Aktuelle News zu Jochen Schweizer

Jochen Schweizer heuert mit neuer Show bei ProSieben an (Foto) 01.04.2018

Topmodels sind TV-Schnee von gestern, bald soll der Top-Geschäftsführer gefunden werden. Und zwar mit der tatkräftigen Hilfe von Jochen Schweizer.

Neues Millionenprojekt! Jochen Schweizer hat noch viel vor (Foto) 22.02.2018

Keine Frage, an Ideen hat es Jochen Schweizer noch nie gemangelt. Das nächste ehrgeizige Millionenprojekt steht schon in den Startlöchern.

Jochen Schweizer gibt Fitness-Tipps für 2018 (Foto) 20.12.2017

Seit dem Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen" hat sich Jochen Schweizer auf den Bau seiner Event-Arena außerhalb von München konzentriert - und auf seine Gesundheit. Der 60-Jährige erklärt im Interview, wie er sich fit hält, und gibt auch Jüngeren Tipps.

Williams, Dümmel oder Maschmeyr? Dieser Löwe hat die Nase vorn (Foto) 09.10.2017

Geschäftlich sind die Investoren aus "Der Höhle der Löwen" schon lange erfolgreich, doch wie steht es eigentlich um ihr Ansehen bei den Zuschauern? Eine neue Umfrage bringt Klarheit.

"Die Höhle der Löwen": Der Termin für die vierte Staffel steht (Foto) 26.07.2017

Die Löwen sind wieder los: Am 5. September geht die Gründershow "Die Höhle der Löwen" in die vierte Runde. Neu dabei ist dann Dagmar Wöhrl.

CSU-Politikerin steigt bei "Die Höhle der Löwen" ein (Foto) 07.01.2017

Eine Nachfolgerin für Jochen Schweizer in der Jury von "Die Höhle der Löwen" ist angeblich gefunden. Laut "Bild" kommt die CSU-Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl in die Show.

Wer wird der neue Investor der Gründershow? (Foto) 08.12.2016

Neue Staffel "Die Höhle der Löwen" 2017: Wer wird der neue Investor der Gründershow?

Entgegen mancher Befürchtung wird bei "Die Höhle der Löwen" kein weiterer Platz frei: Mit Ausnahme von Jochen Schweizer bleiben die anderen vier Investoren der Show erhalten.

"Frank Thelen ist offensichtlich nicht mein Freund" (Foto) 03.11.2016

Nach seinem Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen" steht Jochen Schweizer unter Beschuss. Im Interview mit spot on news spricht er nun Klartext.

DESHALB verlässt Jochen Schweizer das Löwen-Rudel wirklich (Foto) 02.11.2016

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Jochen Schweizer verlässt die Investoren-Show "Die Höhle der Löwen". Doch ist wirklich nur sein Wunsch, sich im kommenden Jahr stärker auf sein eigenes Unternehmen konzentrieren zu wollen, der Grund für seinen TV-Abschied? Jetzt packt ein Insider über die wahren Hintergründe aus...

Einige Deals platzten, doch SIE starteten richtig durch (Foto) 02.11.2016

Ein versprochenes Investment bei "Die Höhle der Löwen" bedeutet nicht immer gleich Erfolg. Angeblich platzen sogar 70 Prozent der Deals nach der Show. Doch für diese Gründer lief es rund.

Abschied! So war der letzte TV-Auftritt von Jochen Schweizer (Foto) 01.11.2016

"Die Höhle der Löwen" vom 1.11.2016 Abschied! So war der letzte TV-Auftritt von Jochen Schweizer

Ein letztes Mal hat Jochen Schweizer bei "Die Höhle der Löwen" jungen Nachwuchs-Unternehmern unter die Arme gegriffen - und bewies beim Abschied Zocker-Qualitäten.

Restlos überzeugt! Diese 3 Gründer haben Mega-Deals abgeschlossen (Foto) 01.11.2016

"Die Höhle der Löwen" in der Wiederholung Restlos überzeugt! Diese 3 Gründer haben Mega-Deals abgeschlossen

Hängende Gärten fürs Wohnzimmer, Probiersets für Schokolade, Kaffee und Co. oder besonders stabile Strumpfhosen - die Investoren hatten in der Final-Show die Qual der Wahl. Wie Sie "Die Höhle der Löwen" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Ausgebrüllt! Jochen Schweizer steigt bei "DHDL" aus (Foto) 01.11.2016

Aus und vorbei! Jochen Schweizer ist bei der kommenden Staffel der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" nicht mehr mit an Bord. Stattdessen möchte er sich nun einem neuen Projekt widmen.

Ein-Euro-Angebot abgelehnt (Foto) 25.10.2016

"Die Höhle der Löwen 2016" Ein-Euro-Angebot abgelehnt

Auch diese Woche hat sich "Löwe" Ralf Dümmel wieder die Deals gekrallt. Welche Gründer sich über eine Finanzspritze freuen können und warum ein sagenhaftes Ein-Euro-Angebot nicht zustande gekommen ist, erfahren Sie hier!

