Aktuelle News zu Jessica Paszka

Rosiger Busen-Blitzer lässt ihre Fans ausrasten

Oh, là, là! Ex-Bachelorette Jessica Haller heizt ihrer Community mal wieder ordentlich ein! Mit einem gewagten Oben-ohne-Foto zum Weltfrauentag bringt der Reality-Star seine Fans um den Verstand. Doch nicht allen gefällt Jessicas Nackt-Offensive.

Sind Leander und Melissa noch zusammen?

Im Finale von "Die Bachelorette" 2020 fiel die Entscheidung: Melissa Damilia hat sich in Leander Sacher verliebt und ihm die letzte Rose geschenkt. Was ist eigentlich aus den bisherigen "Bachelorette"-Pärchen geworden? Und sind Melissa und Leander noch ein Paar?

DIESER Underboob-Blitzer ist kein Versehen

Der Underboob-Trend reißt seit Jahren nicht ab, und auch TV-Sternchen Jessica Paszka mischt zur Freude ihrer 580.000 Instagram-Follower mit. Knapper hätte das Bikini-Top der Ex-Bachelorette in der Tat nicht ausfallen können.