutztes Gebäude".

Epstein-Opfer redet Klartext! SO war der Sex mit dem Briten-Prinz (Foto) 03.12.2019

Der Sex-Skandal um Prinz Andrew spitzt sich weiter zu. In einem brisanten BBC-Interview hat Virginia Giuffre, das angebliche Missbrauchsopfer des Prinzen, nun abermals schwere Anschuldigungen gegen den Royal erhoben.

Er spricht ein Machtwort! Werden DIESE Royals jetzt verbannt? (Foto) 03.12.2019

Prinz Charles hat genug: Nach all den Skandalen der vergangenen Monate fährt der Thronfolger jetzt härtere Geschützte auf. Er will die Monarchie deutlich verkleinern und einige Royales aus dem Palast verbannen.

Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos (Foto) 02.12.2019

Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos

Frühere Liebschaften, Rücktritts-Pläne, eine Trennung und eine Scheidung: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II., Prinz Philip und Prinzessin Madeleine haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.

Noch unverheiratet? DIESE Prinzen sind noch zuhaben (Foto) 01.12.2019

Sie möchten gerne Prinzessin werden und suchen einen royalen Junggesellen? Wir verraten welche Adligen noch nicht unter der Haube sind.

Bordell und Männer! DIESER Thronfolger toppte alles (Foto) 30.11.2019

Während die ganze Welt aktuell über den Skandal um Prinz Andrew spricht, gab es im britischen Königshaus schon einmal einen Royal, der die Windsors in Erklärungsnot brachte. Prinz Eddy sollte eigentlich König werden, doch dann kam alles anders.

Queen Elizabeth steckt in der Krise! Kann SIE die Monarchie retten?  (Foto) 29.11.2019

Queen Elizabeth II. hat momentan mit einer schweren Krise zu kämpfen. Nach dem Skandal-Interview von Sohn Prinz Andrew ist die Monarchie in Gefahr. Nur eine Person kann die Monarchie retten und zwar der Lieblings-Royal der Königin.

Sitzengelassen! Prinz William lässt sie ausgerechnet mit IHM allein (Foto) 29.11.2019

Diese Trennung hat es für Kate Middleton in sich. Schlimm genug, dass Prinz William allein in den Nahen Osten reist. Nun muss Herzogin Kate auch noch den Besuch von Donald Trump im Alleingang meistern.

Heimliche Liebe! Heute gibts das Interview zum Versteckspiel (Foto) 29.11.2019

Königin Mathilde und König Philippe feiern ihren 20. Hochzeitstag. Gemeinsam erinnern sie sich an ihre wunderschöne Liebesgeschichte.

Dankt sie ab? Die Queen plant ihren Abschied (Foto) 29.11.2019

Müssen sich Royal-Fans schon bald von Queen Elizabeth II. verabschieden? Berichten zufolge plane die Briten-Königin bereits ihre Abdankung. Prinz Charles könnte dann in zwei Jahren auf dem Thron sitzen. 

Ist die Queen zu alt, um die Royals zu führen? (Foto) 28.11.2019

Die Queen denkt angeblich über ihren Ruhestand nach. Ist Elizabeth II. inzwischen zu alt, um die königliche Familie zu führen? Laut Royal-Expertin Katie Nicholl ist davon noch nichts zu spüren.

Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice? (Foto) 28.11.2019

Baby-News? Ist Meghan Markle wieder schwanger? Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice?

Sehnsüchtig warten Royal-Fans auf die nächsten Baby-News von Meghan Markle und Prinz Harry. Doch ein anderer britischer Royal hätte bei der Verkündung von Herzogin Meghans zweiter Schwangerschaft das Nachsehen: Prinzessin Beatrice.

Scheidungs-Drama für die Schweden-Prinzessin (Foto) 27.11.2019

Schock für Prinzessin Madeleine: Die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf durchlebt aktuell eine schwere Zeit. In ihrer neuen Heimat Florida wird die junge Prinzessin derzeit mit einem Scheidungs-Drama konfrontiert.

