Aktuelle News zu Joseph Gordon-Levitt

Joseph Gordon-Levitt: Das zweite Baby ist längst da! (Foto) 21.07.2017

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt und seine Ehefrau Tasha McCauley freuen sich über die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes - das allerdings schon im Juni zur Welt kam.

Star-Regisseur Oliver Stone zeigt Wladimir Putin so persönlich wie noch nie zuvor (Foto) 13.06.2017

"Russen leben in ständiger Angst vor dem Krieg": Der Star-Regisseur Oliver Stone traf den russischen Präsidenten Wladimir Putin für eine mehrteilige Interview-Reihe. So sehen Sie "The Putin Interviews" online im Live-Stream und TV.

Mit nur 63 Jahren: Schauspielerin Glenne Headly ist tot (Foto) 09.06.2017

Die US-amerikanische Schauspielerin Glenne Headly ist tot. Der Star aus "Dick Tracy" wurde nur 63 Jahre alt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 28.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Finale TV-Tipps am Samstag

In "Die Himmelsleiter" (Das Erste) kämpft die dreifache Mutter Anna um den Neuanfang im zerbombten Köln. Joseph Gordon-Levitt strampelt in "Premium Rush" (ProSieben) durch New York. Außerdem: Das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL).

Gewinner des Tages (Foto) 14.01.2017

Man of the Year Gewinner des Tages

Ryan Reynolds ist Hasty Pudding Man of the Year 2017

Joseph Gordon-Levitt: "Präsidentschaftsdebatten sind wie Gameshows" (Foto) 26.09.2016

Am 26. September treffen Hillary Clinton und Donald Trump im ersten TV-Duell aufeinander. Was "Snowden"-Darsteller Joseph Gordon-Levitt vom US-Wahlkampf hält und wen er wählen wird, verrät er im Interview.

Shailene Woodley: "Unsere Privatsphäre ist kein Grundrecht mehr" (Foto) 22.09.2016

"Ob er nun ein Held ist oder ein Verräter, ist eigentlich unerheblich", sagt Shailene Woodley über Edward Snowden, dessen Freundin sie im Polit-Thriller "Snowden" spielt. Was der Schauspielerin Angst macht, verrät sie im Interview ebenfalls.

Joseph Gordon-Levitt: "Meine Passwörter sind nun komplizierter" (Foto) 22.09.2016

Joseph Gordon-Levitt war Regisseur Oliver Stones erste Wahl, um Edward Snowden zu spielen.

"Snowden": Oliver Stones Plädoyer für die Freiheit (Foto) 21.09.2016

Regisseur Oliver Stone bringt mit "Snowden" die Geschichte um den Whistleblower Edward Snowden auf die Leinwand.

Der Hollywood-Star im Interview: "Ich klebe meine Webcam ab" (Foto) 21.09.2016

News.de traf den Schauspieler Joseph Gordon-Levitt anlässlich des Kinostarts von "Snowden", in dem er Edward Snowden darstellt, zum Interview und sprach mit ihm über seine Figur, die Sicherheitsbedenken und den Geheimdienst. 

Comic-Con San Diego: Das erwartet die Fans 2016 (Foto) 21.07.2016

San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten.

Kirche, Kumpels, Porno! Don Jon hat alles im Griff bis SIE auftaucht (Foto) 11.07.2016

Don Jon ist mit seinem Leben eigentlich zufrieden: Kirche, Kumpels, Fitnessstudio und One-Night-Stands füllen seinen Tag - bis Barbie-Blondine Barbara auftaucht und ihn wider Willen umkrempelt. Wie Sie "Don Jon" in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 05.07.2016

Vier Hochzeiten und ein Todesfall TV-Tipps am Dienstag

In "Sind denn alle Männer Schweine?" (Sat.1) kann Anwältin Britta nach einem Stromschlag hören, was Männer denken.

Erfolg, Trauer und dennoch glücklich - eine Achterbahn der Gefühle! (Foto) 06.05.2016

In Premium Rush muss Joseph Gordon-Levitt als furchtloser New Yorker Fahrradkurier einen brisanten Brief verteidigen. Im echten Leben ist er dafür bekannt, sein Privatleben zu "verteidigen". Dabei gibt es einiges über den Hollywood-Star zu berichten.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 06.05.2016

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns TV-Tipps am Freitag

In "Oma zockt sie alle ab" versucht die Hausfrau Rosa, sich aus der Finanzmisere zu pokern. Joseph Gordon-Levitt strampelt in "Premium Rush" (ProSieben) durch New York und "Bridget Jones" ist erneut als trottelige Reporterin unterwegs (ZDFneo).

Erster Trailer zu "Snowden" veröffentlicht (Foto) 28.04.2016

Endlich ist der erste Trailer von "Snowden" da. Oliver Stone bringt die Geschichte des weltberühmten Whistleblowers Edward Snowden im kommenden Herbst in die Kinos.

"Snowden": Whistleblower-Biografie erneut verschoben (Foto) 20.02.2016

Der Kinostart der Filmbiographie "Snowden" mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle wurde auf September verlegt. Es ist bereits das zweite Mal, dass der Streifen von Regisseur Oliver Stone verschoben wurde.

Gewinner des Tages (Foto) 06.02.2016

Mann des Jahres 2016 Gewinner des Tages

Joseph Gordon-Levitt: "Mann des Jahres"

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 10.01.2016

Robin Hood TV-Tipps am Sonntag

In "Looper" (ProSieben) soll Auftragskiller Joe sein zukünftiges Alter-Ego außer Gefecht setzen, während im Bodensee "Tatort" (ARD) ein junges Mädchen nach Jahren aus seiner Gefangenschaft befreit wird.

