Aktuelle News zu Winfried Glatzeder

Spruch des Tages (Foto) 22.05.2017

Schauspieler Spruch des Tages

Winfried Glatzeder über Gesundheit - ohne Sport

Vox-Kochduell auf St. Pauli: Dieser Promi holte sich den Sieg (Foto) 07.08.2016

"Das perfekte Promi Dinner" als Wiederholung bei TV Now Vox-Kochduell auf St. Pauli: Dieser Promi holte sich den Sieg

Vox suchte wieder den besten Promi-Koch aus Hamburg. Dabei wurde nicht nur gutes Essen aufgetischt, denn auch das Nachtleben von St. Pauli kam nicht zu kurz. So sehen Sie "Das perfekte Promi Dinner" bei der Vox-Mediathek TV Now in der Wiederholung.

Die TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.08.2016

Der Kautions-Cop Die TV-Tipps am Sonntag

In "Nicht mein Tag" (RTL) stellt ein prolliger Bankräuber das Leben des Spießers Till auf den Kopf. "Das perfekte Promi Dinner" (VOX) findet diesmal auf St. Pauli statt und Gerard Butler soll als "Kautions-Cop" (sixx) Jennifer Aniston ins Kittchen bringen.

Ekel-Männer im TV: Muss das sein? (Foto) 23.08.2015

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

"Polizeiruf 110" im Quotenhimmel (Foto) 03.11.2014

Der "Polizeiruf 110" hat die acht Millionen Zuschauermarke am Sonntagabend geknackt. Der Krimi erfreut sich immer größerer Beliebtheit und kann sich mittlerweile neben dem "Tatort" als Sonntagsfavorit durchsetzten.

Audi Klassik Open Air: Stars pilgern in die Kulturbrauerei Berlin (Foto) 14.08.2014

Auch in diesem Jahr strömten wieder zahlreiche Prominente zur Audi Klassik Open Air in der Kulturbrauerei Berlin. Das Regenwetter schien den Gästen die Laune nicht zu verderben.

Verlierer des Tages (Foto) 01.07.2014

Melanie Müller Verlierer des Tages

Winfried Glatzeder verdient nicht genug Geld

Melanie Müller: Wie tief "singt" die Dschungel-Queen noch? (Foto) 02.06.2014

Geht der Stern von Melanie Müller ebenso so schnell unter, wie er am Horizont erschienen ist?

«Till Eulenspiegel»: ARD dreht Zweiteiler (Foto) 24.04.2014

Berlin - Die Figur des Narren Till Eulenspiegel gibt alle paar Jahre immer wieder einen brauchbaren Filmstoff her.

"Dschungelcamp"-Star Marco Angelini: "Ich bin kein Loser" (Foto) 27.02.2014

Verglichen mit seinen "Dschungelcamp"-Kollegen Melanie Müller, Larissa Marolt oder Winfried Glatzeder gehörte Sänger Marco Angelini eher zu den stilleren Teilnehmern der RTL-Show. Gelohnt hat sich sein Australien-Aufenthalt aber trotzdem.

Schlägt «Wutfried» seine Frau wie Larissa? (Foto) 27.02.2014

Für einen Skandal sorgte Nörgel-Winfried Glatzeder im RTL-«Dschungelcamp», als er Larissa Marolt in einer Dschungelprüfung eine Ohrfeige verpasste. Im ZDF-Talk mit Markus Lanz sagte er, dass er nicht nur Larissa grob anpackte - was geschieht in «Wutfrieds» vier Wänden?

Julian F. M. Stöckel: Seine Meinung über seine Dschungel-Genossen (Foto) 21.02.2014

Die eine grüßt nicht mehr, die andere lästert zu viel, der dritte ist zu geizig und der vierte benimmt sich wie im Kindergarten. Designer Julian F. M.

Becker und Waschke neue «Tatort»-Ermittler in Berlin (Foto) 11.02.2014

Berlin - Der Berliner «Tatort» hat mit Meret Becker (45) und Mark Waschke (41) ab 2015 ein gemischtes Doppel.

So geht es weiter mit Dominic Raacke und dem Berliner "Tatort" (Foto) 09.02.2014

Dominic Raacke ist zum letzten Mal als "Tatort"-Kommissar Till Ritter zu sehen. Traurig scheint er darüber nicht zu sein. Auch Boris Aljinovic muss weichen, Hauptkommissar Felix Stark wird aber Ende des Jahres noch mal solo zu sehen sein - in einem mystischen Fall.

Sein letzter Fall: Der öde Abgang von Dominic Raacke (Foto) 09.02.2014

Der Berliner «Tatort» bekommt neue Fahnder. Dominic Raacke löst heute Abend seinen letzten Fall in der Hauptstadt. Ohne großes Getöse.

Tatort: Großer schwarzer Vogel (Foto) 09.02.2014

Berlin - Es ist keine Abschiedsgala - und er wird am Ende auch nicht erschossen. Dominic Raacke (55) löst am Sonntagabend nach mehr als 14 Jahren Dienst seinen letzten Fall als Berliner «Tatort»-Kommissar Till Ritter.