Aktuelle News zu Jonas Hector

DARUM bleibt der Nationalspieler beim 1. FC Köln (Foto) 17.06.2018

Fußball-Nationalspieler Jonas Hector wird dem 1. FC Köln trotz Abstiegs in die 2. Bundesliga treu bleiben und hat seinen Vertrag überraschend verlängert. Da stellt sich unweigerlich eine Frage: Bleibt er für seine Freundin in Köln?

Alle wollen Hector! Wechselt der EM-Held zum FC Barcelona? (Foto) 13.07.2016

Spätestens seit dem EM-Viertelfinale gegen Italien ist Innenverteidiger Jonas Hector in aller Munde. Logisch, dass sich zahlreiche Top-Klubs nun um den 26-Jährigen bemühen. Doch der Kölner scheint seine ganz eigenen Pläne zu haben.

Elfmeter-Held versteigert Glücksschuhe (Foto) 05.07.2016

Im dramatischen Viertelfinale gegen Italien avancierte Jonas Hector zum Matchwinner. Er gab die Vorlage zum 1:0 und verwandelte den entscheidenden Elfmeter. Jetzt kommen seine Glücksschuhe unter den Hammer: Für einen guten Zweck können Fans sie ersteigern.

Lustige App: So lautet Ihr Name auf isländisch (Foto) 03.07.2016

Seitdem Kolbeinn Sigthorsson die Isländer ins EM-Viertelfinale geschossen hat, ist die kleine Republik im Herzen Europas angekommen. Im Internet gibt es nun sogar eine Seite, auf der jeder checken kann, wie er auf Isländisch heißen würde.

Deutschland vs. Italien: Die Reaktionen auf den 11er-Krimi (Foto) 03.07.2016

Was war das für ein Spiel? Das EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien hat gehalten, was es versprochen hatte. Auch auf Twitter wurde der deutsche Sieg von den Promis bejubelt. Hier gibt es die besten Reaktionen.

Wer ist eigentlich dieser neue Fußball-Held? (Foto) 03.07.2016

Er ist der aufgehende Star bei der EM 2016: Jonas Hector spielt ein überragendes Turnier und durchbrach dank seines Elfers den Italien-Fluch des DFB-Teams. Doch wer ist der ruhige Typ aus Köln eigentlich?

#GERITA: So reagierten die Promis auf den Halbfinal-Einzug (Foto) 03.07.2016

Das war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende wurde es belohnt. Für Fußball-Deutschland, aber auch etliche Prominente war dieses Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien alles andere als eine leichte Partie. In den sozialen Netzwerken ließen die Promis ihren Gefühlen freien Lauf.

Tweet des Tages (Foto) 02.07.2016

Fußball Tweet des Tages

Elyas M'Barek versucht sich als Fußballorakel

Das ist Hectors große Liebe! (Foto) 26.06.2016

Jonas Hector und Freundin Annika Das ist Hectors große Liebe!

Jonas Hector ist einer der begehrtesten deutschen Jung-Nationalspieler. Vor kurzem zeigte er erstmals seine Freundin Annika in der Öffentlichkeit.