Aktuelle News zu Jürgen Marcus

Schlagerstar stirbt kurz vor 70. Geburtstag nach schwerer Krankheit (Foto) 30.05.2018

Die Schlagerwelt trauert um Jürgen Marcus. Der Sänger starb bereits im Mai, wie sein Management jetzt mitteilte. Woran Jürgen Marcus, der mit richtigem Namen Jürgen Beumer hieß, gestorben ist, lesen Sie hier.

Schlagerstar Jürgen Marcus: 16 Jahre musste er leiden (Foto) 29.05.2018

Der Tod von Jürgen Marcus bewegt die Schlagerwelt und seine treuen Fans. Er führte ein skandalfreies Leben, das zuletzt von einer schweren Krankheit geprägt war.

Fans trauern um Schlagersänger Jürgen Marcus (Foto) 29.05.2018

Seinen Hit "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" dürfte jeder kennen: Die Fans trauern um Schlagerstar Jürgen Marcus, der im Alter von 69 Jahren gestorben ist.

Deshalb wird der Schlagerstar nicht wieder auftreten (Foto) 20.04.2017

Mit seinem größten Hit "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" eroberte er die Charts und die Herzen zahlreicher Damen im Sturm. Doch nun müssen seine Fans ganz stark sein. Jürgen Marcus wird nie wieder live singen.

Weitere interessante Themenseiten