Getrennt! Herzogin Kate von Prinz William allein gelassen (Foto) 26.11.2019

Zwangs-Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Herzogin Kate wird ihren Mann auf seiner viertägigen Reise in den Nahen Osten nicht begleiten. Die Absage lässt erneut die Gerüchte um ein viertes Baby hochkochen.

Party ersatzlos gestrichen! Queen Elizabeth II. greift durch (Foto) 25.11.2019

Prinz Andrews schiefgegangenes BBC-Interview zieht immer weitere Kreise. Nach personellen Konsequenzen hat Queen Elizabeth II. jetzt die große geplante Feier zum 60. Geburtstag des Herzogs von York abgesagt.

Insider sind sich sicher! HIER ist ein Baby unterwegs (Foto) 24.11.2019

Fürstin Charlène von Monaco schwanger? Insider sind sich sicher! HIER ist ein Baby unterwegs

Wo ist Fürstin Charlène von Monaco? Bei vielen Veranstaltungen zeigte sich Ehemann Fürst Albert von Monaco in den letzten Monaten allein. Eine Insiderin weiß, warum der Monegasse alleine unterwegs war - und offenbarte ein süßes Geheimnis.

Enthüllt! ER half bei Prinz Andrews Rausschmiss mit (Foto) 24.11.2019

Prinz Andrew ist tief gefallen: Der einstige Lieblingssohn von Queen Elizabeth II. ist eine Persona non grata und ist sein Palastbüro und öffentliche Ämter los. Jetzt wurde bekannt, welche Royals halfen, den Herzog von York auszubooten.

Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen (Foto) 24.11.2019

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!

Total entsetzt! DAS machte Herzogin Meghan fix und fertig (Foto) 24.11.2019

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Sex-Skandal um Jeffrey Epstein schlug hohe Wellen - auch im Königshaus. Angeblich soll vor allem Meghan Markle von den Äußerungen von Prinz Harrys Onkel geschockt gewesen sein.

Baby-Alarm? DESHALB fehlte Herzogin Kate bei der Gala (Foto) 23.11.2019

Eine Königliche Hoheit wie Herzogin Kate als Gast zu haben ist eine große Ehre. Das mögen sich auch die Veranstalter der Tusk Awards gedacht haben - doch Kate Middleton ließ den Termin platzen. Was war geschehen?

Ignoriert! Royals zeigen Herzogin Meghan die kalte Schulter (Foto) 23.11.2019

Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegen anstrengende Zeiten. Nach den Skandalen der vergangenen Wochen und Monate scheinen Herzogin Meghan und ihr Liebster auf dem Abstellgleis gelandet zu sein, wie ein royaler Insider ausplauderte.

Nazi-Familie? DARUM fehlten seine Schwestern bei seiner Hochzeit (Foto) 22.11.2019

Seit nunmehr 72 Jahren ist Prinz Philip mit der britischen Monarchin verheiratet. Doch bei seiner Hochzeit musste er auf mindestens vier seiner Familienmitglieder verzichten. Seine Schwestern durften aus politischen Gründen nicht dabei sein.

Mareile Höppner: "Das ist ein Beben im britischen Königshaus" (Foto) 22.11.2019

Was bedeutet der Skandal um Prinz Andrew für die Royals? "Das besonders emotionale an dem Fall ist, dass die Königin selbst natürlich ganz privat sehr betroffen ist, denn es geht hier um ihr Kind", sagt Mareile Höppner.

72 Jahre verheiratet! So rührend gratulierten die Royals zum Hochzeitstag (Foto) 22.11.2019

Seit 72 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip nun schon gemeinsam durchs Leben. Zu ihrem Hochzeitstag wünschen die Mitglieder der Königsfamilie alles Gute. In rührenden Netz-Beiträgen gratulieren Kate, William und Harry dem Ehepaar.

