Aktuelle News zu Winfried Kretschmann

Winfried Kretschmanns Frau ist an Brustkrebs erkrankt (Foto) 12.02.2021

Winfried Kretschmanns Frau Gerlinde ist an Brustkrebs erkrankt: "Es geht ihr den Umständen entsprechend, aber es kommen nun schwere Zeiten auf sie zu. Ich will für sie da sein, so gut es geht", erklärte Baden-Württembergs Ministerpräsident.

Ehefrau an Brustkrebs erkrankt! Ministerpräsident will für seine Frau da sein (Foto) 12.02.2021

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann zieht sich aus privaten Gründen aus einem Teil des laufenden Wahlkampfes für die anstehende Landtagswahl zurück. Seine Frau sei an Brustkrebs erkrankt, teilte der Grünen-Politiker in einer persönlichen Mitteilung mit.

Corona-Zahl explodiert! Sachsens harter Lockdown ist fix (Foto) 11.12.2020

Der Teillockdown in Deutschland hat seine Wirkung verloren: Die Zahl der Corona-Neuinfektionen und Covid-19-Toten hat am Freitag ein erschreckendes Ausmaß erreicht. Weitere Bundesländer beschließen massive Maßnahmen. Am Wochenende soll vermutlich mit der Kanzlerin über einen harten Lockdown beraten werden. Die Corona-News von heute.

Einjähriges Kind nach Unfall mit Kretschmann-Kolonne gestorben (Foto) 06.09.2020

Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann war am Montagabend in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Bei starkem Regen geriet sein Wagen ins Schleudern. Jetzt ist ein Kind nach dem Crash gestorben.

Lokalpolitikerin ist empört nach Auftritt als glitzerndes Nackt-Einhorn - aus DIESEM Grund (Foto) 17.05.2019

So etwas gab es in Schorndorf noch nicht! Bei der Remstal-Gartenschau hat die Stadträtin Cynthia Schneider auf der Bühne blankgezogen und sich als nacktes Glitzer-Einhorn präsentiert. Doch das Ganze hat ein Nachspiel.

Die Festsitzung des Aachener Karnevalsvereins online sehen (Foto) 30.01.2018

"Wider den tierischen Ernst 2018" als Wiederholung Die Festsitzung des Aachener Karnevalsvereins online sehen

Bereits zum 68. Mal verleiht der Aachener Karnevalsverein den Orden "Wider den tierischen Ernst". Welche Gäste dabei sind und wie Sie die Verleihung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.