Aktuelle News zu Jackie Chan

Drogen-Probleme! Chans Sohn kämpft gegen seine Sucht (Foto) 10.06.2016

Dass er der Nachfolger von Bruce Lee (1940-1973) sein soll, hat der Hongkonger Jackie Chan (62) immer dementiert. Stattdessen wurde der Martial-Arts-Akrobat zur Action-Legende, weil er so gut wie jeden Stunt seiner Karriere selbst gestanden hat - was ihm, wie in "Meister aller Klassen", zahlreiche Beinahe-Tode einbrachte.

Die Konten dieser Hollywood-Stars laufen über (Foto) 05.08.2015

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in der Traumfabrik? In diesem Jahr gab es zumindest auf Platz 1 keine Überraschungen. Zum dritten Mal in Folge hat da Robert Downey Jr. die meisten Millionen gescheffelt. Unerwartet ist dagegen die Zweitplatzierung.

"Fat Amy" Rebel Wilson steht auf Jackie Chan (Foto) 12.05.2015

Keiner hätte geahnt, dass ein Film über eine A capella singende Mädchengruppe einen solch durchschlagenden Erfolg haben wird. Doch "Pitch Perfect" wurde so erfolgreich, dass mit "Pitch Perfect 2" die Fortsetzung in den Startlöchern steht. Mit dabei ist auch die Australierin Rebel Wilson, die news.de zum Interview getroffen hat,

Hurra, er lebt immer noch! (Foto) 07.04.2014

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.