Aktuelle News zu Jamaika

Er wurde nur 35! Fußball-Star nach Schock-Diagnose gestorben (Foto) 23.01.2021

Für sein Heimatland Jamaika bestritt er 75 Länderspiele und lief in der englischen Liga für Sheffield United auf - jetzt ist Luton Shelton mit nur 35 Jahren gestorben. Der Profifußballer erlag einer unheilbaren Krankheit.

Musikwelt trauert! Ska-Sängerin mit 73 Jahren gestorben (Foto) 07.05.2020

Mit ihrem fröhlichen Hit "My Boy Lollipop" eroberte Millie Small in den 1960er Jahren die Hitparaden und die Herzen ihrer Fans. Jetzt ist die jamaikanische Sängerin im Alter von 73 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben.

Heftiges Beben zwischen Kuba und Jamaika! Sind Urlauber in Gefahr? (Foto) 29.01.2020

Ein starkes Erdbeben hat die Karibik mit einer Stärke von 7,7 auf der Richterskala zum Beben gebracht. Zunächst wurde sogar eine Tsunamiwarnung ausgesprochen. Müssen Reisende jetzt Angst haben? So ist die Situation aktuell.

Sie kiffen, um Gott nah zu sein (Foto) 25.12.2014

Kuriose Religionen Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Von wegen nur fünf Weltreligionen! Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein.