Aktuelle News zu James Blunt

James Blunt spricht Deutsch - und hat einen Lieblingssatz (Foto) 28.10.2017

Oft werden Stars gefragt, ob sie einen Satz in Deutsch sagen können - so auch James Blunt. Aber mit diesen lustigen Worten hat wohl niemand gerechnet.

Charts: 187 Strassenbande verbannen Kollegah auf Platz zwei (Foto) 21.07.2017

Die Hamburger Hip-Hop-Crew 187 Strassenbande holt sich mit "Sampler 4" die Top-Platzierung in den deutschen Album-Charts.

KC Rebell und Summer Cem mit "Maximum"-Charterfolg (Foto) 23.06.2017

Deutscher Hip-Hop regiert weiterhin die Charts. KC Rebell und Summer Cem schaffen es Bushido von Platz eins zu vertreiben.

Charts: Bushido gewinnt Album-Battle gegen SpongeBozz (Foto) 16.06.2017

Bushido hat es geschafft: Sein neues Album "Black Friday" ist an die Spitze der Album-Charts gestürmt. Damit hat er das Battle gegen Rapper SpongeBozz für sich entschieden.

James Blunt will "Deutschland übernehmen" - so reagiert "The Hoff" (Foto) 29.05.2017

Auch gut 27 Jahre nach dem Mauerfall denkt David Hasselhoff gar nicht daran, seinen inoffiziellen Titel als schräger Pop-König Deutschlands abzugeben. Zumindest nicht an James Blunt.

Nach nur einer Woche fliegt Helene Fischer vom Chart-Thron (Foto) 26.05.2017

Das ging aber schnell: Nach nur einer Woche an der Spitze der deutschen Album-Charts hat Helene Fischer ihre Pole-Position verloren - an die Rocker von Rammstein.

"GNTM"-Finale: Stiehlt Helene Fischer Heidi Klum die Show? (Foto) 18.05.2017

Wer hat die besseren Entertainer-Qualitäten? Das werden Heidi Klum und Helene Fischer beim Finale von "Germany's next Topmodel" quasi im direkten Vergleich untereinander ausmachen.

Pompöse Gedenkfeier: Sogar R2-D2 verabschiedet sich von Carrie Fisher (Foto) 26.03.2017

Eine heitere Show statt einer traurigen Gedenkfeier haben Familie, Freunde und Fans zu Ehren von Carrie Fisher und Debbie Reynolds veranstaltet. Besonderes Highlight war der Auftritt von "Star Wars"-Roboter R2-D2.

Sean Lennon: Diesen Song hat er mit Carrie Fisher geschrieben (Foto) 06.03.2017

John Lennons Sohn Sean hat einen ganz besonderen neuen Song veröffentlicht: Das Stück "Bird Song" hatte er mit der verstorbenen "Star Wars"-Legende Carrie Fisher geschrieben.

Spruch des Tages (Foto) 05.03.2017

Erziehung Spruch des Tages

Sänger James Blunt über Nettigkeiten im Netz

Unheimliche Vorhersage: Kannte Carrie Fisher ihr Todesdatum? (Foto) 20.02.2017

Schauspielerin Carrie Fisher soll das ungefähre Datum ihres Todes auf ein Foto geschrieben haben. Von dieser unheimlichen Begebenheit berichtet nun Musiker James Blunt, der zu diesem Zeitpunkt bei ihr wohnte.

James Blunt warnt vor seinem neuen Album-Release (Foto) 13.12.2016

Für viele war 2016 ein unerfreuliches Jahr. Die Vorfreude auf das neue Jahr ist deswegen groß. Doch James Blunt warnt: Es könnte noch schlimmer kommen. Er will nämlich ein neues Album veröffentlichen.

Verlierer des Tages (Foto) 27.11.2016

Prinzessin Beatrice Verlierer des Tages

Ed Sheeran kommt mit Kratzer davon

Gewinner des Tages (Foto) 17.05.2016

Prinz Harry Gewinner des Tages

James Blunt: persönliche Einladung von Prinz Harry

Zum 90. Geburtstag lässt es die Queen so richtig krachen (Foto) 16.05.2016

Es war eine bombastische Feier: Am Sonntag feierte Queen Elizabeth II. mit 5.500 Ehrengästen ihren 90. Geburtstag auf Schloss Windsor. Für Show-Einlagen sorgten unter anderem Gary Barlow, Andrea Bocelli, James Blunt und Kylie Minogue.

Elizabeth II. wird 90: So feiert die Queen Geburtstag (Foto) 21.04.2016

Queen Elizabeth feiert ihren 90. Geburtstag mit diversen großen und kleinen Events in London, die bis in den Juni hineinreichen. Paraden, ein Gottesdienst und eine ganz spezielle Show, die das Leben der britischen Regentin nachzeichnet, stehen an.

Kylie Minogue singt ein Ständchen für Queen Elizabeth II. (Foto) 08.04.2016

Der 90. Geburtstag der Queen steht bevor. Und das soll gefeiert werden. Zum Festakt im Mai wird auch Kylie Minogue erwartet, die Elizabeth II. ein "Happy Birthday" trällern wird.

Gewinner des Tages (Foto) 11.10.2015

James Blunt erwartet Nachwuchs

Adele: "21" ist "Bestseller des Jahrtausends" (Foto) 19.03.2015

Mit ihrem Album "21" räumte die Britin Adele schon viele Preise ab. Alleine in Großbritannien verkaufte sich der Tonträger fast fünf Millionen Mal und darf sich nun sogar "Bestseller des Jahrtausends" nennen.

