Aktuelle News zu Wincent Weiss

Egon gewinnt Pannen-Finale - Twitter-User wüten gegen Sat.1 (Foto) 26.04.2021

Alle Jury-Mitglieder waren sich einig: Der 15-jährige Egon ist der würdige Sieger von "The Voice Kids" 2021. Am Ende einer Finalshow, die aufgrund von Soundproblemen, ihrer langen Laufzeit und einer ungewöhnlichen Werbeunterbrechung Kritik auf sich zog, voteten die Zuschauer für den Berliner.

Hammer Stimmen-Duell! Wer holt sich den Sieg? (Foto) 25.04.2021

"The Voice Kids" am 25.04.2021 Hammer Stimmen-Duell! Wer holt sich den Sieg?

Bei "The Voice Kids" wollen die jungen Sänger nicht nur mit ihren Stimmen glänzen, sondern sie treten an, um zu gewinnen. In diesem Jahr wird sich im Finale ein gewaltiges Stimmen-Duell abspielen. Doch wer gewinnt?

Intimes Geheimnis! Will der "The Voice Kids"-Star bald Papa werden? (Foto) 06.03.2021

Songs wie "Musik sein" oder "Feuerwerk" machten Wincent Weiss deutschlandweit berühmt. Aktuell ist der Sänger als Teilnehmer von "Sing meinen Song" regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Grund genug, den Frauenschwarm einmal genauer vorzustellen.

Ist er Single oder hat er doch eine Freundin? (Foto) 26.02.2021

"The Voice Kids"-Coach Wincent Weiss Ist er Single oder hat er doch eine Freundin?

Wincent Weiss ist Juror in der neuen Staffel von "The Voice Kids". Vor der ersten Ausstrahlung sprach er offen über seine depressive Phase und verriet, ob er immer noch Single ist.

Das hält sie von den "The Voice Kids"-Neuerungen und ihren Kollegen (Foto) 25.02.2021

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist zurück bei "The Voice Kids"! Vor Start der neuen Staffel sprach die Musikerin nun über ihre Rückkehr, Neuerungen in der Show und ihre Kollegen.

In der Kölner Lanxess Arena gibt's bald wieder Live-Musik (Foto) 10.06.2020

Seit Monaten gibt es in Deutschland wegen der Corona-Pandemie keine Live-Konzerte. Das ändert sich schon in weniger als zwei Wochen.

Voll schief! So blamiert sich Pietro auf Facebook (Foto) 07.03.2017

Nanu, wo ist denn Pietro Lombardis DSDS-Siegerstimme abgeblieben? Der Sänger wollte seine Fans auf Facebook mit einer kurzen Gesangseinlage beeindrucken. Doch das ging gewaltig nach hinten los.