Aktuelle News zu Janina Hartwig

Letzte Folge nach 20 Staffeln! Wie geht es jetzt für die ARD-Stars weiter? (Foto)

"Um Himmels Willen" in der ARD Letzte Folge nach 20 Staffeln! Wie geht es jetzt für die ARD-Stars weiter?

Nach 260 Episoden und fast 20 Jahren ist Schluss: Die ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen" wird abgesetzt. Worum es in der finalen Folge ging und was die Serien-Stars um Janina Hartwig und Fritz Wepper jetzt machen, wird hier verraten.

16.06.2021
"Um Himmels Willen"! So lebt die TV-Nonne abseits des Klosters (Foto)

Janina Hartwig privat "Um Himmels Willen"! So lebt die TV-Nonne abseits des Klosters

Janina Hartwig ist Fans vor allem aus der ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen" bestens bekannt. Als "Schwester Hanna" hat sie sich einem Leben im Kloster verschrieben. Privat lebt die Schauspielerin aber gar nicht zölibatär.

04.05.2021
"Nachtgestalten" als Wiederholung sehen (Foto)

"Um Himmels Willen" verpasst? "Nachtgestalten" als Wiederholung sehen

Im Kloster Kaltenthal geht's rund, denn bei den Nonnen ist das Gastro- und Film-Fieber ausgebrochen. Außerdem sind "Nachtgestalten" in der neuen Folge von "Um Himmels Willen" in der Wiederholung unterwegs.

04.04.2018