Edward Snowden: So steht es um den Kinofilm (Foto) 23.11.2015

Er ist der berühmteste Whistleblower dieses Planeten: Edward Snowden. Das Erste zeigt nun zum ersten Mal im TV die Oscar-prämierte Doku "Citizenfour". Doch wie steht es eigentlich um den geplanten Hollywood-Film von Oliver Stone über Snowden?

"Heutige Kinofilme sind nicht mehr originell!" (Foto) 22.10.2015

"The Walk"-Regisseur Robert Zemeckis "Heutige Kinofilme sind nicht mehr originell!"

Star-Regisseur Robert Zemeckis ("Zurück in die Zukunft", "Forrest Gump") sprach mit news.de im Interview über die unbegründete Höhenangst beim Anschauen seines neuen Films "The Walk", in dem Joseph Gordon-Levitt einen atemberaubenden Seiltanz vollzieht.

Joseph Gordon-Levitt: Geheimes Treffen mit Edward Snowden (Foto) 20.09.2015

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt hat sich auf die Rolle des Edward Snowden gründlich vorbereitet. Dafür traf er den Whistleblower sogar persönlich, wie er nun erst verriet. Zuvor war das Treffen lange geheimg gehalten worden.

Joseph Gordon-Levitt freut sich über kleinen Sohn (Foto) 19.08.2015

Sein Privatleben hält Joseph Gordon-Levitt gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt wurde aber bekannt, dass der Schauspieler und seine Frau am Wochenende Eltern eines kleinen Jungen wurden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 16.08.2015

Nie wieder Sex mit der Ex TV-Tipps am Sonntag

In "Looper" (RTL) werden Killer auf Zeitreisende angesetzt. In "Paranoia - Riskantes Spiel" (Pro Sieben) wird ein Computergenie von einem Konzernboss erpresst und "Der Vollgasmann" Uwe Ochsenknecht (3Sat) bekommt es mit einer Umweltaktivistin zu tun.

Oscargewinner Daniel Day-Lewis als Präsident im SommerKino im Ersten (Foto) 09.07.2015

Mit seinem meisterlich inszenierten Biopic "Lincoln" erinnert Steven Spielberg an eine Schlüsselepoche der amerikanischen Geschichte. So sehen Sie den Film mit Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis als Wiederholung in der ARD Mediathek.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 28.06.2015

Resident Evil: Retribution TV-Tipps am Sonntag

Bei "Premium Rush" auf ProSieben strampelt Joseph Gordon-Levitt in mörderischem Tempo durch New York.

Joseph Gordon-Levitt und die Tücken der "Sandman"-Verfilmung (Foto) 08.06.2015

Gesundes Selbstvertrauen oder ein Hauch von Selbstüberschätzung? Joseph Gordon-Levitt hat sich mit der "Sandman"-Verfilmung ein schweres Projekt aufgehalst.

Joseph Gordon-Levitt bringt die "Fraggles" auf die Leinwand (Foto) 20.03.2015

Joseph Gordon-Levitt wird mit "Fraggle Rock" alle Hände voll zu tun haben. Der Schauspieler übernimmt nicht nur eine der Rollen, zeitgleich ist er auch der Produzent des Films über die von Jim Henson geschaffenen Höhlenwesen.

Dreharbeiten zu "Snowden" haben in München begonnen (Foto) 02.03.2015

Oliver Stone ist für seine politischen Filme bekannt. Kein Wunder, dass er sich auch dem brisanten Thema rund um Whistleblower Edward Snowden animmt. Die Dreharbeiten zu dem Thriller haben nun in München begonnen.

Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet (Foto) 01.01.2015

Bereits am 20. Dezember hat er es getan: Joseph Gordon-Levitt hat seiner langjährigen Freundin das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand in kleinem Rahmen im gemeinsamen Zuhause statt.

Rian Johnson - der geniale Kopf hinter "Looper" (Foto) 23.11.2014

Einschalten ist Pflicht! Mit "Looper", am Sonntagabend auf ProSieben zu sehen, lieferte Rian Johnson 2012 ein beeindruckendes Blockbuster-Debüt ab. Wer ist der Regisseur, der die "Star Wars"-Reihe in eine erfolgreiche Zukunft führen soll?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.11.2014

Ashton Kutcher TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL jagen Sherlock Holmes und Watson Professor Moriaty während Bruce Willis auf ProSieben von seinem jüngeren selbst umgebracht werden soll.

"Sin City 2 - A Dame To Kill For": Deutlich besser als sein Ruf (Foto) 17.09.2014

Neun Jahre nach der bildgewaltigen Comic-Verfilmung "Sin City" kommt nun die Fortsetzung in die deutschen Kinos.

Die Kino-Tipps für den September (Foto) 31.08.2014

Halbgott Hercules, ein schüchterner Leichenbestatter oder Sündenpfuhl Sin City: Im September dürfte für jeden Filmgeschmack etwas dabei sein. Und in "A Most Wanted Man" kann man gleich auch noch die Stadt Hamburg kennenlernen.

Seiltänzer-Film «To Reach the Clouds» in Vorbereitung (Foto) 30.04.2014

Los Angeles - US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt («The Dark Knight Rises», «Lincoln») wird bald für den Regisseur Robert Zemeckis («Flight», «Verschollen - Cast Away») auf ein Hochseil steigen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 29.04.2014

Xavier Naidoo TV-Tipps am Dienstag

Bei Super RTL kämpft Joseph Gordon-Levitt in (500) Days of Summer um seine große Liebe, während bei VOX deutsche Musik-Stars die Songs anderer Künstler interpretieren. In Sat.1 hält ein Junge seine Mutter für eine wandelnde Todsünde.