Helene Fischer: Noel Gallagher findet ihren Song "furchtbar" (Foto) 18.03.2015

Helene Fischer macht Noel Gallagher "sehr, sehr traurig" - zumindest mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht". In einem Interview erklärte der Sänger, warum die Musik des Schlager-Stars "die ganze Welt" bedroht.

Quoten-Gau! Steven Gätjen geht völlig unter (Foto) 25.10.2014

SKL-Millionen-Show bei Sat.1 Quoten-Gau! Steven Gätjen geht völlig unter

In der SKL Millionen-Show haben am 25. Oktober wieder 20 Kandidaten die Möglichkeit, Millionär zu werden. Vier Promis werden für die Teilnehmer antreten und um Geld kämpfen. So sehen Sie die Show im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Sat.1 Mediathek.

Anna F. rockt mit Megafon vor Mario Götze, Daniel Aminati und Co. (Foto) 20.10.2014

Es war für beide Seiten ein besonderer Abend: Auf der Bühne spielte die österreichische Newcomerin Anna F.

James Blunt hat geheiratet (Foto) 21.09.2014

Sofia Wellesley James Blunt hat geheiratet

Bittere Nachricht für alle weiblichen James-Blunt-Fans: Der britische Schmuse-Sänger ist seit Freitag verheiratet. Auf Mallorca gab der 40-Jährige seiner Verlobten Sofia Wellesley das Ja-Wort.

Die "SKL-Millionen-Show" kehrt zurück (Foto) 17.09.2014

In der "SKL-Millionen-Show" haben am 25. Oktober wieder 20 Kandidaten die Möglichkeit, Millionär zu werden. Vier Prominente werden für die Teilnehmer antreten und um Geld kämpfen. Am Ende entscheidet sich, wer der glückliche Millionär ist.

James Blunt widmet Prinz Harry "You're Beautiful" (Foto) 15.09.2014

Was haben James Blunt und Prinz Harry gemeinsam? Sie dienten beide im britischen Militär.

Andreas Gabalier lockt Top-Stars auf Bühne (Foto) 27.08.2014

Wenn Andreas Gabalier zu einem Event lädt, dann kommen die Stars reihenweise. Zu seiner Premiere der "Volks-Rock'n'Roll-Show" haben sich für den kommenden Samstag nationale wie internationale Musik-Größen angekündigt.

Stars, nacktes Fleisch und jede Menge Kohle (Foto) 02.08.2014

Eine gigantische Rauchwolke verdunkelt den deutschen TV-Samstagabend. Auf dem attraktivsten Sendeplatz, den das ZDF zu vergeben hat und auf dem einst Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass ...?

Musikpreis Echo wird in Berlin verliehen (Foto) 27.03.2014

Berlin - Die Pop-Welt trifft sich in Berlin - und Shakira ist auch dabei: Zur Echo-Verleihung am Abend haben sich deutsche und internationale Musikstars unter dem Funkturm angekündigt.

Echo-Verleihung: Nominierungen, Live-Acts, TV-Übertragung und ARD-Livestream (Foto) 27.03.2014

Helene Fischer geht beim Echo 2014 mit drei Nominierungen als Favoritin ins Rennen. Ganz neben bei moderiert die beliebte Schlagersängerin die Preisverleihung auch noch. So sehen Sie die Echo-Gala mit allen Nominierten und Showacts live und kostenlos im TV bei der ARD und via Stream in der ARD-Mediathek.

Shakira kommt zur Echo-Verleihung (Foto) 26.03.2014

Berlin - Jetzt steht auch Pop-Ikone Shakira im Programm: Mit Auftritten deutscher und internationaler Musikstars geht an diesem Donnerstag (27. März) die Echo-Verleihung in Berlin über die Bühne.

Die Fantastischen Vier beim Echo 2014: 25 Songs in 250 Sekunden (Foto) 12.03.2014

Wenn Schlager-Star Helene Fischer am 27. März zum Moderationsmikro greift, um die Echo-Verleihung zu eröffnen, erwartet TV-Publikum und Gäste ein spannender Abend. Nachdem die Nominierten seit Kurzem feststehen, wurden jetzt auch erste Details zur Show bekannt.

Christina Perri: "Ich bin hoffnungslos romantisch" (Foto) 06.03.2014

Schon ihr ganzes Leben lang hat Christina Perri Musik gemacht - und sich dabei das ein oder andere Instrument sogar selbst beigebracht. Dank der "Twilight"-Saga gelang ihr 2010 der Durchbruch. Im März erscheint ihr neues Album "Head Or Heart".

"Circus HallGalli": Klaas blamiert sich bei Jared-Leto-Konzert (Foto) 03.03.2014

Der Wahnsinn geht weiter: Auch in der zweiten Folge der dritten Staffel sorgten Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt in ihrem "Circus HalliGalli" für einen handfesten Skandal.

Anna F. geht mit James Blunt auf Tournee (Foto) 28.02.2014

Berlin - Für James Blunt läuft momentan alles rund: Der Brite hatte mit «Bonfire Heart» einen Riesenhit und heiraten will der 40-Jährige angeblich auch noch.

James Blunt und sein Verhältnis zu Deutschland (Foto) 18.02.2014

München - Der britische Popsänger James Blunt hat ein besonderes Verhältnis zu Deutschland.