Aktuelle News zu Jason Orange

Take That endlich wieder vollzählig? Die Sache hat zwei Haken (Foto) 12.05.2017

Zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum plant die Kult-Boygroup wieder in vollständiger Originalbesetzung aufzutreten. Fans müssen sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden.

Boygroup-Comeback nach 22 Jahren (Foto) 25.01.2017

"Take That" kommen zurück Boygroup-Comeback nach 22 Jahren

Das ist eine Sensation: Take That sind erstmals seit 22 Jahren wieder in eine US-Talk-Show eingeladen. Gelingt ihnen endlich der späte Durchbruch in Amerika?

Reunion! Take That ist endlich wieder vereint (Foto) 08.11.2016

London hat am Montag einen magischen Abend erlebt: Robbie Williams stand endlich wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne. Gibt es jetzt die lang erwartete Reunion?

Gewinner des Tages (Foto) 23.10.2016

Take That Gewinner des Tages

Take That kündigen neue Tour an

Gewinner des Tages (Foto) 23.06.2016

Jubiläum Gewinner des Tages

Robbie Williams plant eine Reunion

Robbie Williams bei Jubiläums-Tour dabei (Foto) 28.03.2016

Noch einmal alle fünf Mitglieder von "Take That" gemeinsam auf der Bühne sehen - bei der Jubiläums-Tour 2017 scheint das dank der Zusage von Robbie Williams tatsächlich zu geschehen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken dabei.

Spice Girls, N'Sync, Take That - wer ist heute noch Kult? (Foto) 27.12.2015

In den 90er Jahren ging musikalisch nichts über Boybands und Girlgroup. Take That, Spice Girls, Backstreet Boys: Sie alle wurden zu Idolen einer ganzen Generation. Doch welche Gruppe steht bei Ihnen noch immer hoch im Kurs?

Jubiläums-Tour mit Robbie Williams? (Foto) 21.12.2015

Die Herren kommen in die Jahre: 2017 feiern Take That ihr 25. Bandjubiläum. Angeblich wird bereits über eine große Reunion-Tour verhandelt - auch mit Robbie Williams und Jason Orange.

Geht Mark Owen in diesem Restaurant essen? (Foto) 05.10.2015

"Take That" auf Deutschland-Tour Geht Mark Owen in diesem Restaurant essen?

"Take That" befinden sich einmal mehr auf Deutschland-Tournee und machen dabei unter anderem in Berlin und München halt. Wo Sie die Herren abseits der Bühne treffen könnten, verrät Ihnen Mark Owen.

Take-That-Sänger Howard Donald hat geheiratet (Foto) 06.01.2015

Eheglück fürs neue Jahr: Take-That-Sänger Howard Donald ist verheiratet. Die Glückliche ist Freundin Katie Halil. Zur großen Hochzeits-Party im englischen Oxfordshire kamen auch prominente Gäste.

Robbie Williams bald wieder mit Take That unterwegs? (Foto) 01.12.2014

Derzeit besteht die Boygroup Take That zwar nur aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald, doch das könnte sich schon bald ändern. Jason Orange und Robbie Williams sollen zurückkommen und somit die Originalbesetzung der Band wieder vervollständigen.

Take That: Und ewig grüßt die Boyband (Foto) 28.11.2014

In den Neunzigern brachen Take That zu fünft Rekorde und die Girlie-Herzen aller Nationen, heutzutage ist die Boyband eher der ironische Hit auf Bad-Taste-Partys. Das hält die auf drei Mann geschrumpfte Truppe aber nicht davon ab, noch ein Album aufzunehmen.

Jason Orange: Lieber Psychiater als Take That? (Foto) 10.11.2014

Er gehörte zu einer der erfolgreichsten Bands der Welt, jetzt soll bei ihm eine akademische Laufbahn folgen: Jason Orange. Nach seinem Ausstieg bei Take That plant der Sänger offenbar eine Karriere als Psychiater.

Kehrt Jason Orange als Hologramm zu Take That zurück? (Foto) 17.10.2014

Could It Be Magic? Jason Orange könnte als Hologramm sein Comeback bei Take That feiern. Das haben sich angeblich die verbliebenen Band-Mitglieder jetzt überlegt. Schon 2006 holten sie so ihren ehemaligen Kollegen Robbie Williams wieder zurück auf die Bühne.

Take That: Ex-Manager giftet gegen Jason Orange (Foto) 27.09.2014

Bisher sah es so aus, als würde der Ausstieg von Jason Orange bei Take That ohne böses Blut verlaufen. Doch nun meldet sich der Ex-Manager der Boygroup zu Wort und erhebt Vorwürfe gegen Orange.

Darum verlässt Jason Orange Take That (Foto) 26.09.2014

Jason Orange war das einzige Take-That-Mitglied, das nie eine eigene Musikkarriere anstrebte. Nun ist auch klar, warum. Der Sänger hasste offenbar sein Leben in der Öffentlichkeit.

Jason Orange ist raus: Der Anfang vom Ende für Take That? (Foto) 25.09.2014

Der Ausstieg von Jason Orange überraschte die Mitglieder von Take That ebenso wie die Fans. Doch ist nun auch das Comeback der legendären Boyband in Gefahr?

Take That: Robbie Williams äußert sich zum Ausstieg von Jason Orange (Foto) 25.09.2014

Am Mittwoch ließ Jason Orange die Bombe platzen. Auf der Homepage von Take That teilte er mit, dass er die Band verlassen werde. Nun hat sich auch Robbie Williams zum Ausstieg seines ehemaligen Kollegen geäußert - mit einem kurzen, aber liebevollen Tweet.

Jason Orange verlässt Take That (Foto) 25.09.2014

Schlechte Nachrichten für die Fans der britischen Erfolgsband Take That: Jason Orange nimmt seinen Hut. Der 44-Jährige gab jetzt seinen Abschied bekannt.

Steuerschulden: Take That müssen 25 Millionen Euro nachzahlen (Foto) 10.05.2014

Er galt lange Zeit als Saubermann: Gary Barlow setzte sich stark für wohltätige Zwecke ein und spendete viel Geld, doch nun sind er und andere Mitglieder von Take That wegen Steuerhinterziehung zu einer Nachzahlung von über 25 Millionen Euro verurteilt worden.