Aktuelle News zu Großer Preis von Italien

Formel 1 sagt Großen Preis von China wegen Virus-Angst ab (Foto) 12.02.2020

Ein Ende der Coronavirus-Epidemie ist nicht in Sicht, Zehntausende Infektionen weltweit sind zu beklagen. Jetzt zieht auch die Sportwelt Konsequenzen: Das für April 2020 geplante Formel-1-Rennen in Shanghai wurde abgesagt.

Vettel verliert WM-Führung! Hamilton-Sieg beim Großen Preis von Italien (Foto) 03.09.2017

Formel 1 Italien GP aus Monza 2017 - Ergebnisse + Wiederholung! Vettel verliert WM-Führung! Hamilton-Sieg beim Großen Preis von Italien

Sebastian Vettel ist die WM-Führung erstmals in diesem Jahr los. Er wird beim emotionalen Ferrari-Heimrennen Dritter. Lewis Hamilton ist nun der Mann an der Spitze, er siegt in Monza von Rekordpole aus.

Hamilton holt Pole in Chaos-Qualifikation - Vettel nur Achter (Foto) 02.09.2017

Formel 1 Italien GP aus Monza: Qualifying-Ergebnisse! Hamilton holt Pole in Chaos-Qualifikation - Vettel nur Achter

Sebastian Vettel & Co. werden auf eine Geduldsprobe gestellt. Wegen Dauerregens muss die Qualifikation für das Ferrari-Heimspiel in Monza unterbrochen werden. Lewis Hamilton ist dann voll da. Er holt sich mit der Pole Position auch einen von Michael Schumachers Rekorden.