"Die Höhle der Löwen": Fünf Löwen für einen "eBall" (Foto) 18.10.2016

Der Dienstag hat der "Höhle der Löwen" ein echtes Novum gebracht: Für ein futuristisches Produkt haben sich alle fünf Löwen zu einem gemeinsamen Investment hinreißen lassen.

Ralf Dümmel: Der heimliche Star aus "Die Höhle der Löwen" (Foto) 12.10.2016

Er stellt bislang seine Investoren-Kollegen bei "Die Höhle der Löwen" in den Schatten: Ralf Dümmel. Der Geschäftsführer von DS Produkte macht Deals am laufenden Band und mausert sich zum heimlichen Star der Show. Warum ist das so?

"Die Höhle der Löwen": Fortsetzung folgt! (Foto) 12.10.2016

Gut gebrüllt Löwen! Die erfolgreiche VOX-Show "Die Höhle der Löwen" wird 2017 mit der vierten Staffel fortgesetzt, wie der Sender jetzt bekanntgab.

"Die Höhle der Löwen": Ralf Dümmel rettet eine Erfinder-Familie (Foto) 11.10.2016

Zu alkoholisch, illusorisch, nicht massentauglich - so recht wollten am Dienstag die Produktideen nicht zu den "Löwen" passen. Und ausgerechnet ein 1,5-Millionen-Euro-Angebot wird abgelehnt...

Neue Folge DHDL: DIESES Start-up könnte ihr Leben retten! (Foto) 11.10.2016

"Die Höhle der Löwen" online als Wiederholung in der Vox-Mediathek TV Now Neue Folge DHDL: DIESES Start-up könnte ihr Leben retten!

BIO-Hundefutter, Schnaps-Eis und solarbetriebene Rucksäcke - Die "Löwen" haben mal wieder die Qual der Wahl. In welches Start-up-Unternehmen werden Joachen Schweizer und Co. investieren? So sehen Sie die aktuelle Folge  "Die Höhle der Löwen" als Wiederholung!

Ralf Dümmel kauft so gut wie ALLES! (Foto) 04.10.2016

Nicht nur Til Schweigers Neffe bekommt bei Ralf Dümmel seine Chance: Von Kaugummi über Schlafsäcke bis zu Leuchtstreifen fürs Fahrrad investierte der "Löwe" Ralf Dümmel am Dienstag in (fast) alle Unternehmensideen.

Neffe von Til Schweiger probiert's mit Gummi (Foto) 04.10.2016

Jochen Schweizer bei "Die Höhle der Löwen" Neffe von Til Schweiger probiert's mit Gummi

Stargast unter den Löwen: Til Schweigers Neffe will bei der Show "Die Höhle der Löwen" mit einem besonderen Kaugummi bei der namhaften Jury punkten.

"Frooggies" überzeugt die Löwen - "Mach dich bunt" fällt durch (Foto) 27.09.2016

"Die Höhle der Löwen" als Wiederholung bei Now TV "Frooggies" überzeugt die Löwen - "Mach dich bunt" fällt durch

In einer neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" mussten die Investoren eine Farb-Attacke überstehen. Wie Sie die Gründer-Show als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Neue Folge! "Papa Türk" und Co. stellten sich den Investoren (Foto) 20.09.2016

"Die Höhle der Löwen" als Wiederholung bei TV Now Neue Folge! "Papa Türk" und Co. stellten sich den Investoren

In einer neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" mussten die Investoren ein ganz feines Näschen beweisen. Wie Sie die Gründer-Show vom 20.09.2016 als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

"Die Höhle der Löwen": Jochen Schweizer in Erklärungsnot (Foto) 30.08.2016

Jochen Schweizer musste sich nach der letzten Folge der "Höhle der Löwen" erklären. Während er zwei Gründer abblitzen ließ, wollte sein Event-Unternehmen offenbar bereits Profit damit machen. Das Problem: Die Kandidaten wussten davon nichts.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 30.08.2016

Der verlorene Sohn TV-Tipps am Dienstag

Florian David Fitz flüchtet in "Vincent will Meer" (Sat.1) aus einer Klinik Richtung Italien. In "Auf kurze Distanz" (Das Erste) wird ein verdeckter Ermittler in die serbische Wettmafia eingeschleust.

"Die Höhle der Löwen": Starker Auftakt für die dritte Staffel (Foto) 24.08.2016

Gut gebrüllt Löwen: Die dritte Staffel der VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" hat einen fulminanten Start hingelegt. 2,63 Millionen Zuschauer schalteten ein.

