Aktuelle News zu Jörg Kachelmann

"Es gibt keine Eisheilige!" TV-Wettermann kritisiert "Wurstmedien" (Foto) 12.05.2020

Vom 11. bis 15. Mai sind jährlich die Eisheiligen. In diesem Jahr lässt eine Kaltfront in Deutschland die Temperaturen purzeln. Das sei jedoch reiner Zufall. Jörg Kachelmann wettert auf Twitter gegen abergläubische Medien.

Kein Coronavirus: Jörg Kachelmann gibt Entwarnung auf Twitter (Foto) 05.03.2020

Jörg Kachelmann musste die Aufzeichnung seiner MDR-Talkshow "Riverboat" für diese Woche absagen - es bestand der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion. Laut Testergebnis ist der Schweizer Moderator nicht infiziert, wie er auf Twitter mitteilte.

Jörg Kachelmann unter Corona-Verdacht (Foto) 04.03.2020

Ist Jörg Kachelmann der erste Prominente, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat? Das Ergebnis eines entsprechenden Tests steht noch aus.

Jörg Kachelmann: TV-Comeback mit diesen "Riverboat"-Gästen (Foto) 04.01.2019

Jörg Kachelmann feiert am 4. Januar sein Comeback als TV-Moderator der Talkshow "Riverboat". Der Weg dorthin war lang und steinig.

TV-Comeback! Dieses Pärchen moderiert bald bei sonnenklar.tv (Foto) 18.01.2017

Jörg Kachelmann und Nadja abd el Farrag TV-Comeback! Dieses Pärchen moderiert bald bei sonnenklar.tv

Von ihm hat man lange nichts gehört im deutschen Fernsehen. Und sie? Sie hatte einen harten Weg zurück ins Leben hinter sich. Jetzt scheinen beide wieder mit den Füßen auf dem Boden angekommen zu sein und haben gleich einen gemeinsamen Job ergattert.

Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst» (Foto) 05.08.2014

Jörg Kachelmann kotzt sich aus Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst»

Jörg Kachelmann hält mit seiner Meinung ungern hinterm Berg. In einem Interview hat er sich nun erneut gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ARD sowie Steuersünderin Alice Schwarzer ausgelassen. Doch auch Günther Jauch bekam einen Schlag ins Gesicht verpasst.

Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD (Foto) 14.02.2014

Mit so einer heftigen Reaktion hatten die Verantwortlichen des SWR-«Nachtcafé» wahrscheinlich nicht gerechnet. Wettermoderator Jörg Kachelmann sollte in der Talkshow zum Thema «Gesellschaftsspiel Klatsch» Stellung nehmen. Doch was folgte, war eine bitterböse Abrechnung mit dem Senderverbund.