Royaler Rückzug! Queen-Sohn zieht Konsequenzen aus Sex-Affäre (Foto) 22.11.2019

Der Skandal um Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew zu einem drastischen Schritt bewogen: Der Sohn von Queen Elizabeth II. hat angekündigt, von all seinen öffentlichen Pflichten zurückzutreten - mit Erlaubnis der Königin.

Insider spricht Klartext! Ist jetzt alles aus zwischen ihnen? (Foto) 22.11.2019

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Kate Middleton und Meghan Markle sollen sich nicht mögen. Stimmt das wirklich? Jetzt hat ein Freund von Herzogin Meghan enthüllt, wie es um die Beziehung zwischen den Herzoginnen und ihren Ehemännern steht. 

Trennungs-Drama wegen Herzogin Kate! DAMIT hat keiner gerechnet (Foto) 21.11.2019

Trennungs-Schock für Kate Middleton und Prinz William: Wie jetzt bekannt wurde, sollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge schuld am Liebes-Aus einer prominenten Moderatorin gewesen sein.

Kummer für Queen Elizabeth II.! Wie geht es ihrem Mann? (Foto) 21.11.2019

Große Sorge im britischen Königshaus. Der Mann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, scheint erneut krank zu sein. Einem royalen Insider zufolge soll er momentan nicht mehr "so energiegeladen" sein. Wie steht es wirklich um seine Gesundheit?

Pikante Fotos aufgetaucht! Gefährdet er DAMIT die Hochzeit seiner Tochter? (Foto) 20.11.2019

Prinzessin Beatrice steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Schlagzeilen um ihren Vater, Prinz Andrew, kommen da wohl nicht gerade gelegen. Wie wird sich der Epstein-Skandal auf ihre Traumhochzeit auswirken?

Herzogin Meghan wehrt sich gegen DIESE Fake-News (Foto) 20.11.2019

Meghan Markle hat diverse britische Medien verklagt. Neue Gerichtsdokumente zeigen nun, welche News über Herzogin Meghan und ihren Mann Prinz Harry erfunden sein sollen.

Spitzenmäßig! HIER zog Herzogin Kate alle Blicke auf sich (Foto) 20.11.2019

Auf Wohltätigkeitsveranstaltungen sind die Royals gern gesehene Gäste. Am Montagabend waren in London alle Blicke auf Herzogin Kate gerichtet, die an der Seite von Prinz William bei einer Theatervorstellung allen die Schau stahl.

Herzogin Meghan vorm Burnout? Jetzt zieht der Palast die Notbremse (Foto) 19.11.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sind als Vollzeit-Royals im Dauerstress. In Kürze verabschiedet sich das Paar für den Rest des Jahres in die Ferien - steckt hinter der Auszeit die Angst vor einem Burnout?

Belegt DAS die 2. Schwangerschaft von Herzogin Meghan? (Foto) 19.11.2019

Royals-Fans sind ganz vernarrt in Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor - doch wann bekommt der kleine Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry ein Geschwisterchen? Ist Herzogin Meghan vielleicht schon längst schwanger?

Peinliche Fotos! HIER ist nicht nur Herzogin Kate völlig daneben (Foto) 18.11.2019

Normalerweise halten die britischen Royals das Protokoll ein. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal genügt es aber auch schon, wenn die Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken. Eine Auswahl der peinlichsten Bilder.

Royal-Fans geschockt! Baby-Wirbel und Trennungs-Drama (Foto) 18.11.2019

Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz Charles Royal-Fans geschockt! Baby-Wirbel und Trennungs-Drama

Während Meghan Markle Spekulationen um ein zweites Baby entfachte, kam es durch ihren Sohn Archie zu Diskussionen die Vaterschaft von Prinz Charles betreffend. Der wiederum musste sich von Herzogin Camilla trennen.