Aktuelle News zu Jack White

Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe (Foto)

Andrea Jürgens († 50) Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe

Die Sängerin Andrea Jürgens ist vor einem Jahr im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben. Zuvor wurde sie mit einem Nierenleiden ins Krankenhaus gebracht. Beerdigt wurde sie auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen.

05.11.2018
Song-Analyse beweist: So einfältig ist die Schlagerprinzessin (Foto)

Helene Fischer Song-Analyse beweist: So einfältig ist die Schlagerprinzessin

Helene Fischer spielt derzeit vor ausverkauften Hallen. Laut einer Analyse sind demnach allerdings nicht ihre guten Songs, sondern wohl eher das Aussehen der Schlagerprinzessin Grund für die Massenhysterie. Ein Generator hat ihre Lieder unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die Musik der Sängerin ist schon ziemlich einfältig.

09.07.2015