Aktuelle News zu Wirtschaftskrise

Steuer-Schock durch Krise! Knüpft uns der Staat bald mehr Geld ab? (Foto) 15.05.2020

Wegen der Coronavirus-Krise brechen die Steuereinnahmen drastisch ein. Für Kommunen sieht es düster ein. Deutschland soll laut Schätzungen in diesem Jahr 81,5 Milliarden Euro weniger Steuern einnehmen. Drohen nun Steuererhöhungen?

So viel kostet die Corona-Krise jeden Deutschen (Foto) 27.04.2020

Durch die Corona-Pandemie steht die Wirtschaft in einigen Bereichen still. Das Wachstum schrumpft deutlich, doch um wie viel, ist bislang reine Spekulation. Die Kosten trägt der Steuerzahler - und die haben es in sich.

Sex zum Spottpreis: Huren prostituieren sich für Essen (Foto) 01.12.2015

Die Wirtschaftskrise in Griechenland trifft auch die Huren im Land hart. So zeigt eine aktuelle Studie, dass sich die Sex-Arbeiterinnen zu Spottpreisen prostituieren. Eine halbe Stunde Sex koste mittlerweile nicht mehr 50, sondern nur noch 2 Euro.

Suche nach einem erfüllenden Job: So ticken Ypsiloner wirklich (Foto) 19.09.2015

"Erfüllt dieser Job mich?": Das ist ein Luxusproblem, mit dem sich die Generation Y herumschlägt. Doch stimmt diese verbreitete Behauptung eigentlich? Und was bedeutet das eigentlich, Generation Y?

Komplett nackt! Politikerin zieht fürs Wahlplakat blank (Foto) 13.03.2015

Es gibt viele grauenvolle Wahlplakate, aber das hat es selbst bei uns noch nicht gegeben: Die spanische Politikerin Yolanda Couceiro Morin zeigt sich auf ihrem Wahplakat so, wie Gott sie schuf. Ihr passender Slogan: "Ich habe nichts zu verbergen."