Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle: Neue Jobs in Sicht! Fans wütend, "wie sie ihren Status ausnutzt"

Für Meghan Markle dürfte es schon bald neue Jobs regnen - und genau deshalb erntet sie jetzt einen Shitstorm. "Schön zu sehen, wie sie ihren Status ausnutzt!", wettern Royals-Fans. Darum sind sie so wütend auf Prinz Harrys Frau.

Meghan Markle hat kurz vor König Charles' Krönung einen neuen Job an Land gezogen. (Foto) Suche
Meghan Markle hat kurz vor König Charles' Krönung einen neuen Job an Land gezogen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Seit dem Megxit ist Meghan Markle nicht länger für die Royal Family im Einsatz, sondern kümmert sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry um eigene Projekte. So nimmt sie seither regelmäßig ihren Podcast "Archetypes" auf, der ihrer eigenen Firma Archewell angehört, und bekam mit "Harry & Meghan" sogar ihre eigene Netflix-Doku-Reihe. Doch damit nicht genug: Bald könnte die Herzogin von Sussex einige weitere Jobs an Land ziehen - genau das stößt vielen jedoch sauer auf.

Neue Jobs? Künstleragentur William Morris Endeavor nimmt Meghan Markle unter Vertrag

Die US-KünstleragenturWilliam Morris Endeavor (WME) verkündete jetzt in einem Instagram-Post, dass sie eine neue Klientin unter Vertrag genommen hat: Meghan Markle! Zu einem Bild, auf dem die Royals-Aussteigerin glückstrahlend lächelt, heißt es: "Es ist uns eine Ehre, bekannt zu geben, dass WME nun Meghan, die Herzogin von Sussex, in allen Bereichen vertritt." Die Agentur werde sich darauf konzentrieren, "ihre geschäftlichen Unternehmungen in verschiedenen Facetten der Agentur und ihres breiteren Ökosystems auszubauen, einschließlich Film- und Fernsehproduktion, Markenpartnerschaften und mehr." Laut dem "People"-Magazin werde WME die Vertretung von Meghans und Prinz Harrys Firma Archewell übernehmen. In einem "Varitey"-Bericht heißt es zu der Zusammenarbeit, Film- und Fernsehproduktion, Markenpartnerschaften und allgemeiner Geschäftsaufbau würden zwar erforscht werden, die Schauspielerei werde jedoch kein Schwerpunkt sein.

Schon gelesen? Bald getrennt? Royals-Expertin: Meghan will nicht, dass Harry ihr näherkommt

"Wie sie ihren Status ausnutzt!" User genervt von Meghan Markle

Dass Meghan Markle einen Vertrag mit William Morris Endeavor unterschrieben hat, sorgt im Netz für gemischt Stimmung. Fans der 41-Jährigen sind wegen der Neuigkeiten ganz euphorisch: "Ja!!!!! Gut für sie! Mein Mädchen ist dabei, aufzublühen und ihr bestes Leben zu leben. Ich freue mich so sehr für sie!" und "Erstaunliche Neuigkeiten. Meghan Markle ist unglaublich. Ich liebe sie und kann es kaum erwarten, sie bei all ihren Unternehmungen zu unterstützen", schreiben sie.

Lesen Sie auch: Fieser Plan enthüllt? DESHALB kommt Prinz Harry zu König Charles' Krönung

Andere haben dagegen offenbar mehr als genug von Meghan: "Nein, danke" und "Ohh, ich entfolge euch", heißt es in den Kommentaren. "Warum benutzt sie immer wieder das Wort Herzogin? Wird sie nicht überleben, wenn sie nur ihren Namen Meghan Markle benutzt? Warum muss sie sich mit königlichen Namen in Verbindung bringen? Wenn sie die Royals so sehr hasst!!", wundert sich nicht nur ein User, dass sie sich trotz aller Royal-Kritik nach wie vor mit ihrem Titel ansprechen lässt. Manch einer vermutet, dass Meghan sich durch diesen und ihren Ehegatten einen beruflichen Vorteil verschafft: "Schön zu sehen, wie sie ihren Status ausnutzt, den sie bis zur Heirat mit Prinz Harry nicht hatte." "Eine Woche vor der Krönung... Perfektes Timing...", deutet ein anderer User an, dass die Royal-Lady sich die Schlagzeilen kurz vor König Charles' großem Moment sichern wolle. "Ich kann es kaum erwarten, dass der größte Aufmerksamkeitssucher aller Zeiten sich weiter beschwert und jammert", schreibt ein weiterer nieder, was er von neuen Meghan-Projekten erwartet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: