Aktuelle News zu Johannes Wimmer

Mit ihr schwelgt der TV-Arzt im Liebesglück (Foto) 12.04.2021

Dr. Johannes Wimmer bringt endlich Licht in den Medizin-Dschungel. Bei YouTube und im TV erklärt der Arzt wie kein anderer selbst schwierige Krankheiten und macht auch nicht vor Tabuthemen halt. Über sein Privatleben schweigt der humorvolle Mediziner aber lieber. 

"Bleiben Sie gesund!" Behörde schickt toter Tochter bizarren Brief (Foto) 28.01.2021

Ein Brief der Bundesregierung schockt TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer: Das Schreiben adressiert an seine Tochter Maximilia, die vor knapp drei Monaten gestorben ist. Darin ein Berechtigungsschein für FFP2-Masken.

Er hielt ihre Hand, als sie starb! TV-Arzt trauert um Tochter Maximilia (Foto) 22.11.2020

Traurige Nachrichten von Dr. Johannes Wimmer. Seine Tochter Maximilia, die an einem seltenen und äußerst aggressiven Gehirntumor litt, ist gestorben. Das Mädchen wurde nur neun Monate alt. Als sie starb, hielt der TV-Arzt ihre Hand.

"Das Ende der Reise planen!" So wird die Tochter des TV-Arztes bestattet (Foto) 10.11.2020

Dr. Johannes Wimmer geht gerade durch eine schwierige Zeit in seinem Leben. Seine Tochter Maximilia ist schwer krank und wird bald sterben. Deshalb hat er schon die letzte Reise seiner Tochter geplant und das Grab ausgesucht.

"Nur wir beide und unser kleiner Astronaut" - Diese Hochzeit geht unter die Haut (Foto) 02.11.2020

Gemeinsam stehen TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer und seine Partnerin gerade die schwersten Stunden durch - doch allen Schicksalsschlägen zum Trotz zelebrierte das Paar nun seine Liebe mit einer intimen Hochzeitsfeier.

"Reise mit Maximilia geht zu Ende!" Baby von TV-Arzt liegt im Sterben (Foto) 14.10.2020

Sie haben so lange gekämpft, jetzt ist es traurige Gewissheit: Dr. Johannes Wimmers Tochter Maximilia wird bald sterben. Das verkündete der TV-Arzt in einem Interview und bei Instagram. Seine Fans bricht die Nachricht vom baldigen Tod der Kleinen das Herz.

Schwerkranke Tochter! DAFÜR würde sich der TV-Arzt opfern (Foto) 31.08.2020

Als vor sechs Monaten die kleine Maximilia geboren wurde, schien das Familienglück von Dr. Johannes Wimmer perfekt. Doch das kleine Mädchen ringt mit dem Tod: Johannes Wimmers Tochter leidet an einem aggressiven Hirntumor.