"Die Höhle der Löwen": Von Gewürzmischungen und Bügelhilfen (Foto) 23.08.2016

Auch in der dritten Staffel der erfolgreichen VOX-Show "Die Höhle der Löwen" versuchen zahlreiche Nachwuchs-Unternehmer die Investoren um Judith Williams und Neu-Löwe Carsten Maschmeyer von sich und ihrer Geschäftsidee überzeugen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.08.2016

Stilles Tal TV-Tipps am Dienstag

In "Einstein" (Sat.1) greift ein Physikgenie der Polizei unter die Arme. Fünf Nachwuchs-Unternehmer wagen sich in "Die Höhle der Löwen" (VOX) und bei "Jumanji" (Super RTL) erwacht ein mysteriöses Brettspiel zum Leben.

"Die Höhle der Löwen": Runde drei startet im August (Foto) 14.07.2016

Die Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" brachte vielen Nachwuchs-Unternehmern einen satten Geldsegen und bescherte VOX gute Einschaltquoten. Die dritte Staffel startet Ende August.

"Die Höhle der Löwen" mit neuem Investor (Foto) 07.01.2016

Die Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" hat einen neuen Investor gewonnen. Mit dem Chef von DS Produkte, Ralf Dümmel, konkurriert ein weiterer erfahrener Handelsspezialist ab Herbst um die besten Geschäftsideen von Jungunternehmern.

"Gut gebrüllt": Vox zeigt die verrücktesten Ideen aus Staffel 1 und 2 (Foto) 01.01.2016

"2 Jahre Höhle der Löwen" als Wiederholung sehen "Gut gebrüllt": Vox zeigt die verrücktesten Ideen aus Staffel 1 und 2

Seit zwei Jahren begeistert "Die Höhle der Löwen" nun bereits die Zuschauer. Zeit, die schönsten Momente einmal Revue passieren zu lassen. Alle Infos zur Sendung gibt es hier.

Süße Freude! Schoko-Portrait zum Puzzeln und Verschenken (Foto) 27.10.2015

"Die Höhle der Löwen": Letzte Folge ab jetzt in der Mediathek Süße Freude! Schoko-Portrait zum Puzzeln und Verschenken

Am Dienstag, 27.10.2015, hatten die Gründer bei "Die Höhle der Löwen" das letzte Mal die Chance, die Jury rund um Jochen Schweizer zu überzeugen. Im spannenden Staffel-Finale wurde es süß. Wie Sie "Die Höhle des Löwen" als Wiederholung in der Vox-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Wer schafft es, Steffen Henssler vom Koch-Thron zu stoßen? (Foto) 25.10.2015

"Grill den Henssler" als Wiederholung sehen Wer schafft es, Steffen Henssler vom Koch-Thron zu stoßen?

Zum Staffelstart konnte Steffen Henssler gegen die Promi-Hobbyköche noch souverän den Sieg einfahren. Nun forderten ihn Jochen Schweizer, Evelyn Weigert und Mia-Frontsängerin Mieze Katz heraus. So sehen Sie "Grill den Henssler" als Wiederholung bei Vox Now.  

Affentheater! Die Löwen treffen auf richtige Menschenaffen (Foto) 20.10.2015

"Die Höhle der Löwen" in der Mediathek Vox Now Affentheater! Die Löwen treffen auf richtige Menschenaffen

Menschenaffen, die Shirts designen, Klavierspielen ohne Lehrer, der perfekte Kaffee und ein Fotobuch für Kinderhände: Wer kann die Löwen diese Woche für sich gewinnen und so den Millionen-Deal abschließen?

Das perfekte Popcorn: Hochverschuldeter Hersteller braucht Hilfe der Investoren (Foto) 13.10.2015

In der "Höhle der Löwen" hoffen Start-Up-Unternehmer auf einen millionenschweren Deal. Dieses Mal buhlten Hängemattenhersteller, Reiseanbieter und Wachmacher um die Gunst der Investoren. So sehen Sie die Sendung online als Wiederholung.

Konnte der Seifenkaiser die Löwen überzeugen? (Foto) 06.10.2015

"Die Höhle der Löwen" als Wiederholung bei Vox Now Konnte der Seifenkaiser die Löwen überzeugen?

In "Die Höhle der Löwen" müssen alle Start-Up-Unternehmer, die mit den Investoren der Gründer-Show ins Geschäft kommen wollen. Diesmal sind das ein Seifenkaiser aus Österreich und zwei Bürder, die den Rolls Royce unter den Kinderwagen entwickelt haben. So sehen Sie "Die Höhle der Löwen" als Wiederholung.

Das war seine größte Lebenskrise (Foto) 29.09.2015

Jochen Schweizer aus "Die Höhle der Löwen" Das war seine größte Lebenskrise

Jochen Schweizer hat in seiner Karriere im wahrsten Sinne des Wortes alle Höhen und Tiefen erlebt. Der ehemalige Stuntman ist unzählige Male von Türmen und aus Hubschraubern gesprungen. Sein Mut zum Risiko hat sich der Unternehmer und Investor in der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" bis heute bewahrt.