Aktuelle News zu Werwolf

Mensch-Hund-Kreatur gesichtet! Treibt HIER ein Werwolf sein Unwesen? (Foto) 09.11.2020

Seit Jahrhunderten gibt es Werwolf-Mythen. Doch nun lassen Augenzeugen-Berichte aus London die Chance aufkeimen, die Mensch-Hund-Kreaturen könnten doch real sein. Auf einem Friedhof soll ein Werwolf sein Unwesen treiben.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.07.2020

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond TV-Tipps am Freitag

Die Winzerin Anne wehrt sich gegen Sabotage auf dem "Weingut Wader" (Das Erste). Ein Strahlenunfall macht aus vier Wissenschaftlern die "Fantastic Four" (RTLzwei). Später kämpft die junge "Red Riding Hood" (ProSieben) gegen einen Werwolf.

DIESE Kreatur verbreitet Angst und Schrecken! (Foto) 16.04.2018

Was zur Hölle ist das? In Argentinien fürchten sich Bewohner vor einer Kreatur, die schon zwei Hunde gerissen haben soll. Das Bildmaterial zeigt das Monster, das einem Werwolf ähneln soll...

Wenn Wasser zur Qual und die Haut zur Baumrinde wird (Foto) 09.11.2014

Wir merken oftmals erst nach einer überstandenen Grippe oder einem verheilten Knochenbruch, wie glücklich wir uns schätzen können, gesund zu sein. Für viele Menschen auf dieser Welt keine Selbstverständlichkeit. Sie meistern ihr Leben mit Krankheiten, die außergewöhnlicher und schmerzhafter kaum sein könnten.