Aktuelle News zu Jemen

Kinderschänder ermorden Jungen (12) und werden öffentlich hingerichtet (Foto)

Pädophilie im Jemen Kinderschänder ermorden Jungen (12) und werden öffentlich hingerichtet

Im Jemen fanden sich Hunderte Schaulustige ein, als zwei Kinderschändern öffentlich der Garaus gemacht wurde. Menschenrechtsorganisationen zeigten sich entsetzt über die brutale Hinrichtung.

08.02.2019
Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz (Foto)

Prinz Mansour bin Mokren ist tot Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz

Der saudi-arabische Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Medienberichten zufolge ist der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Der Helikopter, in dem sieben weitere Personen saßen, soll nahe der jeminitischen Grenze abgestürzt sein.

07.11.2017
Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet (Foto)

Missbrauch im Jemen geahndet Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

04.08.2017
Das sind die 10 gefährlichsten Reiseziele 2016 (Foto)

Reisewarnungen aktuell Das sind die 10 gefährlichsten Reiseziele 2016

Ob bewaffnete Konflikte, Selbstmordanschläge durch die terroristische Organisation IS, Krieg oder Kriminalität: In einigen Ländern ist das Risiko zu hoch, um dorthin zu reisen. Nach den Anschlägen in Istanbul müssen Urlauber auch in der Türkei ihre Sicherheit bedenken. Aber das ist bei weitem nicht das gefährlichste Reiseland.

05.07.2016