Aktuelle News zu Jennifer Grey

"Dirty Dancing" blieb Jennifer Greys einziger Erfolg (Foto) 17.08.2017

Als Baby in "Dirty Dancing" wurde Jennifer Grey vor 30 Jahren zum Star. Die Rolle in dem Kultfilm sollte jedoch ihr größter Erfolg bleiben.

"Dirty Dancing"-Remake: "Patrick Swayze würde sich im Grab umdrehen" (Foto) 25.05.2017

Das Remake des Klassikers "Dirty Dancing" kam bei den TV-Zuschauern in den USA offenbar nicht besonders gut an. Und auch die Kritiker finden wenig Gutes an der Show.

Trailer zum "Dirty Dancing"-Remake provoziert Hohn und Spott (Foto) 25.04.2017

Film-Remakes sind gerade in - aber Remakes für echte Kultfilme eine heikle Angelegenheit. Der erste Trailer zum neuen "Dirty Dancing" stößt schon jetzt auf heftige Reaktionen.

"Kann man sterben, wenn die Nippel explodieren?" (Foto) 19.02.2017

Jennifer Grey zur berühmten "Dirty Dancing"-Szene "Kann man sterben, wenn die Nippel explodieren?"

Patrick Swayze und Jennifer Grey üben ihre berühmte Hebefigur im Wasser: Diese Szene aus "Dirty Dancing" ist legendär. Für die Schauspieler war es eine echte Qual.

Charlie Sheen rastet in TV-Show aus (Foto) 13.01.2017

Watch What Happens Live Charlie Sheen rastet in TV-Show aus

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Charlie Sheen kein Blatt vor den Mund nimmt - und er wird es wohl auch nicht mehr lernen. Jetzt packte er wieder einmal aus und schimpfte vor laufender Kamera über Rihanna und Co.

6 Fakten zu "Dirty Dancing", die Sie noch nicht kannten (Foto) 15.09.2016

"Dirty Dancing" in der Wiederholung online und im TV 6 Fakten zu "Dirty Dancing", die Sie noch nicht kannten

"Dirty Dancing". Ein Film, den wahrscheinlich jeder kennt und dessen Soundtrack ebenso viele Menschen schon einmal gehört haben. Vox strahlt den Kino-Erfolg nun ein weiteres Mal aus. Grund genug für uns, Ihnen eine Fakten zum Film zu nennen, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

Jennifer Grey: Rolle im "Dirty Dancing"-Remake abgelehnt (Foto) 08.08.2016

Der Kult-Film "Dirty Dancing" kommt zurück: Nun hat Jennifer Grey, die im Original von 1987 als Frances "Baby" Houseman über Nacht zum Star wurde, erklärt, warum sie in der Neuauflage nicht zu sehen sein wird.

Patrick Swayze und Jennifer Grey tun es nocheinmal (Foto) 21.05.2016

"Dirty Dancing" als RTL-Wiederholung sehen Patrick Swayze und Jennifer Grey tun es nocheinmal

Die Kult-Schnulze schlechthin "Dirty Dancing" flimmert endlich mal wieder über die deutschen TV-Bildschirme. So sehen Sie den Tanzfilm mit Patrick Swayze und Jennifer Grey als Wiederholung.