news.de
mehr als Nachrichten
Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons.
Historische Stoffe gibt es zum Glück wie den berühmten Sand am Meer. Von Zeit zu Zeit werden manche dann auch mal wieder aufgegriffen und verfilmt. So wie jetzt der Fall des Serienmörders "Jack the Ripper" fürs Fernsehen.
London bei Nacht: Ein grausamer Serienmörder geht um und schlitzt Prostituierten die Kehle auf. Jack the Ripper hielt 1888 eine ganze Stadt in Atem. Trotzdem fasziniert er die Gesellschaft noch immer. Bei news.de erfahren Sie die wahre Geschichte hinter dem grausamen Schlächter.
Es sind nicht immer die wichtigen Themen, die unsere Medien beschäftigen. Oftmals geht es auch nur um Ablenkung. Doch wann ist die Grenze des Nichts-sagens erreicht? Sollten Medien über Daniela Katzenberger berichten? Ein Kommentar.
Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.