Aktuelle News zu John Krasinski

"A Quiet Place": US-Stars feiern den Horrorfilm von John Krasinski (Foto) 09.04.2018

Ist nach "Get Out" mit John Krasinskis "A Quiet Place" schon das nächste Horror-Highlight am Start? Wenn man der versammelten Hollywood-Riege Glauben schenken mag, auf jeden Fall.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.02.2017

Die Verurteilten TV-Tipps am Samstag

George Clooney spielt "Ein verlockendes Spiel" (ZDFneo) mit Renée Zellweger. Bei "Friesland: Irrfeuer" (ZDF) gibt es im Kampf um ein Vogelschutzgebiet Tote. Ein junger Schüler soll in "Ender's Game" (Sat.1) den Kampf gegen Aliens anführen.

"Sherlock", "Star Trek" und "Game of Thrones" - DAS sollte kein Fan verpassen (Foto) 04.01.2017

Serien-Junkies können sich freuen, das Jahr 2017 hat wieder einiges zu bieten. Neue Staffeln hochgelobter Favoriten und komplett frisches Material stehen in den Startlöchern: Diese Highlights sollte niemand verpassen!

Emily Blunt: "Ich sehe wie ein kleines Monster aus" (Foto) 26.10.2016

Emily Blunt spielt in der Bestseller-Verfilmung "Girl on the Train" die arbeitslose Alkoholikerin Rachel Watson. Um die Rolle glaubhaft rüberbringen zu können, musste sie nicht nur auf hässlich geschminkt werden, sondern auch tief in den Alkoholismus eintauchen.

Emily Blunt und John Krasinski kehren Hollywood den Rücken (Foto) 20.10.2016

Keine Lust mehr auf Hollywood? Das Schauspieler-Ehepaar Emily Blunt und John Krasinski verlässt Los Angeles und zieht an die Ostküste.

Emily Blunt: So hat sie das Stottern verändert (Foto) 06.10.2016

Emily Blunt ist ein gefeierter Hollywood-Star, doch die Schauspielerin hatte es nicht immer leicht. Als Kind hat sie gestottert und wurde viel gehänselt. Doch der Sprachfehler hatte auch eine positive Seite, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat.

John Krasinski: "Das Training war gut für den Sex" (Foto) 25.08.2016

Für seinen Film "13 Hours" musste sich John Krasinski einen Sixpack zulegen. Ein Aufwand, der sich rückblickend auch im Bett mit Gattin Emily Blunt lohnt, wie er findet.

Jack Ryan wird zum Serienhelden (Foto) 17.08.2016

Amazon hat sich einen großen Namen aus dem Thriller-Genre gesichert: Der Online-Versandriese lässt eine neue Serie um Tom Clancy's Romanhelden Jack Ryan produzieren.

Neuer Internet-Hype: Stars starten die #22PushupChallenge (Foto) 16.08.2016

Manche haben ihre Hunde mit ins Bild genommen, andere ihre Frau. Aber zwei Sachen haben die Promis, die bei der #22PushupChallenge mitmachen, bislang gemeinsam: Muskeln und Mut zum Engagement...

Spruch des Tages (Foto) 19.07.2016

Erste Begegnung Spruch des Tages

John Krasinskis Begegnung mit Matt Damon

Emily Blunt: Ihr zweites Töchterchen ist da (Foto) 04.07.2016

Da haben Emily Blunt und John Krasinski die Fans einige Zeit hingehalten. Erst jetzt ist klar: Ihre zweite Tochter ist da! Geboren wurde sie schon vor zwei Wochen.

John Krasinski wird für Amazon-Serie zu "Jack Ryan" (Foto) 01.05.2016

Fünf Filme gibt es bereits über den CIA-Agenten Jack Ryan, nun kommt noch eine eigene Serie hinzu. Der Hauptdarsteller ist mit Schauspieler John Krasinski inzwischen gefunden.

Regisseur Michael Bay: "Das Aufopfern für andere inspiriert mich" (Foto) 01.03.2016

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi Regisseur Michael Bay: "Das Aufopfern für andere inspiriert mich"

Michael Bay ist für seine Action-Filme bekannt. Sein neuer Streifen "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" handelt vom Terror-Angriff auf ein US-Konsulat in Libyen.

Ein Teelöffel Zucker gefällig? Emily Blunt soll "Mary Poppins" spielen (Foto) 19.02.2016

Emily Blunt hat ihre nächste Rolle in Aussicht! Die Schauspielerin soll zu "Mary Poppins" werden. Disney plant eine Fortsetzung des Filmklassikers aus dem Jahr 1964, die rund 20 Jahre danach spielen soll.

Wieder Nachwuchs für Emily Blunt (Foto) 26.01.2016

Fast genau zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Hazel ist es soweit: Die Filmstars Emily Blunt und John Krasinski erwarten wieder Nachwuchs.

Oscars: Leo DiCaprio hat seine Nominierung (Foto) 14.01.2016

Die Oscar-Nominierungen am Donnerstag sind zu einer einseitigen Angelegenheit geworden: "Mad Max", "The Revenant" und "Der Marsianer" überstrahlten alles. Auch Leo DiCaprio hat seine nächste Oscar-Chance bekommen.

Guillermo del Toro und Ang Lee verkünden Oscar-Nominierungen (Foto) 12.01.2016

Bevor Ende Februar die Oscars verliehen werden, wird zunächst die Bekanntgabe ihrer Nominierungen mit viel Tamtam zelebriert. Sie werden dieses Jahr unter anderem von Guillermo del Toro und Ang Lee verkündet.

Alle Details zu Jennifer Anistons geheimer Hochzeit (Foto) 07.08.2015

Der Hochzeits-Coup des Jahres: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben heimlich geheiratet. Hier erfahren Sie, wer die Brautjungfer war, welche Gäste geladen waren, was es zu Essen gab und wo das Paar die Flitterwochen verbringt.

"13 Hours": Erster Trailer zu Michael Bays neuem Thriller (Foto) 29.07.2015

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zum für Anfang 2016 geplanten Thriller "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" von Michael Bay veröffentlicht.

Emily Blunt fand Namenssuche für ihr Baby anstrengend (Foto) 14.05.2014

Los Angeles - Der britischen Schauspielerin Emily Blunt (31) ist die Suche nach einem Vornamen für ihr erstes Baby schwergefallen.

Schauspielerin Emily Blunt ist Mutter geworden (Foto) 17.02.2014

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Emily Blunt (30) hat ihr erstes Baby bekommen.

Emily Blunt ist Mutter geworden (Foto) 17.02.2014

Schauspielerpaar im Babyglück: Emily Blunt und John Krasinski sind stolze Eltern einer Tochter geworden.