Aktuelle News zu Jeff Bezos

"Erfolgreich ins All gepimmelt!" Twitter spottet über Bezos' Dildo-Rakete (Foto) 20.07.2021

New Shepard von Blue Origin "Erfolgreich ins All gepimmelt!" Twitter spottet über Bezos' Dildo-Rakete

Der Weltraumausflug von Amazon-Gründer Jeff Bezos war ein voller Erfolg. Nach rund zehn Minuten war das Spektakel aber auch schon wieder vorbei. Doch eines bleibt: Der Spott über die bizarre Form der Blue-Origin-Rakete.

HIER sehen Sie Jeff Bezos' Kurztrip ins All im Live-Stream (Foto) 20.07.2021

"New Shepard"-Raumflug am 20.07.2021 HIER sehen Sie Jeff Bezos' Kurztrip ins All im Live-Stream

Nur rund zehn Tage nach Richard Branson will nun auch Amazon-Gründer Jeff Bezos einen Kurztrip mit seiner eigenen Raumfahrtunternehmung "Blue Origin" starten. Wo Sie den Jungfernflug der "New Shepard" im Live-Stream verfolgen können, erfahren Sie hier.

DAMIT kann der Amazon-Chef den Ex-Präsidenten zerstören (Foto) 27.05.2021

Donald Trump DAMIT kann der Amazon-Chef den Ex-Präsidenten zerstören

Der Onlinegigant Amazon könnte bald so einiges gegen Donald Trump und seine Republikaner in der Hand haben. Mit dem Kauf des Filmstudios MGM erstand Amazon-CEO Jeff Bezos nicht nur die Rechte an Filmen wie der Bond-Reihe. Er könnte nun auch in den Besitz von unveröffentlichtem Filmmaterial der Trump-Reality-TV-Show "The Apprentice" gekommen sein.

Dieser Sucht kann der neue Amazon-CEO nicht widerstehen (Foto) 03.02.2021

Andy Jassy privat Dieser Sucht kann der neue Amazon-CEO nicht widerstehen

Er tritt wahrlich in große Fußstapfen: Ab Sommer 2021 wird Andy Jassy die Rolle als Amazon-CEO von Jeff Bezos übernehmen. Wer ist der Mann, dem das billionenschwere Unternehmen anvertraut wird?

So reagiert das Netz auf seinen Rücktritt (Foto) 03.02.2021

Jeff Bezos nicht mehr Amazon-Chef So reagiert das Netz auf seinen Rücktritt

Amazon-Chef Jeff Bezos hat seinen Rücktritt angekündigt. Er gibt seinen Vorstandsvorsitz ab, wird dem Konzern aber zukünftig in anderer Form erhalten bleiben. Auch das Netz reagiert bereits darauf.

Promi-Accounts mit Bitcoin-Spam geflutet - DAS sagt Twitter (Foto) 16.07.2020

Hacker-Angriff bei Twitter Promi-Accounts mit Bitcoin-Spam geflutet - DAS sagt Twitter

Barack Obama, Elon Musk und Jeff Bezos versprachen plötzlich auf Twitter, ihnen zugeschickte Bitcoins doppelt zurückzuzahlen. Ein Fake. Noch nie wurden so viele Prominenten-Accounts auf einmal missbraucht. Das wirft Fragen zu Twitters Sicherheitsmaßnahmen auf.

Amazon-Boss turtelt mit neuer Freundin Lauren Sanchez in Wimbledon (Foto) 15.07.2019

Jeff Bezos Amazon-Boss turtelt mit neuer Freundin Lauren Sanchez in Wimbledon

Die Scheidung von Jeff und MacKenzie Bezos ist noch nicht lange her, da zeigt sich der Amazon-Chef schon mit neuer Frau an seiner Seite. In Wimbledon wurde getuschelt und gekuschelt.

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto) 18.01.2017

Barack und Michelle Obama Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.