Aktuelle News zu James Cameron

Von "Titanic" zu "Avatar": Kate Winslet dreht wieder mit James Cameron (Foto) 04.10.2017

Kate Winslet und James Cameron arbeiten nach "Titanic" wieder miteinander. Dieses Mal steht die Schauspielerin für den neuen "Avatar"-Streifen vor der Kamera. Dabei galt die Beziehung zwischen ihr und dem Regisseur lange als angespannt.

James Cameron macht blau: Dreh von "Avatar 2" startet noch diese Woche (Foto) 25.09.2017

Es geht los: Noch in dieser Woche werden die ersten Aufnahmen zu "Avatar 2" entstehen. Der Beginn einer rosigen - oder besser gesagt blauen - Zukunft?

"Wonder Woman"-Regisseurin schießt gegen James Cameron zurück (Foto) 25.08.2017

Für James Cameron ist "Wonder Woman" kein gutes Vorbild für Frauen, sondern vielmehr ein Rückschritt. Diese Kritik konnte die Regisseurin Patty Jenkins nicht auf sich sitzen lassen.

Diesen Hollywood-Star hat sich Josh Brolin zum Feind gemacht (Foto) 10.08.2017

Einige Regisseure sind es wohl nicht gewohnt, ein "Nein" zu hören. Zumindest hat Josh Brolin die Erfahrung gemacht, dass das Probleme geben kann.

James Cameron denkt über neue "Terminator"-Trilogie nach (Foto) 28.07.2017

Die ersten beiden Filme sind Kult, die nachfolgenden Teile waren durchwachsen. Jetzt will James Cameron eine frische "Terminator"-Trilogie drehen.

Arnold Schwarzenegger bestätigt seine Rückkehr als "Terminator" (Foto) 22.05.2017

He is back! Arnold Schwarzenegger kehrt als "Terminator" auf die Leinwand zurück. Das bestätigte der Schauspieler nun selbst. Auch Kult-Regisseur James Cameron feiert ein Comeback.

Tränen und Hammer-Outfit: Celine Dion feiert Song-Jubiläum (Foto) 22.05.2017

Mit einer umwerfenden Performance feierte Sängerin Celine Dion das 20-jährige Jubiläum ihres Welthits "My Heart Will Go On" bei den "Billboard Music Awards".

"Avatar": Endlich stehen die Starttermine der Sequels fest (Foto) 23.04.2017

Das Warten hat ein Ende - oder eben auch nicht. Zwar hat James Cameron endlich die Starttermine für alle vier "Avatar"-Sequels bekanntgegeben, bis die erste Fortsetzung aber in die Kinos kommt, dauert es aber noch eine Weile.