Aktuelle News zu Jella Haase

Alle Nominierungen + Gewinner der "Lola"-Verleihung auf einen Blick (Foto)

Deutscher Filmpreis 2020 Alle Nominierungen + Gewinner der "Lola"-Verleihung auf einen Blick

Eigentlich kommen viele Filmstars zusammen, wenn die Lolas vergeben werden. Diesmal mussten die Veranstalter beim Deutschen Filmpreis 2020 wegen des Coronavirus ein neues Format testen.

27.04.2020
"Weil die tot sind und ich lebe" - Drama über das Trauma nach der Loveparade (Foto)

"Das Leben danach" als ARD-Wiederholung sehen "Weil die tot sind und ich lebe" - Drama über das Trauma nach der Loveparade

Das tödliche Gedränge bei der Loveparade im Sommer 2010 in Duisburg ist noch immer sehr präsent. Im ARD-Film "Das Leben danach" geht es um die Auswirkungen auf die traumatisierten Überlebenden. So sehen Sie den FilmMittwoch im Ersten online als Wiederholung.

28.09.2017
Alle Infos zu Besetzung und Kinostart des "Finalfack" mit Elyas M'Barek (Foto)

"Fack ju Göhte 3" Alle Infos zu Besetzung und Kinostart des "Finalfack" mit Elyas M'Barek

Die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" laufen. Über den Inhalt des Films, der im Oktober in die Kinos kommen soll, ist bislang wenig bekannt. Dafür umso mehr über die Besetzung: Mindestens einen promimenten Abgang und einen prominenten Zugang wird es in Teil 3 geben.

09.05.2017
"Fack ju Göhte"-Star bei Vergewaltigungsszene verletzt! (Foto)

Jella Haase in "Nowhere" "Fack ju Göhte"-Star bei Vergewaltigungsszene verletzt!

Schauspielerin Jella Haase, am besten bekannt als Chantal aus "Fack ju Göhte", widmet sich verstärkt ernsteren Rollen. Doch bei den Dreharbeiten zu "Nowhere" wurde die Nachwuchs-Actrice nun schwer verletzt und musste blutüberströmt behandelt werden. Was passiert war, lesen Sie hier.

05.01.2017
Free TV-Premiere! "Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opfer!" (Foto)

"Fack ju Göhte" als Wiederholung bei 7TV Free TV-Premiere! "Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opfer!"

Es war DER Kinohit des Jahres 2013 und bescherte Stars wie Elyas M'Barek den endgültigen Durchbruch: Natürlich ist die Rede von "Fack ju Göhte". Jetzt läuft der Kassenschlager erstmals im Free-TV - so sehen Sie "Fack ju Göhte" als Wiederholung.

09.10.2016
So tickt Super-Zicke Chantal aus "Fack ju Göhte" in Wirklichkeit (Foto)

Jella Haase privat So tickt Super-Zicke Chantal aus "Fack ju Göhte" in Wirklichkeit

Als zickige Chantal Ackermann in "Fack ju Göhte" wurde Jella Haase zum gefeierten Star. Doch die Schauspielerin hat mit ihren 23 Jahren schon zahlreiche andere Rollen gespielt und Preise eingeheimst. Wie die Berlinerin privat tickt sowie Infos zu ihrem Freund, ihren Hobbys und ihrem Steckbrief gibt's hier.

09.10.2016