Aktuelle News zu Jean-Claude Van Damme

Er hat es immer noch richtig drauf (Foto) 14.12.2017

Jean-Claude Van Damme Er hat es immer noch richtig drauf

Er mag nicht mehr der Jüngste sein, doch seinen berühmten Spagat hat Jean-Claude Van Damme selbstverständlich noch drauf.

Hollywood-Star dreht in TV-Interview durch (Foto) 29.07.2016

"Was zum Teufel ist nur los mit Australien?" Diese Frage stellte sich Jean-Claude Van Damme nach einem von ihm plötzlich abgebrochenen TV-Interview. Was ihn so störte und wie der Hollywood-Star austickte, lesen Sie hier.

"The Expendables 4": Arnold Schwarzenegger ist bereit (Foto) 28.08.2015

Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil offensichtlich bereits in den Startlöchern.

So trauern die Stars um Omar Sharif (Foto) 10.07.2015

Eine Filmlegende ist tot. Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren in Kairo an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. So trauern andere Stars um einen der Großen.

Jean-Claude Van Damme: Scheidung abgeblasen (Foto) 01.06.2015

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht: Jean-Claude Van Dammes Ehefrau Gladys scheint sich nicht so recht entscheiden zu können. Nachdem sie im März zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht hat, zog sie diese nun wieder zurück.

Was machen die Action-Stars der 80er heute? (Foto) 23.03.2015

Die 80er Jahre waren das große Jahrzehnt des Action-Kinos. Doch nicht alle Stars dieser Ära können bis heute an ihre großen Erfolge anknüpfen. Sehen Sie hier, was Mr. T, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme und Co. jetzt machen.

Jean-Claude Van Damme: Zweite Scheidung von Gladys (Foto) 21.03.2015

Jean-Claude Van Damme und seine Ehefrau Gladys lassen sich scheiden. Und das nicht zum ersten Mal. Die beiden waren schon von 1987 bis 1992 verheiratet. Der Action-Star bringt es insgesamt schon auf fünf gescheiterte Ehen.

Thimon von Berlepsch - George Lucas ernannte ihn zum Jedi-Ritter (Foto) 20.11.2014

Thimon von Berlepsch hat als Magier nicht nur "Star Wars"-Erfinder George Lucas schwer beeindruckt - auch viele andere Promis hat er schon zum Staunen gebracht - und das ganz ohne gefährliche Aktionen à la Houdini.

Action-Stars heute: Was wurde aus den Helden der 80er? (Foto) 07.08.2014

Sie waren die Vorbilder einer ganzen Generation von Action-Fans - aber auch Norris, Van Damme und Co. werden älter.

Jean-Claude Van Damme schmiss "Predator" wegen Overall (Foto) 11.04.2014

Jean-Claude Van Damme sollte die Rolle des "Predators" übernehmen. Ein nun veröffentlichtes Video zeigt die Action-Legende fluchend in einem knallengen roten Overall.