Erstellt von - Uhr

Jack White: Baby-Hammer mit Ü80! Schlagerkönig wird zum siebten Mal Vater

Mit 83 Jahren wird Schlagerkönig Jack White noch einmal Windeln wechseln müssen. Der "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"-Komponist wird wieder Vater - zum siebten Mal. Wie er darauf reagierte, lesen Sie hier.

Schlagersänger Jack White wird mit Ü80 noch einmal Vater. (Foto) Suche
Schlagersänger Jack White wird mit Ü80 noch einmal Vater. Bild: picture alliance/dpa | Bernd von Jutrczenka

Schlagerkönig Jack White (82) ist bereits sechsfacher Vater und zweifacher Großvater. Bald wird seine Familie um ein neues Mitglied erweitert. Jedoch nicht um ein weiteres Enkelkind - stattdessen wird der Sänger selbst noch einmal Vater.

Schlagerkönig Jack White wird mit 83 Jahren zum siebten Mal Vater

Jack White und seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella erwarten ein weiteres Kind - das siebte für den "Looking for Freedom"-Komponisten. "Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet", sagte der 82-Jährige der "Bild". Erst im März 2019 kam mit Söhnchen Max sein sechstes Kind zur Welt. Mit den Nachrichten über Baby Nummer sieben habe Rafaella den Musiker vor einigen Wochen überrascht, erklärte White. "Ich war total perplex, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint." Eigentlich hätte er bereits mit der Familienplanung abgeschlossen gehabt. Mit bald 83 Jahren wird White aber offenbar dennoch nicht allzu viel Stress wegen des Babys haben: "Meine Frau kümmert sich um alles, sie geht darin auf. Sie ist eine wunderbare Frau. Ich habe den angenehmen Part und genieße. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen."

Baby-Hammer bei Jack White (82)! Ein siebtes Baby ist unterwegs

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum heißt, hat neben Max noch einen weiteren Sohn und vier Töchter. Sein siebtes Kind soll laut "Bild" im Oktober zur Welt kommen. White gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten und Komponisten. Titel wie "Schöne Maid", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Heute so, morgen so" stammen von ihm.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: